S
Gast
(Gelöschter Account)
ich steh drauf mehr ist wohl nicht zu sagen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist - zumindest bei mir - definitiv so! Je länger der Weg zum Orgasmus/abspritzen dauert, desto größer ist die Samenmenge!
Kommt bei einem Quickie oft nur ein einzelner großer Schwall und der Rest nur mehr in kleinen Mengen, kommen nach einer Stunde Sex mehrfache heftige Schwalle mit großem Druck rausgespritzt.
bleiben wir beim thema: es ist wohl eine der schönsten verkehrsarten - so beide wollen - wenn der harte schwanz ihren mund zum fickloch degradiert. böse, aber schön. verboten, aber gut. es geht da jetzt nicht um zärtlichkeiten, es geht darum, in den mund zu ficken. das ist kein blümchensex, das ist verdorbenes tun. und wenn es passt, dann hemmungslos. ohne wenn und aber. mir gefällt es, ich tus gern. ;-)
Und bislang habe ich seinen Samen auch immer vollständig runtergeschluckt. Das gehört für mich einfach dazu. Ich meine, erst setze ich alles daran, seinen Samen aus ihm rauszuholen, und dann soll ich alles ausspucken? Niemals. Ich schlucke immer!
Ist der Samen des Mannes schädlich für die Umwelt???
Betreffend Ozonloch? (Grinz)
Bin sehr für pos. Ökobilanz!!!!
Ganz liebe Grüße
So soll es ja auch sein. Ich finde es total erregend, wenn mein Freund richtig viel in meinem Mund abspritzt. Und er sagt auch, dass der Höhepunkt für ihn auf diese Weise auch viel intensiver sei.
Bei so manch einem Ergebnis nach einiger Zeit... Ja!Ist der Samen des Mannes schädlich für die Umwelt???
Geschmacksache.
Für Mann vielleicht ganz toll, sein Ding wild in den Hals einer Frau zu stoßen. Es mag ja auch Frauen geben, die so was mit sich machen lassen. Naja, muss jede(r) selbst wissen. Ganz klar.
Ich für meinen Teil finde es zärtlich, sinnlich, genüsslich einfach viel viel schöner. Ich weiß auch nicht, wieso manche dies als "Blümchensex" mit einem mitunter negativen Unterton abtun. Ich finde an Blümchensex nichts schlimmes, im Gegenteil. Ich hab zum Glück einen Freund, der der sehr einfühlsam und ein absoluter Genießer ist und viel Sinn für Sinnlichkeit hat.
ich habe gar nichts gegen blümchensex, im gegenteil. kann immer wieder eine feine sache sein. zärtlich, sanft, gefühlvoll.
aber dann gibt es eben auch andere, heftigere spielarten des gemeinsamen tuns. und hier - so dachte ich - geht es um bizarren austausch. und da bleibe ich dabei: manchmal kann es unglaubliche lust bereiten das devote gegenüber zur maulfotze zu degradieren. und dann, nur dann wird auch mal wild und hemmungslos in den mund gefickt, gespritzt und alles geschluckt.
der reiz ist sicherlich das verbotene, verdorbene... ;-)
Nau, hamma endlich wieder wen gfunden, den ma schulmeistern können?Ja und? Wo ist das Problem?
Mal abgesehen von Deiner Ausdrucksweise, die ich als ziemlich unerotisch empfinde, ist doch nichts gegen die von Dir favorisierte Spielart einzuwenden, sofern halt BEIDE Partner damit einverstanden sind und es aus freien Stücken tun.
Ja und? Wo ist das Problem?
Mal abgesehen von Deiner Ausdrucksweise, die ich als ziemlich unerotisch empfinde, ist doch nichts gegen die von Dir favorisierte Spielart einzuwenden, sofern halt BEIDE Partner damit einverstanden sind und es aus freien Stücken tun.
Nau, hamma endlich wieder wen gfunden, den ma schulmeistern können?