- Reaktionen
- 611
Ausbildungsförderung der anderen Art wenn ich also mal wieder rückfällig werden sollte achte ich darauf eine Studentin zu nehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast du dafür auch einen Beleg oder ist das bloß deine Vermutung?Dann kann sie sich den Rest der Woche aufs Studium konzentrieren. Ist nicht ausgepowert vom Job. Daher schliessen prostituierende Studentinnen ihr Studium am schnellsten ab.
Seids Ihr ned in der Lage, eine Frau normal kennenzulernen ohne dafür zu bezahlen?Hab auch eine liebe Studentin etliche male getroffen und mich mit ihr vergnügt gegen TG
klar wären sie das, die meisten haltSeids Ihr ned in der Lage, eine Frau normal kennenzulernen ohne dafür zu bezahlen?
das ist nicht dein Problem .... und um dieses Thema geht es hier nicht ....Seids Ihr ned in der Lage, eine Frau normal kennenzulernen ohne dafür zu bezahlen?
jo eh, weil du nur mit den fingern schnippst und 10 models an deinem schwanzerl hängen
7. Ned übertreiben.jo eh, weil du nur mit den fingern schnippst und 10 models an deinem schwanzerl hängen
du bist in deinem alter schon bei 2 Infarkt gefährdet7. Ned übertreiben.
Nix da, I nimm eh schon an Blutdrucksenker. Jeden Morgen.du bist in deinem alter schon bei 2 Infarkt gefährdet
Schon klar, das ist die Ausnahme. Ich wollte nur darauf hinaus, dass Kellnerin nicht gleich Kellnerin ist.Wen alle Studentinnen gut verdienen würden ob mit oder ohne Trinkgelder würden sie wahrscheinlich sich nicht prostituieren?
Die Wirklichkeit betreffend Lohn sieht aber oftmals anders aus , so dass sie halt einen Nebenverdienst brauchen.
Schon klar, das ist die Ausnahme. Ich wollte nur darauf hinaus, dass Kellnerin nicht gleich Kellnerin ist.
Nix da, I nimm eh schon an Blutdrucksenker. Jeden Morgen.
Ich sage Ihnen, warum Sie getrost gelegentlich ein heilsames Bierchen zischen dürfen. Bier müsse es auf Krankenschein geben, weil es so gesund ist, behaupten seine Fans. Und sie haben nicht Unrecht.
In Maßen genossen schützt Bier vor Herzinfarkt und Schlaganfall, beugt Osteoporose sowie Nierensteinen vor und verhindert Demenz. Dies alles bestätigt Professor Manfred Walzl von der Nervenklinik Graz, der seit Jahren entsprechende Studien überprüft.
oje, nix steifschwanz mehrNix da, I nimm eh schon an Blutdrucksenker. Jeden Morgen.
I hätt a flinke Zunge aa nu.oje, nix steifschwanz mehr
immer weich ist auch hart
Jo eh. Merkt eh koane.das sagen sie dann alle
I hätt a flinke Zunge aa nu.