- Reaktionen
- 225
Ich liebe sie nicht und werde es nie tun. Sie war meine Kundschaft...fertig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
liebst du sie ?Du hast nix verstanden echt...
ja und ? wenn du nicht dort warst, warum machst du dir dann über ihre Kunden Gedanken ?Ich liebe sie nicht und werde es nie tun. Sie war meine Kundschaft...fertig...
ja und ? wenn du nicht dort warst, warum machst du dir dann über ihre Kunden Gedanken ?
aha … sie bezahlt andere ? ja dann wird sie etwas wollen .Nein...werd ich auch nie...es geht darum sie wird nie wissen ob sie jemand wirklich liebt oder nur ihr geld
Stell dir vor deine Freundin gibt im Jahr rund 200 000 Euro nur für sich aus ...und du zahlst das Leben essen einkauf Miete Strom usw...verstehst es jetzt?
Jede/r definiert Niveau andersda geht es nicht um Niveau der Männer sonder wenn du als Mann anbei ihr nicht Riesen Haus Geld wie Heu und luxus pur bieten kannst wird sie dich nicht mal eines blickend würdigen.
Nein. Aber habe ich irgendwo die Bemerkung fallen gelassen, dass ich sie unbedingt haben muss? Trotzdem finde ich es nicht schlecht, wie sie ihre Männer auswählt. Wie ich schon schrieb, ist doch irgendwie geil wie sie ihr Leben lebt .hast du das nötige Kleingeld?
dann sind die meisten Luft für sieSie hat keinen Mann keinen Freund keinen Liebhaber...denn sie fragt dich direkt was du Verdienst was du für luxus hast.. und wenn du nicht mindesten ein monatsgehalt von 100 000 Euro im Monat hast bist du Luft für sie
Geh bitte, sie ist 20. Sie fickt halt gern herum und lässt sich nebenbei beschenken. Den Mann fürs Herz wird sie schon irgendwann finden, oder auch nicht. Braucht nicht Deine Sorge sein .Die Frage mit dem Geld war auch ni HT an dich gerichtet Kater 001 Sorry falls das falsch rüber kam...sicher ist es geil so Leben zu können nur Geld ersetzt kein leeres herz
Wie abwertend ist diese denkweise bitte?
Den Mann fürs Herz wird sie schon irgendwann finden
Da müssen die eltern schon sehr viel geld haben. Sorry aber die story stinkt bis zum himmel.Ich kenne Studentinnen bei denen ist eine Gucci Handtasche noch das normalste vom Luxus so quasi als wenn ein normalarbeitender zum deichmann um ein paar Schuhe geht. Beispiel, Hamburgerin,20 Jahre, keine studentenwohnung sondern gleich Haus gekauft in der Nähe der Uni,zwecks Wertanlage in der Höhe von 500 00 Euro, fährt einen Porsche panamera inkl Tuning usw 250 000 Euro...braucht pro Monat ca 10 000 Euro aber nur zum feiern und da ist noch keine stromrechnung etc dabei.. ist eine bildhübsche Lady ...wechselt Männer schneller als andere ja sagen können und lässt sich in Clubs und alles zahlen...ist auch eine Art prostutition
Das bemerkenswerteste an dieser jungen Dame ist, dass sie bei diesem Lebenswandel und dem Geld das ihr ihre Liebhaber zukommen lassen, wir sprechen hier von Hundertausenden Euro, die zeit und Dizplin hat ihr Studium fortzuführen.
Respekt