Liebe Meire!
Deine Wochenendschilderung klingt ja wirklich schlimm
Das tut mir sehr leid für dich!
Du hast anscheinend wirklich ein großes Problem damit zu erkennen, was für ein wundervoller, liebenswerter, toller Mensch du bist, weil anscheinend dein ehemaliger Partner und auch dein jetziger die größten Arschlöcher sind, die die Welt zu bieten hat...niemand hat das Recht einen Menschen so zu behandeln, so abzuwerten...das grenzt an Misshandlung! Damit zerstören sie dir deine ganze Selbstwahrnehmung und machen es dir nicht gerade leicht dich selbst zu lieben...und genau das ist aber das wichtigste!!
Du zweifelst bereits selbst an dir, weißt nicht, ob er sogar recht hat mit seinen Äußerungen...HAT ER BESTIMMT NICHT !!! Jemand, der sich einer Person gegenüber so verhält, geschweigedenn seiner Partnerin gegenüber, hat in meinen Augen ein enormes Problem mit sich selbst und versucht seine eigene Unsicherheit, Selbsthass, Minderwertigkeitskomplexe auf dich umzuwelzen...DAS HAST DU NICHT VERDIENT! Das hat auch nichts mit Liebe, Respekt, Anstand, Vertrauen, Wertschätzung etc zu tun, die in einer Beziehung aber selbstverständlich sein sollten!
Ich finde es toll, dass du den Mut gefasst hast, ihm per SMS zu sagen, dass es dir schlecht damit geht...ich verstehe, dass dir das unter vier Augen nicht leicht fällt...du hast dir so viel gefallen lassen und deine Reaktionen, die du bereits als vielleicht zu extrem ansiehst, sind es definitiv nicht! Ich wäre an deiner Stelle vermutlich heimgefahren...ganz egal wie viele Kilometer...
Und ich rate es dir auch jetzt...verlass ihn!
Du schadest dir selbst so sehr, indem du bei ihm bleibst, weil er dich komplett kaputt macht...und ER ist der grund warum du glaubst niemanden mehr zu finden...er macht dich so schlecht und du, weil du ihn liebst, glaubst ihm das...empfindest dich als dicker, dümmer, weniger lust auf sex etc...DAS TRIFFT BESTIMMT NICHT ZU !!! BITTE GLAUB IHM DAS AUF KEINEN FALL!!