Immer mehr Studentinnen prostituieren sich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kenne auch einige Prostituierte aus beruflichen Gründen.. aber nicht so wie ihr denkt jetzt,da sind die schlimmsten Lebensgeschichte dahinter und in Zeiten von corona noch schlimmer

Ich habe beruflich viel gesehen erlebt gutes wie schönes aber wenn die Türe ins Schloss fällt ist niemand da...eine Zeitlang ist das ja ok aber wo andere einen schönen Abend haben musst du voll fokussiert und konzentriert sein...

Ich habe beruflich viel gesehen erlebt gutes wie schönes aber wenn die Türe ins Schloss fällt ist niemand da...eine Zeitlang ist das ja ok aber wo andere einen schönen Abend haben musst du voll fokussiert und konzentriert sein...

Mir hat vor Jahren mal eine Frau sowas ähnliches über die Männer - es ging um Saunaclubs - erzählt.
Drinnen High Life, nackte Girls, Fressen Saufen was kostet die Welt.
Und dann steht er draussen auf der Richard Strauss Strasse im Regen und fahrt zu seiner grantigen Frau nach Haus.

Glaubst wirklich das diese Leben so schön is?
Das von Heidi Klum? Oder das von Deiner Bekannten/Freundin? Weiß nicht, kenne die eine nur aus den Medien, die andere nur aus Deinen Erzählungen. Ich glaub' aber schon, dass es Menschen gibt, denen es schlechter geht als den beiden.

Ich kenne auch einige Prostituierte aus beruflichen Gründen.. aber nicht so wie ihr denkt jetzt,da sind die schlimmsten Lebensgeschichte dahinter und in Zeiten von corona noch schlimmer
Corona ist sicher ein harter Schlag für Prostituierte. Ansonsten - sicher gibt es SWs mit schlimmen Lebensgeschichten, aber auch solche, denen der Beruf Spaß macht. Aber ganz ehrlich, das findest Du doch in vielen Berufen. Hab einmal mit einer Putzfrau von unserem Büro geplauscht, die hat auch eine traurige Lebensgeschichte.

Vom finanziellen her ist es natürlich super keine Sorgen zu haben..nur lieben sie dein Geld oder dich als Mensch?

Vom finanziellen her ist es natürlich super keine Sorgen zu haben..nur lieben sie dein Geld oder dich als Mensch?
Niemand hat ein Leben frei von Herausforderungen - die reiche Lady muss halt auswählen können nach dem Motto "die schlechten ins Töpfchen, die guten ins Fötzchen" :D

Manchmal sollte man einfach wissen das niveau keine hautcreme ist...
Gut, aber was unterscheidet Dich dann von Deiner Bekannten, die angeblich in einem goldenen Käfig aus Umgangsformen und Etikette steckt? Die sich nur mit Männern einlässt, die ein gewisses Niveau haben?

du zahlst doch keinen müden Cent wenn es keinen Sex gibt .

aber blabla von Liebe reden .

Punkt a bin ich nicht Geld fixiert Punkt b halte ich so gut wie nix von 3 mal die Woche zum schönheitschirurgen. Punkt c ich habe 3 Ehen hinter mir 2 Häuser gebaut 1 Tochter mit 26 Jahren und habe mir alles selber erarbeitet und auf vieles verzichtet im Leben. Aber man merkt das das du vieles nicht verstehst was ich meine...! Sorry aber ist anscheinend so ..da geht es nicht um Niveau der Männer sonder wenn du als Mann anbei ihr nicht Riesen Haus Geld wie Heu und luxus pur bieten kannst wird sie dich nicht mal eines blickend würdigen. Ich kenne sie nur deshalb ein wenig näher da sie mal eine Kundschaft war von mir da sie einen extrem aggressiven Stalker hatte...musste oder durfte ihr 16 std am Tag nicht von der Seite Weichen. Nur zur info: Geburtstags Geschenke bei ihr fangen mal bei 20 bis 25 000 Euro an und hören beim jaguar auf...sollte das nicht so sein bist schneller weg als du ja sagen kannst.sir gibt ca 10 000 Euro im Monat aus nur für luxus.. ..einkaufen? Macht die haushälterin kochen detto...aber wenn es darum geht im club die Flasche Don perignon, die sie bevorzugt,das Stück zu 750 Euro...bist du dann und da gehen schon mal 2 pro Tag drauf...hast du das nötige Kleingeld?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben