in den mund ficken..

...am besten ist´s wenn das absamen gleich direkt in der Kehle stattfindet. Hier besteht keine Möglichkeit mehr zu schlucken oder nicht. Es kommt einfach runter ;)

Na da würde ich doch endlich mal sehen und fühlen wie eine Geile Maus meinen Prügel in ihrer Kehle abmelkt.
Lust dazu ?

Also ich hatte bis vor ein paar Tagen keine Ahnung wie geil das ist, ich hab zwar schon oft meinen Penis im Mund einer Frau gehabt und bin gekommen, aber letzten hatte ich eine Partnerin, der ich meinen Penis bis zum Anschlag in den Mund einführen konnte. Ich habe beim Einführen an der Eichel die Mandeln gespührt. Natürlich bin ich gleich mal gekommen und habe alles direkt in die Speiseröhre gespritzt, ich bin echt noch nie so viel und stark gekommen wie diesmal. Im Mund war kein Sperma der wurde direkt eingespritzt :) - Ich kann nur sagen das es extrem geil war und hoffe das bald wieder mal erleben zu dürfen.

Ich steh drauf wenn mich ein Mann in meinen Mund fickt und ich spüre wie er in mir explodiert, das macht mich einfach geil

UUUh, stell mir grad vor, wie ich das mit unsrer lieben silirius hier im Forum machen würd. Rattenscharf:)

ja das hat schon was, meine süße liebt es auch wenn ich sie tief in den mund ficke, nur mag sie meinen saft lieber im mund spüren, so kann sie ihn besser genießen und schmecken, sie ist halt eine feinschmeckerin :mrgreen:

Kann nur sagen: Alle Frauen, die es lieben, umgehend bei mir melden. Stelle mich gerne zur Verfügung. Ficke sehr gerne tief in den mund und spritz dann meinen Saft wohin du willst....

skybird
so macht und liebt man:down: das, meine damen

ahja,kannst dus selber auch so gut passiv..:hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stimmt es ,dass frau das trainieren kann?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja das ist schon eine geile sache, sie ruhig dabei auch mal etwas fester anpacken würgen lassen sie lernt ja dabei und wird immer besser, ein geiles luder hat dabei mal gekotzt, da musste sie alles fein säuberlich wieder auflecken und kotzte seither nie mehr ;-)
es war ihr jedenfalls eine lehre ;-) man kann sie doch alles lernen ;-)

@maxine: natürlich kann frau das auch trainieren.. am besten am objekt der lust.:bussal:

wer es gern trainieren will, stelle mich gern als "versuchsobjekt" zur verfügung!

Zurück
Oben