in den mund ficken..

"Mann muß ein Schwein sein auf dieser Welt" oops hätte fast vergessen, dass das ein Zitat ist (Prinzen). ich bin ja kein von und zu oder auf und davon

Sie haben wiederrechtlich ein durch ein Copyright geschütztes Zitat benutzt. Machen sie sich bitte dazu bereit, dass auf der Grundlage von ACTA eine Einheit der Cobra ihr Haus stürmen wird, sie festnimmt worauf sie bis zu 10 Jahre Haft verurteilt werden.

-ACTA-

Ich bin da auch voll dabei! Gibt nichts besseres!!!! :daumen: Leider habens nur wenig Frauen drauf, auch wenn der Pillermann nur durchschnittlich ist! :hahaha:

Na dann lass mal was lesen von Dir per PN würde mich interessieren was du so zu erzählen hast zu dem thema ......

ich liebe es auch wenn ich tief in den mund und hals gefickt werde wenn er dann zuckt und abspritzt ist es noch geiler auch wenn ich dabei würgen muß

...am besten ist´s wenn das absamen gleich direkt in der Kehle stattfindet. Hier besteht keine Möglichkeit mehr zu schlucken oder nicht. Es kommt einfach runter ;)

habe ich bis jetzt nur selten gemacht da ich nicht viele hatte die darauf stehen. Aber ich kann auch gut ohne dem leben :D also ich muss es nicht haben, aber geil ist es schon ...
Nur auf Deep Throat habe ich keinen Bock will ja nicht sehen wie sich meine Übergibt ... da habe ich andere Neigungen :D

MUNDFICKEN??
das ist einer der heißesten dinge was es überhaupt gibt..
natürlich muss es beiden spaß machen sonst hats keinen sinn ;)

Meine Frau steht drauf in den Mund gefickt zu werden, vor allem wen er vorher in Ihrer Muschi war und schön nass ist von Ihrem Muschisäften.

Wildeute001 willst du mein schwanz auch schön tief in dir haben?
lg

Ich mag das auch ganz gern, wenn eine Frau meinen Schwanz am liebsten ganz verschlucken will. Die Stellung ist mir dabei eigentlich relativ egal. Da ich ja auch ihn & wieder ganz gern einen Schwanz im Mund (aber auch im Arsch) habe möchte ich ihn schon immer so tief wie möglich. Ist einfach der Hammer.

...am besten ist´s wenn das absamen gleich direkt in der Kehle stattfindet. Hier besteht keine Möglichkeit mehr zu schlucken oder nicht. Es kommt einfach runter ;)

Das könne wir gerne durchführen wenn du Lust hast. Wär sicher ein Geiles Gefühl. :anspritzen:

bei mir ist das "problem" dass er ziemlich gross wird im erregten zustand - da eine frau zu finden, die ihn wirklich sehr tief aufnehmen kann ist wirklich nicht einfach. aber was mich zudem noch anmacht ist das geile geräusch beim tiefen blasen...

Ich mag das auch ganz gern, wenn eine Frau meinen Schwanz am liebsten ganz verschlucken will. Die Stellung ist mir dabei eigentlich relativ egal. Da ich ja auch ihn & wieder ganz gern einen Schwanz im Mund (aber auch im Arsch) habe möchte ich ihn schon immer so tief wie möglich. Ist einfach der Hammer.

verstehe von deinem Post nicht viel was :D

ich liebe es auch wenn ich tief in den mund und hals gefickt werde wenn er dann zuckt und abspritzt ist es noch geiler auch wenn ich dabei würgen muß

Ich liebe es auch wenn ich tief in den mund und hals gefickt werde!!!

verstehe von deinem Post nicht viel was :D

Hin und wieder hat er gerne einen Schwanz tief in seinem Mund oder Arsch, das findet er "hammer". Darin sieht er einen Zusammenhang, dass er es mag, wenn Frauen seinen Schwanz am liebsten ganz verschlucken wollen. Die Stellung ist ihm dabei aber egal.

Das nächste mal gibts aber Zeilenhonorar :lehrer:

Zurück
Oben