in den mund ficken..

hallo, ja tut es !!!
nachdem im ef lauter typen mit angeblichen >20cm rumlaufen, dachte ich.....

verdammt ich habe nur echte 19x5cm..snief!
aber es gibt auch ein lied: 20 cm nie im leben kleiner peter

Ist ja eh genau die richtige Länge nicht zu klein und nicht zu groß.
Wenn man damit umgehen kann - dann passt eh alles. Und damit sind alle Praktiken möglich ggg

Und Um den Thread nicht zu verwässern - Wenns passt kann die Situation schon sehr geil sein mit Deepthroat. ;)

Allerdings immer sehr Situationsbezogen - man merkt wenn das Feeling da ist von der Frau mehr zu wollen.
Das reicht glaube ich als Aussage :mrgreen:

Ich steh auch total drauf wenn mich ein Mann so richtig geil in den mund fickt und ich dann das zucken eines prallen schwanzes spüre und sich das warme Sperma im Mund verteilt. Kann nicht verstehn warum das soviele Frauen eilig finden.

Ich steh auch total drauf wenn mich ein Mann so richtig geil in den mund fickt und ich dann das zucken eines prallen schwanzes spüre und sich das warme Sperma im Mund verteilt. Kann nicht verstehn warum das soviele Frauen eilig finden.
hallo,
leider zuweit weg, ich würde dich gerne mal ordentlich mit einen deepthroat versorgen !

hallo,
leider zuweit weg, ich würde dich gerne mal ordentlich mit einen deepthroat versorgen !

befürchte, du unterliegts hier einem tragischen irrtum!!!
der von dir angestrebte deepthroater nylonfan1985 ist seinem profil nach selbst ein mann ...

ich machs selber gern bei frauen, allerdings nur wenn sie es selber mag/verlangt.
das geile daran ist ja auch die vorstellung dass das wer macht die es von selbst geil findet. auf zwang ist das eher abstoßend.

hatte allerdings auch schon zweimal das gefühl, bei einer bisession der passive part zu sein, es ist schon auch ein wenig anstrengend der passive part zu sein und tief benutzt werden, aber das gefühl dafür ist umso geiler.
ich mag beide seiten!

es kommt aber natürlich auch auf die länge drauf an. je länger, desto anstrengender...;-))

Das würde ich auch gerne mal erleben. Hatte aber bisher nicht das Glück. Würde mich irrsinnig reizen. Finde ich vielleicht hier jemanden?

am besten mit etwas zahnpasta unter der vorhaut, sollte mal kein zahnbürstel zur hand sein....:mrgreen:

weist ja das ich das .............................

ja das stimmt du l..... es.. ;)

spider gag ist geil, aber nach na weile krieg ich da echt mundsperre. aber zum reinspritzen find ichs ganz praktisch. das hat sowas gezwungenes.

Zurück
Oben