in den mund ficken..

Das mag ich auch besonderst bi-tina,

diese Hilflosigkeit und das hart benutzt werden das ist genau das was ich möchte. Mag es wenn es hart zur Sache geht und er sich meinen Mund vornimmt wie es ihm gefällt.

Besonderst geil ist es für mich wenn sein ganzes Teil darin versenkt und er mich damit richtig ran nimmt.
...und dann wundern die sich, dass sie als Lesben nicht ernst genommen werden... :roll:

in den Mund ficken ist immer geil ..Möglichst tief bis zur kehle..Wenn dann der Saft spritzt ist es immer wieder mega geil..Ich liebe es wenn ich einen Schwanz so richtig leer saugen kann..

Kutsch an alle Bussi die Wilde

ich lasse mich auch sehr gerne in meinen mund ficken.
besonders mag ich es, wenn ich "hilflos" ausgeliefert bin.
dann werd ich total scharf.....

Würde mir schon gefallen das du vor mir kniest und einen bläst. Meine Hände durch deine Haare streicheln, deine Haare sich in meinen Fingern wickeln und beginne dich am Hinterkopf so nehme und dabei langsam das Kommando übernehme. Dir meinen Schwanz ganz reinschiebe bis mein Sack an deinen Kinn anliegt während ich dir dabei in die Augen sehe. Langsam fange ich an dich zu ficken und werde dabei immer härter in den stoß Bewegungen wobei ich kurze pausen tief in deinen Mund einlege um dich dann in deinen Mund weiterficke bis ich ab spritze und dabei dein Gesicht ganz fest an mich presse das jeder tropfen Sperma direkt in deinen Rachen spritzt.

Würde mir schon gefallen das du vor mir kniest und einen bläst. Meine Hände durch deine Haare streicheln, deine Haare sich in meinen Fingern wickeln und beginne dich am Hinterkopf so nehme und dabei langsam das Kommando übernehme. Dir meinen Schwanz ganz reinschiebe bis mein Sack an deinen Kinn anliegt während ich dir dabei in die Augen sehe. Langsam fange ich an dich zu ficken und werde dabei immer härter in den stoß Bewegungen wobei ich kurze pausen tief in deinen Mund einlege um dich dann in deinen Mund weiterficke bis ich ab spritze und dabei dein Gesicht ganz fest an mich presse das jeder tropfen Sperma direkt in deinen Rachen spritzt.
Das gehört in "Geschichten, Wunschträume und Phantasien"...

Ich hatte vor 2 Tagen zum ersten mal das Vergnügen eine Frau in den Mund zu ficken, war für uns beide ein echt geiles Erlebnis, während des "Mundficks" hab ich sie auch noch richtig geil gefingert und dabei wurde sie so geil das sie sogar abgespritz hat.........hatte ich zuvor auch noch nie erlebt ........
Fazit MEGAGEIL!!!!!!!

Ich hatte vor 2 Tagen zum ersten mal das Vergnügen eine Frau in den Mund zu ficken, war für uns beide ein echt geiles Erlebnis, während des "Mundficks" hab ich sie auch noch richtig geil gefingert und dabei wurde sie so geil das sie sogar abgespritz hat.........hatte ich zuvor auch noch nie erlebt ........
Fazit MEGAGEIL!!!!!!!
Gratuliere :)

;)

Ich mag es wenn ich tief in meinem Mund (Kehle) einen spüren darf und wenn er mir seine Hände auf den Hinterkopf legt und mich an sich zieht dabei ist es für mich das Non Plus Ultra.

Wenn er mir vorher noch meine Arme auf den Rücken fesselt und ich ihm meinen Mund anbiete ist es ein ganz besonderer Kick noch zusätzlich für mich. Da ich mich ihm regelrecht unterwerfe und ich ich es nicht beeinflussen kann wie schnell und tief er sich meinen Mund vor nimmt.

Ist halt meine Bizarre Ader und ich mag es so.

:daumen:

das findest bizarr? ich find das sexy ;)

ich fänds auch geil ... aber den deep throat hab ich noch nicht heraussen. mich reckts immer und das find ich gar nicht sexy ... wie macht ihr das??

Das gehört in "Geschichten, Wunschträume und Phantasien"...
Nicht unbedingt - zumindest probieren wollen es mehr Mädels als man glaubt (wenn man nett fragt oder sie entsprechend neugierig macht ) und viele davon können es sehr gut oder wollen es unbedingt gut lernen (ja, Mädels sind einfach ehrgeiziger als Buben). Das sind zumindest meine Erfahrungen.Anhang anzeigen 486396

bei den haaren genommen werden, ein bisschen druck dahinter und schön tief rein....bis zum letzten tropfen....das kann schon was :-D

gestern mit meiner freundin (wir haben einen schrank mit verspiegelten türen): sie am boden auf allen vieren,
mit hintern zum spiegel, und ich steh vor ihr und fick ihr tief in den hals, so dass ihr die spucke aus dem mund rausläuft.
und dabei konnt ich mir ihr geiles arschloch und die pussy im spiegel anschauen, tropf tropf.
sollte jeder mal gehabt haben!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hehe naja man kann sich ja auch sanft in den hals ficken lassen. ich steh auch unheimlich drauf, meiner liebsten den schwanz
ganz langsam centimeter für centimeter in den hals zu schieben, kurz ganz drinn lassen und dann ganz langsam wieder rausziehen,
ganz aus dem mund nehmen und nochmal...
softthroat sozusagen haha

Zurück
Oben