W
Gast
(Gelöschter Account)
wo sind denn die Studentinnen anzutreffen, wenn ich mal fragen darf (Klagenfurt) ... ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ähm, es gibt Kondome, die Pille und jede Menge anderer Verhütungsmittel...egal, heute geht es mir besser
die kinder sind erwachsen und aus dem haus, alle wohlgeraten
es geht mir gut
aber....wie es alleinerziehenden müttern gerade jetzt geht, das wollt ihr nicht wissen,glaubt mir
OK, verglichen mit einer Kellnerin ist es immer noch gut verdientes Geld, allerdings sind die Preise in den letzten Jahren in den Keller gerutscht.Das Geld lockt und es ist relativ einfach verdient. Wenn eine hübsche Studentin ein Date macht, sagen wir für 300 € . Wie lange müßte sie als Kellnerin und mit Nachhilfe jobben um das zu verdienen ?
Da komm ich aber auf mehr als auf 38.5 Std. pro Woche.insgesamte Arbeitszeit pro tag etwa 8 std + mind 2 std zur normalen Arbeitszeit, unbezahlt
und niemand wehrt sich
Da komm ich aber auf mehr als auf 38.5 Std. pro Woche.
ach was....egalÄhm, es gibt Kondome, die Pille und jede Menge anderer Verhütungsmittel...
wo sind denn die Studentinnen anzutreffen, wenn ich mal fragen darf (Klagenfurt) ... ??
wenns nur das wäre
bei ströck, geyer usw wirst du als ladnerin angemeldet, obwohl du eigentlich als Verkäuferin arbeitest, niedrigerer KV, ca 900 nto pro monat
aber: dazu kommt noch:
vorarbeiten wie zb die Theke herrichten, die verkaufstheke meine ich, fällt unter Vorbereitungszeit und wird nicht bezahlt, und das sind täglich ca 2std gesamt
genauso die nacharbeiten: restware ausräumen, abrechnen, die Theke säubern und herrichten für den nächsten tag, wird nicht bezahlt
das sind halt dann Nebenarbeiten, unbezahlt
wer es sich gefallen lässt?
aber so läufts....
edit: wohlgemerkt bei 38.5 std pro woche
insgesamte Arbeitszeit pro tag etwa 8 std + mind 2 std zur normalen Arbeitszeit, unbezahlt
und niemand wehrt sich
Eine bodenlose Ausbeutung der Frauen in diesen Branchen. Aber Österreich ist ja eines der reichsten Staaten in der EU.Wer da wohl profitiert? Die Topkonzerne mit Ihren Managern und Teilhabern auf Kosten von Euch Frauen.....
Oftmals nicht ? Wird wohl zu 99 % nicht versteuert.
Ausgenommen Mutti.Lauter Nutten, überall!
Irgendwie passt diese Frage zu Deinem Nick.wo sind denn die Studentinnen anzutreffen, wenn ich mal fragen darf (Klagenfurt) ... ??
Außer die Mutti Angela, das ist die Obern..te schlechthin, dazu sehr hässlich.Nur Mutti ist brav !
Ansonsten Nutten überall.
Eh kloar. Die vögelt Euren Ch. Kern gegen TG.Außer die Mutti Angela, das ist die Obern..te schlechthin, dazu sehr hässlich.
Na da hätten sich dann eh zwe Hässliche gefunden.Eh kloar. Die vögelt Euren Ch. Kern gegen TG.
Er muss ihr nur eine Pizza bringen.Eh kloar. Die vögelt Euren Ch. Kern gegen TG.