in den mund ficken..

OK... Selbsterkenntnis... und nun? :engel:

Ich geh sofort los, suche mir gaaaaanz staaaarke Männer, die MICH :shock: so heben können, und....

.... na ich glaub die Männer müssen zuerst mal a paar Minuten durchhalten, mich Zoartal so halten zu können... :cool:

Erst dann beginn ich mitn üüüüüben... :mrgreen:

:haha:

Damit $Würfel.jpg könnt' ich noch dienlich sein... ansonsten bin i mehr goschert als sonst was Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Aber vor allem hab ich's im Kreuz :cool:

Und wie verfänglich eine "....... ey?"-PN wirklich sein kann, hab i auch probiert und erfahren........ irgendwas mach i falsch, oder die Anderen raunzen nur blöd 'rum Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich geh sofort los, suche mir gaaaaanz staaaarke Männer, die MICH :shock: so heben können, und....

.... na ich glaub die Männer müssen zuerst mal a paar Minuten durchhalten, mich Zoartal so halten zu können... :cool:

Erst dann beginn ich mitn üüüüüben... :mrgreen:

:haha:
du wirst hier viele freiwillige finden - glaub ich zumindest.
und wenn nachher auch das kreuz im a... ist - es hat sich gelohnt :hurra:

da müssten aber schon ein paar mehr würfel mit mehr praktiken und stellungen dabei sein ;)
Ach... ich geh es langsam an... machen wir doch erst mal die Würfel durch...
Danach sehen wir weiter. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich darf zum Glück auch immer etwas heftiger meiner Freundin in den Mund ficken, ist schon sehr sehr geil! Aber die Kleine in dem video ist natürlich eine andere Nummer ;-)

Die find ich auch ganz nett,... :) Leider für meinen GEschmack ein bisserl zu viel Nebenbeigerubbel,...aber die DT Szenen sind fein!
[video]http://www.redtube.com/38608[/video]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich lasse mich auch sehr gerne in meinen mund ficken.
besonders mag ich es, wenn ich "hilflos" ausgeliefert bin.
dann werd ich total scharf.....

ich lasse mich auch sehr gerne in meinen mund ficken.
besonders mag ich es, wenn ich "hilflos" ausgeliefert bin.
dann werd ich total scharf.....

Das mag ich auch besonderst bi-tina,

diese Hilflosigkeit und das hart benutzt werden das ist genau das was ich möchte. Mag es wenn es hart zur Sache geht und er sich meinen Mund vornimmt wie es ihm gefällt.

Besonderst geil ist es für mich wenn sein ganzes Teil darin versenkt und er mich damit richtig ran nimmt.

Ich besuche manchmal eine SW die will fast nur blasen und das ganz geil.
Es macht ihr mehr Spaß als Poppen, glaub ich fast.

Zurück
Oben