In Beziehung, aber seit neustem Verlangen nach anderen Männern....

Ich glaube mir macht allein-sein Angst weil ich halt eigtl. auf den ganzen Prinzessinnen-Glitzerquatsch und "wenn sie nicht gestorben sind, dann..." steh. Ich hätte halt gerne ein paar Kinder und eben auch alles das, was dazu gehört. Realistisch betrachtet ist es schwierig einen Mann ohne Altlasten zu finden. Je älter ich werde, desto schwieriger. Dann muss man sich ja außerdem erst mal kennen lernen, die Beziehung von der Verliebtheit zur Liebe hin retten und dann kann man langsam über alles weitere nachdenken. Ich hab Angst, dass mir die Zeit wegrinnt. Bescheuert ich weiß. Zumal ich ja "erst" 28 bin und es Leute geben soll, die erst mit 40 das erste Mal schwanger sind. Aber das war nie das, was ich für mich wollte. Ich glaube das ist mit ein sehr starker Grund warum ich an dem festhalte was ich kenne. Es liegt ein leises Versprechen darin, dass ich bald eventuell vielleicht das bekommen könnte, was ich mir immer erträumt habe.

edit: ich hoffe das klingt nicht sehr armselig

Aber willst du eine Familie, Kinder, eine Zukunft, mit jemandem, der nicht für dich da ist? Der dich kritisiert? Bei dem du dir in nichts sicher bist?
Kannst du zu 100% sagen, dass er dich liebt? bzw. zeigt er es dir? fühlst du es?
Ziehst du unglücklich sein der Option vor, einen tollen Typen zu finden, der dich liebt, zu dir steht, dir eine Stütze in allem ist? Auch wenn du Kinder dann erst mit 35 kriegst?
Ziehst du unglücklich sein dem Alleinsein vor? Bzw. denke ich, dass du nicht alleine wärst, sondern Freunde, Familie etc hättest, auf die du dich verlassen kannst :)

Armselig nicht. Nur unrealistisch.

Ihr führt eine Fernbeziehung. Habt ihr schon mal zusammengelebt? Da werden sich die Dinge, die jetzt noch erträglich scheinen, potenzieren. Mehr als einmal festgestellt. Wenn du dich jetzt mißachtet fühlst, wird das im Zusammenleben stärker. Darauf kann man keine Glitzerwelt aufbauen, selbst nicht wenn die Bereitschaft zu investieren groß ist.

Hallo Meire!

Also deine Situation hört sich wirklich nicht gut an...und als Verfechterin der (sexuellen) Treue finde ich es echt toll, dass du sagst, dass fremdgehen für dich absolut nicht infrage kommt und du eher Schluss machen würdest! Ich finde das beweist sehr viel Charakterstärke...hierfür mal ein großes Lob von mir! :)

Ich war 4,5 Jahre in einer Beziehung...die Situation war zwar eine komplett andere, aber das Ende, insbesondere das letzte Jahr lief überhaupt nicht gut, auf vielen verschiedenen Ebenen...und trotzdem habe ich es mir ein Jahr lang angetan nach Lösungen zu suchen, da ich eine so lange Beziehung nicht einfach so aufgeben wollte (auch weil ich ihn unglaublich geliebt habe und mir sicher war, dass er mich trotz allem auch liebt)...immer wieder kamen diese Hoffnungsschimmer, dass ich ihm nicht egal bin, dass es besser wird, etc...es folgten immer wieder Gespräche, wo er Besserung versprochen hat, aber nach 2 Wochen war wieder alles wie vorher...

