Immer mehr Studentinnen prostituieren sich

Ausbildungsförderung der anderen Art wenn ich also mal wieder rückfällig werden sollte achte ich darauf eine Studentin zu nehmen.

Hab auch eine liebe Studentin etliche male getroffen und mich mit ihr vergnügt gegen TG, sie war auch schon mit 24 fertig mit Studium, war eine schöne Finanzierung für sie während ihres Studiums, hatte ja mehrere Stammkunden. Aber sie meinte nach dem Studium hört sie damit auf , nein sie macht es noch immer und hat einen Freund daneben .... manche können dann schwer damit aufhören !

Wen alle Studentinnen gut verdienen würden ob mit oder ohne Trinkgelder würden sie wahrscheinlich sich nicht prostituieren?
Die Wirklichkeit betreffend Lohn sieht aber oftmals anders aus , so dass sie halt einen Nebenverdienst brauchen.
Schon klar, das ist die Ausnahme. Ich wollte nur darauf hinaus, dass Kellnerin nicht gleich Kellnerin ist.

Nix da, I nimm eh schon an Blutdrucksenker. Jeden Morgen. :D

Bier schützt Ihr Herz und erfrischt

Ich sage Ihnen, warum Sie getrost gelegentlich ein heilsames Bierchen zischen dürfen. Bier müsse es auf Krankenschein geben, weil es so gesund ist, behaupten seine Fans. Und sie haben nicht Unrecht.

In Maßen genossen schützt Bier vor Herzinfarkt und Schlaganfall, beugt Osteoporose sowie Nierensteinen vor und verhindert Demenz. Dies alles bestätigt Professor Manfred Walzl von der Nervenklinik Graz, der seit Jahren entsprechende Studien überprüft.

Ich könnte nicht richtig studieren wenn ich anderwertig beschäftigt bin .ist es ein doppelleben heutzutage zu studieren?

Zurück
Oben