L
Gast
(Gelöschter Account)
gerade bei frauen ist die frage des gewichts gaaanz heikel.
Irrtum, es das "tödlichste" was du machen kannst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gerade bei frauen ist die frage des gewichts gaaanz heikel.
Irrtum, es das "tödlichste" was du machen kannst.
oder er will sich ned die mühe machen, und eine andre kennenlernen und somit bei null anfangen
du kommst ja aus brd, ich vergas , ja solls heissen. weisst, wenn der partner einem immer vorhält, wie man auszusehen hat, und einen ned so mag und begehrt wie man ist, wird dass nix. gerade bei frauen ist die frage des gewichts gaaanz heikel.
sie fragt: schatz? bin ich zu dick?
er sagt: naja, vielleicht.....etwas....
sie sagt: spinnst du? wie kannsd du sowas sagen!!!
er sagt: neinein, passt alles
sie sagt: ach komm, dass sagst du ja nur so!
er sagt: ach wo, könntest eigentlich noch etwas zunehmen, stört mich nicht
sie sagt: hast dun knall? ich schau ja jezt schon aus wie eine presswurst!!
ist unterm strich wurscht. ich entnehme deiner schreiberei, dass du dich ohnehin ned wohlfühlst bei ihm. siehe essenZum ersten: Gut möglich! Ich war in der Trennungsphase erfolgreich aktiv, er soweit ich weiß nicht. Hat wohl mal rumgerutscht aber mehr nicht. Oder er hats mir verheimlicht (warum auch immer, schließlich waren wir getrennt) keine Ahnung.
oder wenn du ihre konfektionsgrösse ned kennst und du verhaust dich um 2 nummern..............nach oben
Ja teilweise fühl ich mich unwohl, aber bei anderen Situationen fühle ich mich sehr wohl und geborgen. Das ist das was mich innehalten und hoffen lässt
Schön, dass du auch eine Verfechterin von Treue bist! Ich denke wenn man meint man braucht fremdes Fleisch sollte man zumindest den Anstand besitzen es vorher zu beenden.
... aber bei anderen Situationen fühle ich mich sehr wohl und geborgen. Das ist das was mich innehalten und hoffen lässt
Aber - das wirst du erst dann fühlen und begreifen, wenn du tatsächlich in einer guten Beziehung bist.
Also entdecke deine unanständige Seite und lebe was du brauchst.
hast hier ein Teich mit viiiiiiiiiiielen Fischen
Uff... das schaut nicht gut aus.
Aber ich denke, falls du danach Männer zur "überbrückung" und ausleben deiner unanständigen Seite brauchst... hast hier ein Teich mit viiiiiiiiiiielen Fischen
Oh joaaa man muss ja nicht alles nehmen, was sich einem bietet
Aber das scheint er nicht zu verstehen.