am Ende hat mir eine Frage sehr geholfen: Macht mich diese Beziehung noch öfter glücklich als unglücklich?
Kriege ich genauso viel aus ihr heraus, wie ich in sie hineininvestiere? Glaube ich, dass sich tatsächlich etwas ändern wird?
At the end of the day habe ich alle Nächte mit weinen verbracht und diese Beziehung hat mein Selbstwertgefühl und mein Vertrauen in meine Liebenswürdigkeit zerstört...das ist jetzt fast 2 Jahre her und seit nem Jahr bin ich auch schon wieder in einer neuen Beziehung, aber ich habe immer noch Probleme damit meinem Freund zu glauben, dass er so viel Zeit mit mir verbringen will, dass er mich gerne bei allem dabei hat, dass er gerne mit mir zusammen ist, etc...es hat ich kaputt gemacht...und das wünsche ich dir nicht!!
Sei nicht blind und rede dir ein, dass etwas, von dem du tief in deinem Herzen weißt, dass es bereits verloren ist, noch zu retten ist...vor allem wenn du alleine kämpfst...

Ich wünsch dir alles alles gute! und glaube mir, du wirst einen anderen/besseren finden! Ich hab nach 4,5 Jahren auch sehr Angst gehabt, vor allem weil es auch mein erster fester Partner war und siehe da...es hat gut geendet und ich bin fast wieder die alte :)

Hey :) Danke für deinen ausführlichen Beitrag!
Schön, dass du auch eine Verfechterin von Treue bist! Ich denke wenn man meint man braucht fremdes Fleisch sollte man zumindest den Anstand besitzen es vorher zu beenden.

Deine Beziehung klingt meiner nicht unähnlich. Also das nach Lösungen suchen und das hoffen und so weiter... das kommt mir sehr bekannt vor

Deine Frage finde ich sehr gut und spontan würde ich sie mit, es ist ausgewogen mit tendenzen nach überwiegend unglücklich beantworten.

DAnke auf jeden Fall für deine Worte und der Schilderung deiner Situation!

Aber willst du eine Familie, Kinder, eine Zukunft, mit jemandem, der nicht für dich da ist? Der dich kritisiert? Bei dem du dir in nichts sicher bist?
Kannst du zu 100% sagen, dass er dich liebt? bzw. zeigt er es dir? fühlst du es?

Ziehst du unglücklich sein der Option vor, einen tollen Typen zu finden, der dich liebt, zu dir steht, dir eine Stütze in allem ist? Auch wenn du Kinder dann erst mit 35 kriegst?
Ziehst du unglücklich sein dem Alleinsein vor? Bzw. denke ich, dass du nicht alleine wärst, sondern Freunde, Familie etc hättest, auf die du dich verlassen kannst :)

DAs ist die Frage, die ich mir in den unglücklichen Phasen auch stelle. Aber es gibt ja auch die Hochs und da stellt sie mir die Frage gar nicht... Ich denke schon, dass er mich liebt! Freunde und Familie hätte ich :) Mein Vater will mir auch alle Nase lang potentielle neue Partner vorstellen hihi

Armselig nicht. Nur unrealistisch.

Ihr führt eine Fernbeziehung. Habt ihr schon mal zusammengelebt? Da werden sich die Dinge, die jetzt noch erträglich scheinen, potenzieren. Mehr als einmal festgestellt. Wenn du dich jetzt mißachtet fühlst, wird das im Zusammenleben stärker. Darauf kann man keine Glitzerwelt aufbauen, selbst nicht wenn die Bereitschaft zu investieren groß ist.

Ja haben wir. Nachdem ich etwas mehr als ein Jahr "gequengelt" habe. Dann haben wir für ein halbes Jahr zusammengelebt und dann meinte er, er müsse jetzt zum Bund und wir konnten uns das zusammenwohnen nicht mehr leisten. Ich musste daraufhin fürs letzte Semester wieder bei meinen Eltern einziehen (2 Stunden mit dem Zug zum Studienort entfernt) und er hat ein bisschen Mann allein im Wald gespielt. Da hab ich mich kurze Zeit später getrennt. Nach ein paar Monaten kamen wir wieder zusammen. Als ich dann eine Ausbildung anfing bot ich an sie bei ihm in der Stadt zu machen. Er hat abgelehnt mit der Begründung "falls wir uns trennen stehst du ohne alles da". Sehr edel. Jetzt jammert er rum, dass grad mal die Hälfte der Ausbildungszeit vorbei ist und ich diese in meiner Heimatstadt absolviere, sprich uns 2 Stunden fahrt trennen.

Ich würde sagen ja. Wenn ich ihn drauf anspreche meint er, dass es umgekehrt sei

Wahrscheinlich habt ihr beide Recht. Jeder investiert am meisten in das, was er will. Ob das allerdings für ein gemeinsames Ziel reicht, wage ich zu bezweifeln.

Ich will dir deine Beziehung nicht ausreden, sondern nur, daß du genau hinschaust, was du willst. Zusammenleben, Familie, Kinder.

Ihn mußtest du zum ersten Zusammenzug überreden, den zweiten hat er mit Rücksicht auf dich (vorgeblich) abgelehnt. Was glaubst du, was passieren wird, wenn du Kinder hast? Hättest du dann mehr Lust auf ihn? Würde er dich nach einer Schwangerschaft attraktiver finden?

Guck dir an, was du willst, und dann guck dir an, was er will und ob eure Argumente zusammenpassen.

Hallo Meire

Eine verzwickte Situation ist dass- dass merk man, da du sehr viel und vor allem sehr genau schreibst. Kann mich in die Situation gut einfühlen.
In fast jeder Beziehung kommt es irgendwann zu dem Punkt, an dem die Gefühle für den anderen "Alltag" werden. Natürlich auch Sexuelle Bedürfnisse/ Gefühle
Man fragt sich natürlich, wenn man an diesem Punkt einmal ankommt: Geht's nur mir so? Ist dass nur ne Phase, die überstanden werden muss, oder ist die Beziehung vorbei? Das traurige hierbei ist, es gibt keine konkrete Antwort- die musst du für dich selber herausfinden. Fakt ist, dass du deine Gefühle nicht ausblenden kannst- du wirst sie mehr oder minder immer im Hinterköpfchen haben. Hier ein paar Fragen und Regungem, welche du dir durch den Kopf gehen lassen kannst
- Wie genau weiß dein Freund über deine genauen Gefühle bescheid? Habt ihr schon darüber geredet, dass dich ein anderer Mann interessieren würde (und meinst du dies nur auf sexuelle Ebene oder wenn dann schon Richtung neue Gefühle/ Beziehung?)
- Dass Fremdgehen/ Betrügen für dich keine Option ist, muss ich dir hoch anrechnen I like²
- Diese Männer, die du im Auge hast...sind dass Kollegen, oder Freunde von dir? Und wissen diese, dass du gerne...du weißt schon?

Und nun zum Punkt Swingerclub: Ich glaube für viele (in einer Beziehung oder Partnerschaft) befindenden Personen ist ein Swingerclub deswegen ein Taboo-Thema, da sie nicht wissen würden, wie sie in so einer Situation reagieren würden. Für mich käme ein Swingerclub bsp. in einer Beziehung nie die frage, weil ich irgendwie Angst hätte, dass der Partner plötzlich dass Interesse verlieren könnte - weil er z.B hier den viel besseren Sex bekommt...Ich könnt auch glaub ich nicht dabei zusehen, wie jemand anderer meine Partnerin durchrammelt - aber da ist eben jeder verschieden.
Vielleicht hat dein Freund ähnliche Ängste, dass er dich eben verlieren könnte, und deswegen so auf Swingerclubs reagiert.

Keine Leichste Sache -aber ihn müsste schon was daran liegen, an eurer Beziehung was zu ändern!
Es scheint mir bei euch so, dass du sexuell sogar mehr ausprobieren würdest - als er...mmmh

Liebe Meire

Ich fand auch, auch wenn der Kern des Problems bei mir ein anderer ist, die Symptome sehr ähnliche (gewesen) sind...
Ich wollte dir einfach nur mit ein paar Fragen einen Denkanstoß geben...ich weiß wie es ist verzweifelt zu kämpfen und zu hoffen, dass sich was ändert, weil man hofft ja, dass der andere es genauso will...aber je mehr Details ich höre, wie viel weniger er investiert als du, desto mehr fürchte ich, dass er es vielleicht auch nicht so sehr will wie du...
Die Gründe hierfür können viele sein: sein Alter, dass du seine erste Freundin warst,...die Gründe waren bei mir sehr ähnliche...er ist in einen Freundeskreis gekommen mit Leuten, die jünger waren als wir es gewesen sind und hat das Gefühl gehabt, etwas zu verpassen bzw. durch unsere Beziehung verpasst zu haben...
Du darfst auf jeden Fall an dem Punkt nicht zu sehr an IHN denken...maximal an EUCH und was für DICH das beste ist...und ich weiß es ist nicht leicht nach so langer Zeit das Handtuch zu werfen, aber dein Leben, DU gehst vor!

Denk auch über das nach was fritzie Nr68 geschrieben hat...find ich auch sehr wichtig!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie gesagt, ich weiß selber nicht ob ich mich wirklich in so einen Club reintrauen würde und was ich mir dann davon verspreche. Wahrscheinlich erstmal nur der Rausch der Verruchten genießen und wirklich weniger direkt den ganzen Club durchvögeln.

Kannst dich ruhig da rein trauen. Kein Mensch verpflichtet dich dort irgendetwas anzustellen was ihr nicht wollt und ich gehe mal davon aus das dir NICHT die Pferde durchgehen. (oder doch?)

Ich hab es jetzt auch nicht so oft angesprochen. Im gesamten letzten Jahr vielleicht so 2-3 mal mal nebenbei einfließen lassen, wenn er meinte wir sollten mal was neues ausprobieren. Entweder sagte er dann "So ein Quatsch" oder "Aha mein Schwanz genügt dir also nicht". Wenn ich dann gesagt hab, dass es nur zum gucken wäre, war er nicht recht überzeugt und meinte neee, das bräuchten wir nicht.

Reden ist unbestritten sehr wichtig, aber mit dem reden ist es manchmal so eine Sache: Oftmals redet man am Partner vorbei weil er nicht merkt wie ernst man es meint und es nicht checkt wie dem/der anderen der Hut schon lichterloh in Flammen steht.

Und deine Angst wenn er mit einer anderen Sex hat das sie "besser" ist, diese Angst hat er sicher auch. Dafür gibt es ein Wort: "Eifersucht!"

Und deine Angst wenn er mit einer anderen Sex hat das sie "besser" ist, diese Angst hat er sicher auch. Dafür gibt es ein Wort: "Eifersucht!"

wenn daheim der sex so gut ist, dass man bedenkenlos in einen club gehen kann, dann sinds soweit, vorher kanns eventuell..........haarig werden ;)

Wahrscheinlich habt ihr beide Recht. Jeder investiert am meisten in das, was er will. Ob das allerdings für ein gemeinsames Ziel reicht, wage ich zu bezweifeln.

Ich will dir deine Beziehung nicht ausreden, sondern nur, daß du genau hinschaust, was du willst. Zusammenleben, Familie, Kinder.

Ihn mußtest du zum ersten Zusammenzug überreden, den zweiten hat er mit Rücksicht auf dich (vorgeblich) abgelehnt. Was glaubst du, was passieren wird, wenn du Kinder hast? Hättest du dann mehr Lust auf ihn? Würde er dich nach einer Schwangerschaft attraktiver finden?

Das meine ich ja auch. Er investiert bestimmt auch in die Beziehung aber eher an anderer Stelle wo ich es nicht sehe oder es mir nicht auffällt. Schwangerschaft ist ein heikles Thema. Ich bin ihm ja jetzt schon zu viel. Er würde wollen, dass ich vorher noch so 20 Kilo abspecke mindestens, weil ich grade so an der Obergrenze des erträglichen rumschwanke. Seine Bedenken sind, das wenn ich es jetzt schon nicht schaffe mal eben diese paar Kilos (und am besten noch 10 mehr) abzunehmen, wie soll es denn dann bitte nach ner SS aussehen. Dann würde ich ja unter Umständen über 100 Kilo wiegen (je nachdem wieviel ich zunehme und direkt wieder loswerde) und das geht dann ja mal gar nicht. Also Schwangerschaft geht von seiner Perpektive her erst, wenn wir a) zusammenwohnen (jupp ist vernünftig, aber ich hasse vernunft in diesem Punkt) und b) ich vorher entsprechend abgespeckt hab. Das läuft grad halt nicht so gut... Na ja sollte man unter solchen Voraussetzungen überhaupt Kinder planen?

Hallo Meire

- Wie genau weiß dein Freund über deine genauen Gefühle bescheid? Habt ihr schon darüber geredet, dass dich ein anderer Mann interessieren würde (und meinst du dies nur auf sexuelle Ebene oder wenn dann schon Richtung neue Gefühle/ Beziehung?)
- Dass Fremdgehen/ Betrügen für dich keine Option ist, muss ich dir hoch anrechnen I like²
- Diese Männer, die du im Auge hast...sind dass Kollegen, oder Freunde von dir? Und wissen diese, dass du gerne...du weißt schon?

Es scheint mir bei euch so, dass du sexuell sogar mehr ausprobieren würdest - als er...mmmh

Nein mein Freund weiß nicht Bescheid. Hatte Angst etwas kaputt zu machen/misstrauen zu säen. Hab versucht das Verlangen selbst in den Griff zu bekommen. Anfangs war es meist nur das sexuelle Verlangen nach anderen, zwischendurch stelle ich mir mit konkreten Personen Beziehungen vor, allerdings gibt es bei den meisten neueren Bekanntschaften schnell etwas, dass diese Gefühle auch wieder deutlich abkühlen lässt.

Diese Personen sind unterschiedliche Leute.
Die Hauptperson "kenne" ich jetzt seit gut 10 Jahren, allerdings haben wir erst seit den letzten drei Jahren recht häufig Kontakt und seit zwei Jahren ungefähr (vielleicht auch länger oder kürzer) stell ich mir öfter die Frage was wäre wenn. Er ist der beste Freund meines Schwagers und schlappe 18 Jahre älter als ich :cool: ABER für ein bisschen Sex würde ich unsere "Freundschaft" nicht gefährden wollen (zumal er glaube ich auch nicht der Typ Mann ist, der ohne Gefühle mit einer Frau in die Kiste steigt. Er ist schon ewig Single und hach ein ganz lieber Kerl halt) und für eine Beziehung reichen unsere Gemeinsamkeiten dann glaub ich doch nicht. Ich weiß es nicht. Wir sehen uns im Schnitt 1x die Woche, aber nie allein. Immer in Gegenwart von anderen (meist Schwester und Schwager) aber abgesehen davon haben wir kaum Berührungspunkte und ich glaube er ist viel zu klug für mich :D
Es gab letztes Jahr im Sommer eine Situation wo ich ziemlich angetrunken war und ziemlich heftig versucht hab mit ihm zu flirten. Hab mich Wochen später noch geschämt ^^
Ich denke also das er schon etwas ahnen könnte.

Jemand anderen habe ich vor ein paar Monaten auf einer kleinen Party bei einer Freundin kennen gelernt. Wir haben uns ziemlich gut verstanden und hatten viele Gesprächsthemen. Aber er wäre never ever ein Mann für mehr als eine Nacht. Er würde definitiv nicht Nein zu mir sagen und meinte, wenn ich Bedürfnisse nach einem Seitensprung hätte könnte ich mich jederzeit melden. Ähm nein danke!

Auf der gleichen Party gab es noch einen Mann den ich auch schon ein paar Jährchen flüchtig kenne. Er bot mir in etwa das gleiche an, obwohl er selber in einer Beziehung steckt. Doppelter Betrug? - Nein danke!

Dann hatte ich vor kurzem (in der Adventszeit) jemanden kennengelernt bei dem ziemlich viel gepasst hatte, außer die Entfernung. Und ich gebs zu, da war ich auch ein bisschen verliebt mit Kribbeln im Bauch etc. Allerdings blieb da immer noch die Entfernung (wozu eine Fernbeziehung gegen die nächste tauschen) und er entpuppte als langweiliger Ja-Sager.

Ehrlich gesagt: wär's mein Freund, befände er sich mit Turboantrieb an den Hacken irgendwo im Orbit. ^^

Du bist schon auf dem richtigen Weg, Meire. Du hast mehr Power und Selbstwertgefühl, als du denkst. Den Rest wirst du schon richtig machen.

Ich nochmal ;)
Meire, dass Du emotional tief drinnen steckst, ist wohl klar, das sieht man ja daran, wie Du festhältst. Und leichtfertig trennen sich sicher nur die wenigsten und dann waren da auch keine Gefühle (mehr) im Spiel.
Ich habe auch tolle Erinnerungen an meinen Ex und unsere gemeinsame Zeit, ABER es gab eben auch Dinge, mit denen ich mich nicht wohlgefühlt habe, aufgrund seiner Eifersucht hat er z.B. meine Sachen durchwühlt (ungerechtfertigt, ich bin auch ein Fan von Treue in Beziehungen und halte mich dran!), in der Situation, die zum Aus geführt hat, hat er einen seiner Kumpel vermöbelt (wohl wegen mir) und ich hab so dermaßen Angst gekriegt vor ihm... Ich will vor meinem Partner einfach keine Angst haben müssen!
Ich bin vor über 3 Jahren aus einer Beziehung ausgebrochen, in der ich 4 Jahre war, die letzteb zwei Jahre davon habe ich echt gelitten, ohne es zu merken. Da war kein Beistand, nur Gemotze. Wenn ich von iwo abgeholt wurde, wurde gemeckert, wie scheiße doch so ein Umweg ist... Ich hab mich einmal mit fast 40 Fieber durch den Regen zum Arzt schleppen müssen, weil der werte Herr mich nicht fahren, sondern auspennen wollte. Ständig hat er meine Sachen durchgeguckt, wollte die Festnetznummern von Freundinnen, um zu kontrollieren ob ich da wirklich bin. Und trotz allem habe ich immer versucht, die guten Seiten zu sehen. Geht gar nicht! Ich hab da ne Abmachung mit mur selbst, sobald ich mich in einer Beziehung unwohl fühle und das nicht abstellen kann, durch reden oder was auch immer, dann passt es nicht und dann muss ich gehen.

Und wenn du von Kindern und Ehe sprichst... Meinst du wirklich ehrlich, dass der Typ an deiner Seite geeignet ist, das mit dir durchzuziehen? Kannst du ganz sicher sagen, dass du ihn von ganzem Herzen liebst?
Klar sind die Gefühle da, du willst dich so nicht behandeln lassen, aber du hast auch Angst vor einer Veränderung, du willst mehr Initiative von ihm aus, aber was, wenn er immer der passive Typ bleiben wird? Könntest du das noch viele weitere Jahre hinnehmen und zwar auf deine Kosten? Was, wenn er sich auf einmal trennen sollte und dann stehst du da, mit der Wut und Enttäuschung, weil du ihm und euch zuliebe mal dageblieben bist, aber er das nicht würdigen kann und wird, weil ers erstmal gar nicht weiß und es ihm dann wohl auch egal sein könnte...?

Und das mit dem Abspecken ist ja wohl ein starkes Stück... Entweder er liebt dich wie du bist oder es ist vorgeschoben!

Ist jetzt kein Reinreden ;) Nur erleb ich das auch im Freundeskreis oft, dass grad die Mädels an iwas festhalten, dass sie krampfhaft haben möchten - auch wenn es dieses iwas gar nicht gibt... Ich wünsch dir ganz viel Durchblick ;)

Ehrlich gesagt: wär's mein Freund, befände er sich mit Turboantrieb an den Hacken irgendwo im Orbit. ^^

Du bist schon auf dem richtigen Weg, Meire. Du hast mehr Power und Selbstwertgefühl, als du denkst. Den Rest wirst du schon richtig machen.
Danke das macht mir Mut!

