Immer mehr Studentinnen prostituieren sich

Ich frage mich nur, ob Agenturen den Frauen eigentlich so das Gutdünken lassen, dass sie bestimmen nach freier Lust und Laune zu bestimmen wie oft (oder eben selten) sie wollen und Bock haben :hmm:

so wie in jedem anderen Job. Ein paar Stars können sich Allüren leisten und haben (verdientermassen) Sonderrechte, wennst nur eine Nummer auf der dritten Seite bist, wirst machen was man dir sagt.

Jetzt hat fast 2Jahre lang keiner eine hier verlinkt.
Wirst du selbst suchen müssen; dchau doch bei kaufmich com, da gibts etliche pseudo stutenten. Das gute jetzt sind ferien also zwit genügend vorhanden. Na dann mal schön suchen.

In Autobiografien, die im letzten Jahr in Deutschland und Frankreich erschienen sind, schildern junge Frauen die dunkle Seite ihres Doppellebens, mit der sie ihr Studium finanzierten. Auch in der Schweiz gibt es das Phänomen der Studentinnen-Prostitution. Dafür sind nicht hohe Lebens- und Studienkosten die Hauptgründe, vielmehr lockt das schnelle, grosse Geld.
Was ist Eure Meinung zu diesem Trend?

Wenn die Mädchen sonst nichts drauf haben ...

Heute nennt man das "tindern". Läuft aber auf das Selbe hinaus, wenn Dich 18jährige Mädels matchen.

Solche Angebote habe ich früher auch zuhauf bekommen.
Ich habe abgelehnt. Sex soll Spass machen und das geht einfach nicht mit jedem.
Ich habe aber auch so tolle Jobs als Studentin gehabt die mir viel Spass bereitet haben.

Hmmm, vll sollte ich auch studieren und mich prostituieren ?

Ganz unter dem Motto "Ich bin ein alter Sack und brauch das Geld"

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben