in den mund ficken..

Jessi, Fotze bedeutet "Mund" und wenn die Scheide als Mund bezeichnet wird, dann finde ich das gut, gefällt mir.

ich denke der erste satz im wikipediaartikel trifft es ganz gut ;)
Fotze (oder auch Votze) ist eine vulgäre Bezeichnung für die äußerlichen, primären weiblichen Geschlechtsorgane (siehe Vulva). Das Wort wird gegenüber Frauen, gelegentlich auch gegenüber Männern, als grobes Schimpfwort verwendet.

warum verirren sich ständig sex(s)talker ins bdsm forum?! hier is B D S M angesagt. da wird nun mal in den mund gefickt. und basta.

würd gern mal so eine Frau kennenlernen, die das mit sich machen lässt. anscheinend treff ich immer auf die prüden Frauen .... :-/

ich denke der erste satz im wikipediaartikel trifft es ganz gut ;)

"Das Wort wird gegenüber Frauen, gelegentlich auch gegenüber Männern, als grobes Schimpfwort verwendet."

Wie bitte? Guckt doch in den Duden, Fotze bedeutet "Mund".
"Fotze (Subst) [Fot-ze] bayr. für Gesicht/Mund"

hi Leute!
ich suche seit 1 monate, eine frau in Wien, die in den mund ficken wollen. können sie mir etwas empfehlen ? ich habe in "Studios / Hostessen / Nachtclubs" gesucht, aber finde nichts :(

ja - auch ich bekenne mich dazu - nicht tief aber dann das Sperma - einfach geil

Ich glaube so wollen es die meisten, finde dass eine rücksichtsvolle Vorgangsweise gegenüber dem Partner Voraussetzung ist, dass ein Mundfick schön und geil ist. Wie tief dieser den Schwanz hinein haben will, soll der Partner bestimmen. Es ist dann Belohnung genug, wenn dieser zulässt, dass man im Mund kommt und nicht abbrechen und frei abspritzen muss!

ja ich mag es auch wenn er mir gleich in den hals spritzt

nur leider schmeckt man dan seinen geilen nicht

Witzbold!!! :haha:
(Kannst ihn ja so lange blasen bis er ein zweites Mal kommt und jedes Mal eine andere Variante wählen, dann hast beides!):sperma:

Für mich ist es auch das geilste in den Mund gefickt zu werden und den Schwanz ganz tief aufzunehmen und am schönsten ist es wenn sich das warme Sperma von einem oder sogar mehreren Männern in mich ergiesst und ich es schmecken und bis zum letzten Tropfen schlucken kan,dass macht mich wahnsinnig geil.

puh mundfick ist schon was geiles, wenn es dominanter sex sein soll. gefesselt, auf den knien oder mittels facesitting nach seinen regeln blasen. hatte da schon so einige sehr geile erlebnisse im swingerclub was sowas angeht, da warn mir sogar noch die augen verbunden worden und ich wusste nichtmal wen ich da im mund hatte. hab ich auch nie erfahren, aber es müssen schon so einige gewesen sein die mein mund da benutzt haben. männer müssen jedoch auch ihre grenze kennen, man sollte keiner frau zumuten das sie ohne probleme deep throaten kann. ist aber umso geiler wenn es klappt und er mehr oder weniger unerwartet im mund abspritzt.
Bin kein Geologe oder wie des heisst (Knochenarzt), aber I würd mit dir in die nächste Kirche gehen und deine Knie einem kleinen belastungstest unterziehen. Dann müsste man weiterschauen.....:mrgreen:

Zurück
Oben