- Reaktionen
- 225
Ich kenne auch einige Prostituierte aus beruflichen Gründen.. aber nicht so wie ihr denkt jetzt,da sind die schlimmsten Lebensgeschichte dahinter und in Zeiten von corona noch schlimmer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geld alleine macht das Leben nicht glücklich, aber unbeschwerter. Musst den Euro nicht zwei mal umdrehen bevor ihn ausgibst.
Ich habe beruflich viel gesehen erlebt gutes wie schönes aber wenn die Türe ins Schloss fällt ist niemand da...eine Zeitlang ist das ja ok aber wo andere einen schönen Abend haben musst du voll fokussiert und konzentriert sein...
Das von Heidi Klum? Oder das von Deiner Bekannten/Freundin? Weiß nicht, kenne die eine nur aus den Medien, die andere nur aus Deinen Erzählungen. Ich glaub' aber schon, dass es Menschen gibt, denen es schlechter geht als den beiden.Glaubst wirklich das diese Leben so schön is?
Corona ist sicher ein harter Schlag für Prostituierte. Ansonsten - sicher gibt es SWs mit schlimmen Lebensgeschichten, aber auch solche, denen der Beruf Spaß macht. Aber ganz ehrlich, das findest Du doch in vielen Berufen. Hab einmal mit einer Putzfrau von unserem Büro geplauscht, die hat auch eine traurige Lebensgeschichte.Ich kenne auch einige Prostituierte aus beruflichen Gründen.. aber nicht so wie ihr denkt jetzt,da sind die schlimmsten Lebensgeschichte dahinter und in Zeiten von corona noch schlimmer
Niemand hat ein Leben frei von Herausforderungen - die reiche Lady muss halt auswählen können nach dem Motto "die schlechten ins Töpfchen, die guten ins Fötzchen"Vom finanziellen her ist es natürlich super keine Sorgen zu haben..nur lieben sie dein Geld oder dich als Mensch?
nur lieben sie dein Geld oder dich als Mensch?
klar die wollen alle keinen Sex …Ja ...nicht meine Art zu denken
Gut, aber was unterscheidet Dich dann von Deiner Bekannten, die angeblich in einem goldenen Käfig aus Umgangsformen und Etikette steckt? Die sich nur mit Männern einlässt, die ein gewisses Niveau haben?Manchmal sollte man einfach wissen das niveau keine hautcreme ist...
geh hin, gib ihr das Geld, sag dass du sie liebst und geh wieder.Manchmal sollte man einfach wissen das niveau keine hautcreme ist...
du zahlst doch keinen müden Cent wenn es keinen Sex gibt .
aber blabla von Liebe reden .