in den mund ficken..

Der Rest ist der Rest...

---> So genau wollte ich es gar nicht wissen! *kopfschüttel*

Du kennst die Bedeutung von moralisieren?

---> Diese Frage überhöre ich mal.

Oder zählst Du Dich vielleicht nicht mit?

---> Den Vorwurf, ich würde hier moralisieren, weise ich zurück.

Für Dich, vielleicht. Für mich reicht die Trennung hier im Moment völlig aus.

---> Naja, ist reichlich platt, plump und undifferenziert. Aber es ergibt mit Deinen bisherigen Postings hier in der Tat ein sehr geschlossenes Bild.

Aber das kann sich auch ändern...

---> Dann ändere mal.

Schade, dass die ganze Diskussion hier gerade so abgleitet und von einigen leider auf so ein geistiges und sprachliches Abstellgleis geschoben wird. Das ist es eigentlich nicht wert. Irgendwer sprach hier mal von Meinungsfreiheit. Offenbar war das aber nicht so ganz ernst gemeint, denn so wie hier gerade Stimmung gemacht wird, wenn einem eine Meinung eines Anderen unbequem ist, kann ich darüber eigentlich nur den Kopf schütteln.
Es entsteht der Eindruck, dass einige hier sehr sehr oberflächlich lesen und an Genauigkeit auch gar nicht interessiert sind. Das ist sehr schade. Und ich finde es auch schade, dass immer mehr Respektlosigkeit um sich greift. Warum eigentlich? Da drängt sich mit die Frage auf, ob entweder einigen der Grips fehlt, diesen Respekt aufzubringen oder ob sie hier gezielt pöbeln und poltern. Keine Ahnung...

Leute, ich mahne etwas mehr Coolness und Sachlichkeit an. Ist doch kein Krawall-Forum hier! Sprachliche Ausraster gehören hier nicht her.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute, ich mahne etwas mehr Coolness und Sachlichkeit an. Ist doch kein Krawall-Forum hier! Sprachliche Ausraster gehören hier nicht her.

Entschuldige aber,

INTOLERANTE und TATSACHEN VERMISCHENDE LEUTE auch nicht! :nono:

Hat schon seine Gründe warum die Leute wettern...

Schade, dass die ganze Diskussion hier gerade so abgleitet und von einigen leider auf so ein geistiges und sprachliches Abstellgleis geschoben wird. Das ist es eigentlich nicht wert. Irgendwer sprach hier mal von Meinungsfreiheit. Offenbar war das aber nicht so ganz ernst gemeint, denn so wie hier gerade Stimmung gemacht wird, wenn einem eine Meinung eines Anderen unbequem ist, kann ich darüber eigentlich nur den Kopf schütteln.
Es entsteht der Eindruck, dass einige hier sehr sehr oberflächlich lesen und an Genauigkeit auch gar nicht interessiert sind. Das ist sehr schade. Und ich finde es auch schade, dass immer mehr Respektlosigkeit um sich greift. Warum eigentlich? Da drängt sich mit die Frage auf, ob entweder einigen der Grips fehlt, diesen Respekt aufzubringen oder ob sie hier gezielt pöbeln und poltern. Keine Ahnung...

Weißt, deine pseudointellektuelle Art ist vielleicht für Modernisierungsverlierer beeindruckend, mir fällt dazu nur eins ein, da du dermaßen resistent gegenüber anderen Meinungen bist:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Jaja, ich weiß :roll: - primitiv (bla bla) unter aller Sau (bla bla) - es is ma wurscht!
:)Habe fertig! :kopfklatsch:

Weißt, deine pseudointellektuelle Art ist vielleicht für Modernisierungsverlierer beeindruckend, mir fällt dazu nur eins ein, da du dermaßen resistent gegenüber anderen Meinungen bist:

Jaja, ich weiß :roll: - primitiv (bla bla) unter aller Sau (bla bla) - es is ma wurscht!
:)Habe fertig! :kopfklatsch:

Weißt Du, eigentlich sollte man auf solch einen dümmlichen Kommentar gar nicht reagieren, denn - mit Verlaub - ich kann Dich kaum mehr ernst nehmen, so wie Du hier herumpolterst.
Es kann mich ja doch wohl niemand zwingen, meine Meinung aufzugeben. Du würdest Deine doch sicherlich auch nicht aufgeben wollen, aber genau das verlangst Du von mir.
Irgendwer hat hier im Forum mal von Meinungsfreiheit gesprochen. Die scheint aber offenbar für einige Leute hier ausschließlich für die eigene Meinung zu gelten. Leute, die eine andere Meinung vertreten, werden verbal niedergeknüppelt. Ganz toll!

Ich lasse andere Meinungen sehr wohl gelten (was ich im übrigen oft genug betont habe!) - nehme mir aber eben auch das Recht auf eine eigene Meinung heraus. Ob Dir das passt oder nicht.

Den Rest Deines Postings übergehe ich, der ist dermaßen unsachlich, dass es sich überhaupt nicht lohnt, darauf einzugehen.

Eine Frage: Was willst Du hier eigentlich im Forum? Es macht den Eindruck, dass Du nur zum Pöbeln hier bist. Was soll das?

Entschuldige aber,

INTOLERANTE und TATSACHEN VERMISCHENDE LEUTE auch nicht! :nono:

Hat schon seine Gründe warum die Leute wettern...

Willst Du damit behaupten, ich sei intolerant? Sollte dem so sein, muss ich dir eine Wahrnehmungsstörung attestieren.

Naja, wettern tun hier Du und zwei, drei weitere. Und "wettern" ist auch das richtige Wort, das Du da gebrauchst, denn von sachlicher Diskussion kann man kaum mehr reden. Das ganze ist doch hier total entartet, und man hat den Eindruck, dass es Dir nur noch ums Draufhauen geht. Offenbar leidest Du extrem unter Minderwertigkeitskomplexen, dass Du sowas nötig hast. Es muss schwer für Dich zu ertragen sein, dass jemand Deine Meinung nicht teilt!

das ma eh aus an jeden Schas a so a dramaturgisches Drama mochn kau *kopf schüttelt*
ärger ois im Kindergarten und sowas will Erwachsen sei *tztztztz*

Find es lustig wie sich so manche rein steigern.........

ich bin noch am üben ,aber wird immer besser......hoffe ich halt mal
Mir gefällt es und meinen Mann sowieso

und zu Jessi lass se reden

Find es lustig wie sich so manche rein steigern.........

ich bin noch am üben ,aber wird immer besser......hoffe ich halt mal
Mir gefällt es und meinen Mann sowieso

----> Na, dann viel Freude dabei miteinander. :)

und zu Jessi lass se reden

Richtig! Ich lasse mir den Mund hier sowieso nicht verbieten.

---> Dann ändere mal.
Wegen Dir? :shock: So wichtig bist Du auch wieder nicht...
Ich habe schon weitaus geübtere Selbstherrliche ihren Glanz verlieren sehen.

Tut ja keiner...

Jessi... bis ich "Ba!" sage amüsierst Du mich noch mit Deiner pseudointellektuellen Art, die so manches nicht verstehen mag.

DT hat manchmal sogar echt positiv dämpfende Effekte auf Schallquellen... und danach... Ehre, wem Ehre gebührt. Nicht wahr Jessi? :mrgreen:
Und wenn eine dabei wirklich fester in dem Mund gevögelt werden mag... soll sie doch... ohne, dass andere für sie gleich "Vergewaltigung!" schreien müssen.

Ich empfehle als Nachtlektüre mal Opus Pistorum von Henry Miller. Die Passage mit Miss Cavendish ist, besonders für Dich, sicher klasse.
Ach ja, nimm es, beim Lesen, bitte mit dem richtigen Maß an (schrägem?) Humor. So manch ein germanischer Stock im Arsch ist überflüssig im Leben. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Mein - ich weiss es eh selber - völlig überflüssiger kommentar dazu:
wenn mein mann meint, dass ich zuviel rede, steckt er mir seinen schwanz in den mund. und schon bin ich ruhig ;)

Mein - ich weiss es eh selber - völlig überflüssiger kommentar dazu:
wenn mein mann meint, dass ich zuviel rede, steckt er mir seinen schwanz in den mund. und schon bin ich ruhig ;)

Mein Gott, was ist schon überflüssig! :mrgreen:

Da steht doch jeder Mann drauf. Super Feeling, aber maht nicht jede mit!:roll:

Zitat von thefool:
Wegen Dir? :shock: So wichtig bist Du auch wieder nicht...
Ich habe schon weitaus geübtere Selbstherrliche ihren Glanz verlieren sehen.

Du scheinst ein Optimist zu sein,.... :mrgreen:

DT hat manchmal sogar echt positiv dämpfende Effekte auf Schallquellen... und danach... Ehre, wem Ehre gebührt. Nicht wahr Jessi? :mrgreen:

Du und deine Machoallüren,.... Ich bin mir sicher, du wirst in Bälde der Empfänger eine formvollendeten Antowrt auf dein Post sein!

Und wenn eine dabei wirklich fester in dem Mund gevögelt werden mag... soll sie doch... ohne, dass andere für sie gleich "Vergewaltigung!" schreien müssen.
Danke! :)

Ich empfehle als Nachtlektüre mal Opus Pistorum von Henry Miller. Die Passage mit Miss Cavendish ist, besonders für Dich, sicher klasse.
Ach ja, nimm es, beim Lesen, bitte mit dem richtigen Maß an (schrägem?) Humor. So manch ein germanischer Stock im Arsch ist überflüssig im Leben.
...und wenn sie zu denen gehört, die einen Stock im Arsch mit einem Rückrat verwechseln? ;)

Liebe Jessi-Ba,

Du hast gewonnen! ICh bin nicht mehr Willens mich mit deinem überbordenden Intellekt zu messen und harre gespannt auf weitere Unsinnigkeiten aus deiner "Feder".
Irgendwie empfinde ich dich mittlerweile als bewundernswert fatalistisch!
Ich denke, wir haben nun alle hinreichend gehört, dass du uns bei weitem überlegen bist - also tu uns den Gefallen und quäle uns nicht weiter mit deinem Intellekt. Wir leiden nur unter dem Neid der Besitzlosen,....

:winke:

Zurück
Oben