in den mund ficken..

Also ich sehe es genauso wie Femme_Fatale89 es bereits angesprochen hat: Es ist einfach nur erniedrigend, wenn ein Mann zu einer Frau bereits im Allgemeinen, also täglichen Umgangsformen, Zusammenkünften, wie Arbeit usw. den notwendigen Respekt nicht zu wahren bereit ist.
Und mit Ausdrücken dergl. zu titulieren ist eine Herabwürdigung. Ich persönlich gebrauche im Umgang mit Frauen niemals gar das Wort F..... sondern versuche es immer zärtlich zu umschreiben. am wichtigsten, denke ich ist es. wenn man mit seiner Partnerin eine "gemeinsame Basis" schafft, und sich darin bewegt um einander niemals zu kränken! Bei uns ist es gar so, das sich meine Frau wünscht, das ich sie bestimmt benenne, aber ist es von ihr gewollt, jedoch selbst Namen zu erfinden, die am ehesten, und vielleicht auch am schmutzigsten die gerade gegenwärtige Handlung der Partnerin beschreiben würden, wurde ich ihr nie im Leben sagen, und ferner, würden sie mir nicht in den Sinn kommen. Mein Respekt vor Frauen, ist gerade als devoter Mann, sehr sehr hoch. Meine Frau liebt es aber geradezu, wenn ich sie beim Sex "Leichtes Mädchen" nenne. Ich liebe es, wenn sie mir sagt, das sie "es schonwieder von Jemand Anderem bekommen hat..."

Aber zum Thema zurück: Wir machen auch oft Oralsex. 6:9 praktizieren wir gar öfter als herkömmlichen Sex. Manchmal macht Sie mich mit Mund und Zunge einfach nur heiß und dann gehen wir über zum Sex in verschiedenen Stellungen. Oder aber Sie macht einfach weiter, wenn ich kurz davor bin und "wechseln" mag. Dann lasse ich meinen auch in ihren Mund spritzen und sie dreht sich zu mir herum, leckt sich die Lippen ab und schluckt meinen Saft herunter. Oder wir küssen uns sofort und ich helfe ihr, ihre Lippen sauberzulecken und sie schluckt erst, nachdem wir uns geküsst haben. Ihr ist es aber sehr wichtig, das ich ihr beim Schlucken zusehe. Verlangen würde ich es aber niemals von ihr. Das sie es macht, finde ich super von ihr und extrem seelenbalsamierend, doch Respekt ist das einzige, aus dem bei uns dies alles geschieht. Für Rollenspiele Fragen wir uns, was wir machen wollen und das genaue Ausloten der absoluten Grenze , dieser "Gratwanderung" ist unser besonderer Kick, der Sie und auch mich zum Schmelzen bringt. Eine Frau ist der Schmuck eines Mannes und er sollte auch so behandelt werden. Vor meiner Süßen falle ich nicht selten auf die Knie :oops:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also meine maus mag es doch sehr gerne wenn ich sie "benutze" und sie ein bisschen "von oben herab" behandle. ich habe das gefühl dass sie es sehr geniest wenn sie mir sozusagen ausgeliefert ist. ich habe mit ihr öffters darüber gesprochen und sie meinte eben dass es ihr extrem viel spaß macht wenn sie zusehen kann wie sie mich zum höchepunkt bringen kann mit ihrem mund. ich muss sagen sie kann das sehr gut... was deep throat angeht ist sie echt eine weltmeisterin.. sie kann sich sehr hingeben und ich mag dass auf der anderen seite auch weil ich sehe dass sie mir vertraut wenn ich sie an den haaren hinten packe und hart an mich randrücke .. immerwieder...

der schönste moment ist für mich der wo ich bereits dabei bin sie tief in den mund zu ficken und sie dann zu mir hoch sieht und die erste träne aus ihren augen kommt... dann kann ich meistens nicht anders als kurz aufzuhören und sie leidenschaftlich zu küssen... bis sie dann verlangt dass ich weiter ihren zarten mund benutze.. danach dauert es meistens nicht mehr lange biss ich komme und sie entweder schluckt oder über ihren körper verteilt.

puh mundfick ist schon was geiles, wenn es dominanter sex sein soll. gefesselt, auf den knien oder mittels facesitting nach seinen regeln blasen. hatte da schon so einige sehr geile erlebnisse im swingerclub was sowas angeht, da warn mir sogar noch die augen verbunden worden und ich wusste nichtmal wen ich da im mund hatte. hab ich auch nie erfahren, aber es müssen schon so einige gewesen sein die mein mund da benutzt haben. männer müssen jedoch auch ihre grenze kennen, man sollte keiner frau zumuten das sie ohne probleme deep throaten kann. ist aber umso geiler wenn es klappt und er mehr oder weniger unerwartet im mund abspritzt.

Bei diesen Lippen ein Traum :daumen:

Bei mir müssen es nicht mal diese "deep throats" sein. Es reicht mir schon ihre Lippen überhaupt meinen Kleinen umgeben zu sehen, ihren warmen Mund zu spüren. Oder ihre Zungenspitze am vorderen unteren Teil meines harten Schwanzes schnell wirbeln zu spüren. Wie sie DAS macht, das ist mir jedesmal ein Rätsel :oops: - es stellt alles in den Schatten, was Frauen vor ihr mit und bei mir gemacht haben.

Mit der Träne aus den Augen, @Sunny-Sunny, hört sich im ersten Moment recht "arg" an, aber wenn alles auf Gegenseitigem basiert ist alles erlaubt und prickelnd-knisternd...

