in den mund ficken..

also wenn man:down: sich zeit nimmt auf seine partnerin einzugehen, kann das schon sehr geil sein.

allerdings kostet das als frau (zumindest anfangs) schon einiges an überwindung... aber wie gesagt, wenn man sich drauf einlässt... ^_^

Die Kerls, die das machen dürfen, sind beneidenswert. Ich würde es auch sehr gerne tun, bin aber seit drei Jahren Sklave einer äußerst strengen Herrin und habe absolutes Fickverbot, egal wohin. Da bleibt mir nichts anderes übrig, als entsprechende Videos anzuschauen, obwohl auch das verboten ist und bei Verstoss mit demütigenden und schmerzhaften Strafen belegt wird. Aber ich bin SEHR GERNE Sklave und muß dahe aufs Ficken, auch "nur" in den Mund verzichten.
Du armer Kerl.:trost:

ich muss sagen, dass ich bis zu meiner momentanen beziehung kein mädl hatte, welchem es getaugt hätte von mir in den mund gefickt zu werden (zumindest hat keine von ihnen irgendwelche anstalten in diese richtung gemacht) - drum war ich auch ganz erstaunt, als meine jetzige freundin (gleich bei unserm ersten gmeinsamen mal) meinte, ich solle ihr doch meinen schwanz so tief wie möglich in die kehle schieben... sie geht dabei (natürlich noch immer) richtig schön ab und möchte nach einigen minuten meist, dass ich ihre feuchte pussy begutachte ;)

so soll es ja auch sein...,wenn sie das richtig geil macht,läuft sie auch aus,als ob du nen flasche auskippst.....grins

Hallo zusammen, hab gar nicht gedacht, das es anscheinend es so viele frauen gibt, die aus sowas stehen.
ich wünsch mir mal so eine. für einen mann ist es eh fast logisch, das sowas sehr geil ist!!!
Anhang anzeigen 696858

das du einen geile frau triffst wünsche ich dir
sie bekommt wirklich etwas schönes ob in den mund oder in ihre musche

Nur?
Habts ihr alle an Vogel?

LaStella bitte um eine nähere Erklärung
danke

;)

Ich mag es wenn ich tief in meinem Mund (Kehle) einen spüren darf und wenn er mir seine Hände auf den Hinterkopf legt und mich an sich zieht dabei ist es für mich das Non Plus Ultra.

Wenn er mir vorher noch meine Arme auf den Rücken fesselt und ich ihm meinen Mund anbiete ist es ein ganz besonderer Kick noch zusätzlich für mich. Da ich mich ihm regelrecht unterwerfe und ich ich es nicht beeinflussen kann wie schnell und tief er sich meinen Mund vor nimmt.

Ist halt meine Bizarre Ader und ich mag es so.

:daumen:
hallo,
leider zu weit weg !
ich würde sofort mit dir wie beschrieben machen!

Zurück
Oben