H
Gast
(Gelöschter Account)
Na Ihr seits Schweinderl !!
"Mann muß ein Schwein sein auf dieser Welt" oops hätte fast vergessen, dass das ein Zitat ist (Prinzen). ich bin ja kein von und zu oder auf und davon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na Ihr seits Schweinderl !!
"Mann muß ein Schwein sein auf dieser Welt" oops hätte fast vergessen, dass das ein Zitat ist (Prinzen). ich bin ja kein von und zu oder auf und davon
...am besten ist´s wenn das absamen gleich direkt in der Kehle stattfindet. Hier besteht keine Möglichkeit mehr zu schlucken oder nicht. Es kommt einfach runter
...am besten ist´s wenn das absamen gleich direkt in der Kehle stattfindet. Hier besteht keine Möglichkeit mehr zu schlucken oder nicht. Es kommt einfach runter
Ich mag das auch ganz gern, wenn eine Frau meinen Schwanz am liebsten ganz verschlucken will. Die Stellung ist mir dabei eigentlich relativ egal. Da ich ja auch ihn & wieder ganz gern einen Schwanz im Mund (aber auch im Arsch) habe möchte ich ihn schon immer so tief wie möglich. Ist einfach der Hammer.
ich liebe es auch wenn ich tief in den mund und hals gefickt werde wenn er dann zuckt und abspritzt ist es noch geiler auch wenn ich dabei würgen muß
verstehe von deinem Post nicht viel wasIch mag das auch ganz gern, wenn eine Frau meinen Schwanz am liebsten ganz verschlucken will. Die Stellung ist mir dabei eigentlich relativ egal. Da ich ja auch ihn & wieder ganz gern einen Schwanz im Mund (aber auch im Arsch) habe möchte ich ihn schon immer so tief wie möglich. Ist einfach der Hammer.