Immer mehr Studentinnen prostituieren sich

Dass es einige gibt, ist klar, aber wie hoch ist deren Anteil!? Ich glaub nicht, dass es da einen Unterschied zwischen Studentinnen und anderen Damen in dem Alter gibt, die einem anderen Beruf nachgehen.

Ja weil manche Studentin die Abkürzung nimmt und gleich den Prof vögelt die fällt dann raus aus der Statistik ☺hohe Dunkelziffer

Es erhöht die lebenserwartung.leute mit meier qualität solmten 300 jahre alt werden.mindestens

Dass es einige gibt, ist klar, aber wie hoch ist deren Anteil!? Ich glaub nicht, dass es da einen Unterschied zwischen Studentinnen und anderen Damen in dem Alter gibt, die einem anderen Beruf nachgehen.

Wenn man studiert kann man sich seine Zeit ev besser einteiln als wenn man beim Billa Regale einräumt.

mal abgesehen von der verdiensthöhe

was ich gemeint hab - die alleinerziehende Mutter, die beim Billa / Hofer / Spar um 19.30 noch gschwind Kassa machen muss, wird genauso knapp mit der Kohle sein wie die Studentin, nur wird es für sie schwierig sein, um 21 Uhr im kleinen Schwarzen und in Kriegsbemalung im Marriott zu erscheinen. A wenns damit kein moralisches Problem hätt.

was ich gemeint hab - die alleinerziehende Mutter, die beim Billa / Hofer / Spar um 19.30 noch gschwind Kassa machen muss, wird genauso knapp mit der Kohle sein wie die Studentin, nur wird es für sie schwierig sein, um 21 Uhr im kleinen Schwarzen und in Kriegsbemalung im Marriott zu erscheinen. A wenns damit kein moralisches Problem hätt.

Nun kann ja auch um 22h erscheinen

noch gschwind Kassa machen
wenns nur das wäre

bei ströck, geyer usw wirst du als ladnerin angemeldet, obwohl du eigentlich als Verkäuferin arbeitest, niedrigerer KV, ca 900 nto pro monat
aber: dazu kommt noch:

vorarbeiten wie zb die Theke herrichten, die verkaufstheke meine ich, fällt unter Vorbereitungszeit und wird nicht bezahlt, und das sind täglich ca 2std gesamt
genauso die nacharbeiten: restware ausräumen, abrechnen, die Theke säubern und herrichten für den nächsten tag, wird nicht bezahlt
das sind halt dann Nebenarbeiten, unbezahlt
wer es sich gefallen lässt?
aber so läufts....

edit: wohlgemerkt bei 38.5 std pro woche

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
insgesamte Arbeitszeit pro tag etwa 8 std + mind 2 std zur normalen Arbeitszeit, unbezahlt

und niemand wehrt sich

sind unterm strich 10 std Arbeitszeit, Minimum

wer hat dann noch lust,mit dem kleinen schwarzen auf aufriss zu gehen?

da lässt man lieber den billa und co sausen und geht ganznächtig auf aufriss, logisch, oder?

Hab mich auch mal ne zeitlang mit ner Studentin regelmäßig getroffen, sehr lieb und süß.

Hatte seinen Reiz und sie hat gut an mir verdient. Hab ihr auch so zwischendurch immer mal was zugesteckt, wenn sie was gebraucht hat.

War für beide ein Win-Win :)

Die Lebenshaltungskosten in den Universitätsstädten sind immer mehr angestiegen. Ist einfach so das Studenten die keine Unterstützung von ihren Eltern erfahren darüber stöhnen wie viel sie arbeiten müssen um Miete etc. zu verdienen.

Die Lebenshaltungskosten in den Universitätsstädten sind immer mehr angestiegen. Ist einfach so das Studenten die keine Unterstützung von ihren Eltern erfahren darüber stöhnen wie viel sie arbeiten müssen um Miete etc. zu verdienen.

Da lockt halt das schnelle Geld die Studentinnen schon. Das angenehme wird mit dem nützlichen verbunden. Ist ja ring verdientes Geld und wird oftmals nicht mal versteuert?

Zurück
Oben