Mit der Träne aus den Augen, @Sunny-Sunny, hört sich im ersten Moment recht "arg" an, aber wenn alles auf Gegenseitigem basiert ist alles erlaubt und prickelnd-knisternd...

das ihr dabei die tränen kommen hat ja was mit dem würgereflex zu tun soweit ich weiß und nicht weil es ihr nicht gefällt... sie macht es ja auch von sich selbst aus... ist für mich und auch für sie immer ein sehr geiles erlebnis :)

Jaja. keine Sorge :oops: - ich hatte das schon verstanden, und es war auch absolut kein Vorwurf! :) Ich liebe es beispielsweise sehr, meine Frau ein wenig aufs Bette zu drücken, mit meinen ausgestreckten Armen, Sie am sich Aufrichten zu hindern, wenn ich es ihr zärtlich mit der Zunge mache... Sie bekommt einen Höhepunkt nach dem anderen und kann sich nicht aufrichten... Irgendwann explodiert Sie nur so, umschliesst mit ihren langen Beinen meinen Hals und drückt ganz gehörig zu... was sie dann auch noch anheizt... Nach dem dritten oder vierten Male, hat Sie mich bis dahin nicht erstickt, oder zerquetscht, überwältigt Sie mich trotzdem, zieht mich zu sich hin und umschlingt mich, wenn ich eindringe... Dann verliert Sie vollends die Beherrschung, was dann, je nach Uhrzeit auch den Nachbarn merkbar sein dürfte. Sollte Sie es nicht schaffen, nicht mehr schaffen, ihr Kopfkissen zum Hinein-stöhnen rechtzeitig noch zu erhaschen... :oops: :oops:

Ich stehe auch total drauf einer Frau in den Mund zu ficken und dann den Schwanz bis zum Anschlag reinstecken und ihr in den Hals spritzen. Find ich voll geil!

lg

Mir gefällt es besser, wenn sie Meinen mit der Zungenspitze fast zum Platzen bringt, indem sie immer wieder von unterhalb ihre heiße Zungespitze nach oben wirbeln läßt, was sie ausserordentlich gut und sehr schnell kann. Wenn ich dann "komme", umschließt sie mit den Lippen meinen und bewegt sich auf mich zu und von mir weg, öffnet ihren Mund wieder und züngelt weiter. Dann spritze ich ihr meist alles teilweise in Mund Gesicht und Haare. Ich find es immer sehr geil, wenn sie den Sperma lange im Mund behält oder vollgespritzt bei mir bleibt, sich nicht abwischt, sondern noch damit spielt, sich in den Bauchnabel reibt oder über ihren geilen Sexy-Busi :oops: Oder erst nach kurzer Zeit schluckt, nicht sofort, mir ihre mit Sperma benetzte Zunge zeigt... Dann steht er oft sofort wieder :oops:

Also ich lass mir auch gerne tief in den Rachen ficken ..finde es geil wenn dann sein Schwanz anfängt zu Zucken und mir die Ficksahne den Rachen runterläuft.

geiles bild aber viel schöner noch wenn sie ohne hände nur mit dem mund verwöhnt und der man das tempo angibt

hallo hab es erst gerstern erlebt wie das die dame gemacht hat schon tiefe rein und dabei bin ich immer geiler geworden

:blasen: :oral: und dann :anspritzen:

also sehr geil und habe gespritzt wie ein weltmeister

die frau am tisch - ihre finger wie in ihrer muschi - mein schwanz in ihrem warmen mund - die spitze an ihrem kehlkopf - das tempo vorgebend - ihre finger immer schneller - hechelnd - wir können´s nicht mehr halten - ich spritz ihr die geilen brüste voll - sie bäumt sich zugleich auf - der orgasmus schüttelt sie, mich .....

echt super dein begehren. nur bremen ist weit weg. vielleicht sollt ich mal prödl, arnautowitsch besuchen und eine geile nummer mit dir treiben. hm?

Ich habe einen Gast, der gerne mit mir übt, er findet es geil, wenn er meine Mandel spürt, dann zuckt er dabei, was ich im Hals spüre.

Ich selber möchte ja echte tiefe Kehle können, und wenn dann der Schwanz im Hals durchrutscht ist es echt geil, ich spüre wie es plötzlich eng wird aber es ist nicht so einfach, da er echt groß gebaut ist, aber für mich eine echte Herausforderung und ich bin dann immer super stolz wenn ich dann mit meinen Lippen seine Eier berühre.

Aber wie gesagt,- er ist vorsichtig und so kann ich wirklich echt seinen gewaltigen Schwanz aufnehmen.

Kleine Zumpfis können auch mich zum recken bringen, wenn sie ständig so halb gegen mein Zäpfchen stoßen,- aber das ist, auch wenn ich Ihn ganz in meinem Mund habe kein tiefe Kehle.

Angeblich sieht man es wenn ein Schwanz tief in der Kehle ist, zumindest behauptet das mein Gast, ich sollte Ihn mal mein Handy zum fotografieren geben, ich will das auch sehen.

Zu den Tränen, ja die habe ich auch, beim Würgereflex, nein das hat nichts mit meinem seelischen Befinden zu tun, und ehrlich gesagt nervt es mich, da ich das ja will, aber der Körper wird schon wissen, warum er wie funktioniert.

ja ich mag es auch wenn er mir gleich in den hals spritzt :zunge:

nur leider schmeckt man dan seinen geilen :sperma: nicht :cry:

Mädels, gibt es einen Trick um deep throat zu trainieren? Würde meine Technik gerne verbessern :)

Zurück
Oben