Und wenn du von Kindern und Ehe sprichst... Meinst du wirklich ehrlich, dass der Typ an deiner Seite geeignet ist, das mit dir durchzuziehen? Kannst du ganz sicher sagen, dass du ihn von ganzem Herzen liebst?
Klar sind die Gefühle da, du willst dich so nicht behandeln lassen, aber du hast auch Angst vor einer Veränderung, du willst mehr Initiative von ihm aus, aber was, wenn er immer der passive Typ bleiben wird? Könntest du das noch viele weitere Jahre hinnehmen und zwar auf deine Kosten? Was, wenn er sich auf einmal trennen sollte und dann stehst du da, mit der Wut und Enttäuschung, weil du ihm und euch zuliebe mal dageblieben bist, aber er das nicht würdigen kann und wird, weil ers erstmal gar nicht weiß und es ihm dann wohl auch egal sein könnte...?

Und das mit dem Abspecken ist ja wohl ein starkes Stück... Entweder er liebt dich wie du bist oder es ist vorgeschoben!

Tja das frage ich mich halt auch immer wieder mal. Ich kann es ehrlich gesagt nicht eindeutig mit JA beantworten und du sprichst Dinge an, über die ich auch nachgedacht habe.
Ja das mit dem Abnehmen ist halt so die Sache. Ich war keine Elfe als wir uns kennen gelernt haben und auch da meinte er schon, ich könne ruhig schlanker werden. Dann hab ich ca 10 Kilo zugenommen, jetzt findet er das ganze noch vieeel dringender. Ich sag ihm dann auch ab und zu wenn er wieder meckert, warum er sich dann keine Dünne sucht. Da meint er dann, er würde ja mich lieben und er will mich in dünner. Ja danke Schatz. Na ja letztendlich, als wir die mehrmonatige Trennung hatten, waren die 10 Kilo mehr als zu Anfang der Beziehung auch schon drauf. Er hat mich ja trotzdem ein zweites Mal gewählt... so scheiße kann es also eigtl nicht sein...
Aber ich fühle mich teilweise beim Essen neben ihm schon unwohl und das habe ich ihm auch gesagt. Fand er lächerlich.

gib eam an bock, liebe hin oder her :cool:

Ich vermute das heißt ich soll ihn zum Mond schießen? ;)

Daas ist es, das Unwohlgefühl, das ich meine... Alltägliche Dinge tun und im Hinterkopp "Ohje, wat sacht bloß der Kerl dazu!" (eher unbewusst das ganze) - ziemlich doofes Gefühl :(

Tatsächlich haben andere Muddis auch nette Söhne (oder Töchter...^^)!

Er hat mich ja trotzdem ein zweites Mal gewählt... so scheiße kann es also eigtl nicht sein...

oder er will sich ned die mühe machen, und eine andre kennenlernen und somit bei null anfangen ;)

Ich vermute das heißt ich soll ihn zum Mond schießen? ;)
du kommst ja aus brd, ich vergas :mrgreen:, ja solls heissen. weisst, wenn der partner einem immer vorhält, wie man auszusehen hat, und einen ned so mag und begehrt wie man ist, wird dass nix. gerade bei frauen ist die frage des gewichts gaaanz heikel.
sie fragt: schatz? bin ich zu dick?
er sagt: naja, vielleicht.....etwas....
sie sagt: spinnst du? wie kannsd du sowas sagen!!!

er sagt: neinein, passt alles
sie sagt: ach komm, dass sagst du ja nur so!

er sagt: ach wo, könntest eigentlich noch etwas zunehmen, stört mich nicht
sie sagt: hast dun knall? ich schau ja jezt schon aus wie eine presswurst!!

:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben