in den mund ficken..

Wenn Du diese Art schätzt - bitte, ist doch voll okay.
Wichtig ist halt, dass beide Partner einverstanden damit sind - dann steht einem für beide Partner wunderschönes Liebesspiel ja nichts mehr im Wege.
Insofern: Ei, mach doch. Ist doch in Ordnung.

Ich verwehre mich nur gegen die Männer, die ihre eigenen Bedürfnisse über die der Partnerin stellen und dann kein bisschen auf ihre Partnerin eingehen, im Gegenteil: Scheinbar erregt es viele, Frau richtig hart ranzunehmen und eben gerade NICHT auf sie einzugehen. Und dann hört der Spaß einfach auf. Sobald Zwang im Spiel ist oder sich einer Befriedigung auf Kosten des Anderen verschafft, dann ist Ende. Und Ende ist auch dann, wenn Männer Frauen gegen ihren Willen entwürdigen. Das kommt öfters vor, als man glaubt.
Um es klarzustellen: Ich bin kein Männerhasser oder so. Hab ja selbst einen Freund. Und es sind auch wahrlich nicht alle Männer Schweine. Aber halt ziemlich viele. Und denen muss man ab zu auch mal einen Schuss vor den Bug geben.

Also Jessi, du kommst vom Thema ab...

Wenn du selber nicht draufstehst ohne Rücksicht benutzt zu werden, dann ist das deins.

Aber Männer die Frauen rücksichtslos hernehmen, sind nicht immer zum schmeißen... :nono:
Denn es gibt durchaus Frauen die auf sowas stehen.

Sexualität hat viele Facetten... Und einfach auch eine "brutalere" Seite.
Und diese gehört genauso respektiert, es ist halt ihre Art...

Ich denke mir, wenn eine Frau was nicht will, dann kann sie sich wehren.
Und wenn nicht gibt's nur zwei Möglichkeiten:
-sie steht drauf
Oder
-sie wird vergewaltigt, für das ist aber die Polizei zuständig und nicht wir EFler... ;)

Jeder wie er's mag- nicht vergessen! ;)

La Stella hat mit Ihrer Aussage vollkommen recht.

Auch ich denke, dass Du liebe Jessi-Ba, Dich einfach im falschen Thread befindest. Ich denke, der Großteil der hier "ernsthaft" schreibenden EFler weiß genau was Du meinst und Sie teilen Deine Meinung sicher auch. Aber in diesem Thread geht es um ein ganz bestimmtes Thema, siehe Überschrift:
"in den Mund ficken" und das im Forum "Fetisch / Bizarr / BDSM".

Deine Äußerungen hier passen eher in das Forum "Liebe / Beziehung / Partnerschaft" und ich bin mir sicher, Du findest dort auch das richtige Thema:)

Bitte verstehe mich nicht falsch. Verstrauen, Respekt, Anstand, Bedürfnisse, Liebe, etc. all das gehört zu einer funktionierenden Beziehung, egal wie die Konstellation auch aussieht. Aber hier in diesem Thread äussern sich Menschen (M & W) zum Thema " IN DEN MUND FICKEN" und nicht um Liebkosungen, Wange Streicheln, Herzchen in den Himmel zeichenen oder gar Eichel lecken *HUI*.

Ich persönlich habe eine ganz liebe Freundin die auf Schläge steht. Sie kommt zum Höhepunkt, wenn Ihr Mann Ihren Rachen fickt und Ihr dabei Ohrfeigen, sprich Släge ins Gesicht gibt.
Sie hat ca. 10 Jahre gebraucht um das zuerst mir und dann vor Allem Ihrem Ehemann zu erklären. Ich habe Sie in dieser Zeit unterstützt (nicht falsch verstehen:) Sie ist wirklich nur meine beste Freundin. Kein Sexueller Kontakt. Aber anfänglich hat weder Sie noch ich oder Ihr Mann das verstanden. Anfänglich war sogar von Scheidung die Rede.
Wir wussten alle nicht wie wir damit umgehen sollen? Hat Sie einen kompletten Schaden? War Ihre Kindheit zerrüttet? Woher kommt das eigentlich? Wohin führt das? Wie gehe ich mit diesem Thema um? Wie erkläre ich das meinem Mann? etc..
Die beiden haben sehr lange gebraucht und extrem intensiv an Ihrer Beziehung gearbeitet um das auf die Reihe zu bekommen und in Ihre Beziehung einfließen zu lassen. Er hatte bis zu dem damaligen Zeitpunkt weder mit Gewalt noch mit "erotischer" Gewalt etwas am Hut. Eine Frau bzw. SEINE Frau zu demütigen oder gar zu schlagen war für Ihn komplett undenkbar.
Glaube mir, wenn Du sehen würdest wie Sie zum Höhepunkt gefickt, geschlagen und erniedrigt wird, Du würdest das Land verlassen und die Sittenpolizei rufen.
Bleibst Du aber 10 Minuten länger und siehst wie liebevoll diese 2 Personen danach (auch davor:))miteinander umgehen, für einander da sind und auch für Ihre 3 Kinder, Du würdest das was ich gerade erzählt habe nie im Leben für möglich halten.

Die beiden steigern Ihre Lust im SM-Bereich und Sie ist eine echte Schmerzerotikerin.

So, genug getextet. Ich hoffe meinen und hoffentlich auch den Punkt der EFler für diesen Thread und für Dich nun klargemacht zu haben?

Viel Spass noch und hoch lebe das feste, tiefe, nasse, hemmungslose RACHENFICKEN:)

Wieso werde ich einfach den Eindruck nicht los, dass Du meinen letzten Beitrag nicht sinnerfassend gelesen hast? Hättest Du das getan, dann hättest Du das alles hier total sparen können.

Aber ich wiederhole mich gerne, damit auch Du es verstehen kannst.
Also, wenn beide Partner mit dieser Sexualtechnik einverstanden sind und sie mögen, dann ist doch alles okay. Wenn das so bei Euch ist, dann viel Spaß dabei. Wieso auch nicht.
Eine wichtige Voraussetzung erfüllt Ihr ja: Ihr seid Euch einig. So lange das so ist, ist alles in bester Ordnung.
Das hab ich doch auch nie abgestritten.
Lies also das, was ich geschrieben habe, noch mal sorgfältig durch, dann wirst Du merken, dass ich Deine Position ja gar nicht ausschließe.

Wieso werde ich einfach den Eindruck nicht los, dass Du meinen letzten Beitrag nicht sinnerfassend gelesen hast? Hättest Du das getan, dann hättest Du das alles hier total sparen können.

Wer lesen kann ist im Vorteil. Viele lesen anscheinend nur das was sie auch nur lesen wollen und überspringen viele Worte und schreiben nur irgend was ohne Sinn.

Aber ich wiederhole mich gerne, damit auch Du es verstehen kannst.
Also, wenn beide Partner mit dieser Sexualtechnik einverstanden sind und sie mögen, dann ist doch alles okay.

Ganz recht Jessi-Ba, beide Partner sollten dies mögen. Und einen gewisse bizzare Ader gehört dazu und man sollte die Veranlagung dazu haben.

Wenn das so bei Euch ist, dann viel Spaß dabei. Wieso auch nicht.
Eine wichtige Voraussetzung erfüllt Ihr ja: Ihr seid Euch einig. So lange das so ist, ist alles in bester Ordnung.
Das hab ich doch auch nie abgestritten.
Lies also das, was ich geschrieben habe, noch mal sorgfältig durch, dann wirst Du merken, dass ich Deine Position ja gar nicht ausschließe.

Beiderseitiges einvernehmen ist das wichtigste.

*LG*

Von so einem Kaliber rede ich... und da ist mir die Länge noch eher wurscht...

Also mit so nem Teil zu Deepthroaten ;) Nix für Anfänger... und für mich ohne recken gar ned möglich...
Klar ist das nichts für Anfänger.

Man muss sich vorsichtig heran tasten. Wer nicht übt der kann auch keine Erfahrung darin bekommen. Hatte einmal eine Freundin die wollte diese Erfahrung bis zur Vollendung lernen und es hat sehr lange gedauert bis sie soweit war. Aber zum guten Schluss und mit sehr viel Übung hat es geklappt und es hat uns sehr gefallen.

Lg.

Hallo liebe Leute,

Ich hoffe mit dieser Beschreibungen nicht nur informiert, sondern euch zusätzlich besonders für die Frauen die diese Sexvariante den „Deepthroat „ etwas besser erklärt zu haben.

Dieser Beschreibung von dir "Regie1975" braucht man nichts mehr hinzu zu fügen. Es ist genau das was Man:down: am Mundfick liebt.

Beiderseitiges einvernehmen ist das wichtigste.

*LG*

Das sehe ich auch so. Das habe ich auch nie in Abrede gestellt. Leider scheinen dies einige Leute hier leider überlesen zu haben, was ich sehr schade finde.
Okay, es geht hier im BDSM, und skurrile Sexualpraktiken gehören da ja wohl dazu. Dagegen ist ja auch vom Grundsatz her nichts einzuwenden, und mir liegt es absolut fern, da jemandem was schlechtreden oder gar missionarisch tätig sein zu wollen.
Es ist halt so, dass viele Männer auf BDSM stehen und bei der Ausübung dieser Sexualpraxis mitunter nicht im gebotenen Maß auf die Frau eingehen. Platt gesagt: Sie rammeln sich einen ab, ohne auf die Parterin einzugehen. Und es gibt sicher auch nicht wenige Typen, die sich dann regelrecht daran ergötzen, der Frau Schmerzen zuzufügen. Und das ist es, wogegen ich mich stelle: Das Entwürdigen der Partnerin gegen deren Willen (umgekehrt natürlich genauso: Auch Frauen steht es nicht zu, Männer zu entwürdigen. Nicht dass mir da jetzt noch einer eine hardcore-feministische Ader unterstellt!). Gegen Zwang beim Sex allgemein.
Egal, welche sexuelle Spielart man wählt: Beide Partner sollten sie mögen und damit einverstanden sein. Aber wenn dem NICHT so ist, dann ist eben Schluss mit Lustig. Und da Männer i.d.R. Frauen ja körperlich überlegen sind, kommt es leider halt vor, dass Mann die Frau gegen ihren Willen durchnimmt (man nennt das wohl Vergewaltigung), was für Frau echt eine absolute Qual ist, nicht nur körperlich, sondern auch psychisch.
Okay, nun hat oben jemand geschrieben, das sei dann Sache der Polizeit. Ja und Nein. Einerseits schon. Andererseits zeigt die Praxis meist ein ganz anderes Bild. Für Frauen ist es einfach erniedrigend und beschämend, vor Gericht (wo nicht selten auch Männer dominieren) das alles im Geiste noch einmal durchspielen zu müssen. Das tut einfach total weh, auch wenn manche Männer das nicht nachvolziehen können. Und es bleibt ja aufgrund überkommener und auch von einer Männerwelt bestimmten Vorstellungen immer was an der Frau auch hängen, nach dem Motto: Eigentlich ist sie selbst dran schuld daran, denn sie hätte ja Mann nicht reizen müssen (wobei mir "reizen" hier mitunter allein die physische Präsenz ausreicht und Männer damit zu negieren versuchen, dass sie sich einfach sich selbst bloß nicht unter Kontrolle haben. Aber es ist ja sooooo schön einfach, die Verantwortung für das eigene Versagen auf andere abzuschieben!).
Viele Männer verstehen ein "Nein" einer Frau leider nicht als "Nein", sondern als ein: Eigentlich meint sie ja "Ja", sie weiß es bloß noch nicht.

Wie gesagt, ich will weder pauschalisieren noch polarisieren, und ich hab auch keinen manischen Männerhass oder so (also Leute, derartige Unterstellungen könnt Ihr Euch von vornherein sparen!), aber Ihr werdet zugeben müssen, dass das, was ich oben geschildert habe, nicht so ganz von der Hand zu weisen ist.
Ich werbe daher für mehr Miteinander, nicht nur im Alltagsleben, sondern gerade auch beim Sex. Dann sollte eigentlich jeder auf seine Kosten kommen können und alle haben Freude daran.

Also ich stehe voll drauf..Ich liebe es wenn er mir seinen Schwanz richtig tief in den Mund schiebt und ich ihn bis an die Mandeln spüre...Wenn er dann noch geil spritzen kann is das Mega für mich...

Ich mags..

Bussi euch allen die Wilde

So, jetzt liegt der Link beim richtigen Thread:) Vielleicht hilft es ja Jess:)???

Ich denke einer der besten Deep Throat "Lehr" Filme:)

Viel Spass

http://xhamster.com/movies/766815/ja...ick_willy.html

Du findest Dich wohl ganz besonders witzig und allwissend? Merkst Du eigentlich, was für Macho-Allüren Du hier an den Tag legst? Oder machst Du das ganz gezielt so? Gehört wahrscheinlich zu Deiner Strategie, Frauen nur als dauergeilen Sexualproviant zu betrachten, dem man:down: es mal so richtig besorgen muss.
Hast es wohl nötig, was?
Ehrlich - ich finde das nicht sehr männlich. Eher plump und kümmerlich. Und herzlich unerotisch.
Weißt Du, wie OV funktioniert, das musst Du mir nicht erklären. Das weiß ich auch so, ich mach das ja schon lang genug. Von daher - spar Dir sowas hier lieber.

Jessy zick hier nicht so rum, es gibt noch andere Meinungen und Vorlieben als Deine.

Würden hier manche einmal genauer die Texte lesen und nicht gleich los wettern was ihnen nicht passt dann wäre es besser.

Wir sind hier zwar im fetisch/ bizarren Bereich aber nicht im Brutalen sprich Vergewaltigung. Da müsste es noch eine Unterteilung hier in diesem Bereich geben.

Ich möchte Jessy-Ba zwar nicht in Schutz nehmen aber das was sie hier äussert hat Hand und Fuss und entspricht der Wirklichkeit.

Es hat jeder seine Veranlagung und die darf und sollte er hier auch schreiben. Aber kein Schreiber hier sollte schlecht und nieder gemacht werden.

Denkt noch einmal nach es geht um das Thema in den Mund ficken (Deepthroat) und dabei sollte man es belassen.

Alle anderen Komentare könnt ihr euch hier doch sparen so was macht den Threat hier kaputt.

Also überlegt es euch noch einmal bevor ihr hier was schreibt.

LG.

ich steh voll drauf, ihr in den mund zu ficken. am liebsten wenn ihr kopf über der bett- oder tisch kante liegt, also kopfüber.
aufm tisch ist es fast noch besser, im stehen ist es für mich geiler, man kann so schön ihr die pussy fingern dabei.
geil find ichs bei frauen, die es mögen, ein bissl bis sehr gezwungen zu werden. aber wenn sie
sich mein teil von sich aus ganz tief in den mund schiebt, bis sie es fast reckt, naja,
das is einfach der oberhammer.
wer steht da noch drauf??

He nicht streiten. Wollt ihr hier den Threat kaputt machen??????????????

Es sollte jeder seine Meinung kund tun dürfen aber keiner sollte den anderen beleidigen, vertragt euch.

Denk lieber noch einmal zurück worum es hier im Threat geht Thema ist "IN DEN MUND FICKEN" nicht um Vergewaltigung oder andere Schreiber hier zu beleidigen und raus zu ekeln. Wo sind wir hier.?????

In der Rubrik Fetisch/Bizarr/BDSM nicht war. !!!!!!!!!!!!

Und es geht darum wer dazu steht, es mag und genisst. Es ist die etwas härtere Gangart in einer gewissen Sexpraktik (Deepthroat) nicht war.

"DAVIDBDSM" will doch nur wissen wer dies noch mag oder nicht.

"Vergewaltigung" von einer Frau sollte fern bleiben und hat in diesem Threat nichts zu suchen. Also spart euch eure abwertenden Bemerkungen.

Es geht hier darum wer es mag in den den Mund zu ficken und darum welche Frau es mit sich machen lässt und was beide dabei für ein Gefühl empfinden und welche Erfahrung sie damit haben und gemacht haben.

Es soll doch Frau und Mann Erregung bei Praktik empfinden und nicht nur der Mann. nicht war.

Ich würde es gut finden wenn sich mehr Frauen zu diesem Threat äussern würden wie sie es mögen und was sie dabei empfinden. Damit die Männer noch etwas lernen über die Frau.

In diesem Sinne

eure Regie1975

Leute... sich über andere Praktiken zu echauffieren und dann zu meinen in Riesenlettern posten zu müssen ist besser?

Und das Eingangsposting zu verstehen ist auch keine Hexerei, oder?
Auch wenn ich persönlich nicht auf BDSM steh ... um DT allein geht es nicht. Es steckt auch ein kleiner Teil von Vergewaltigungsrollenspiel darin...

ich steh voll drauf, ihr in den mund zu ficken. am liebsten wenn ihr kopf über der bett- oder tisch kante liegt, also kopfüber.
aufm tisch ist es fast noch besser, im stehen ist es für mich geiler, man kann so schön ihr die pussy fingern dabei.
geil find ichs bei frauen, die es mögen, ein bissl bis sehr gezwungen zu werden. aber wenn sie
sich mein teil von sich aus ganz tief in den mund schiebt, bis sie es fast reckt, naja,
das is einfach der oberhammer.
wer steht da noch drauf??

Du findest Dich wohl ganz besonders witzig und allwissend? Merkst Du eigentlich, was für Macho-Allüren Du hier an den Tag legst? Oder machst Du das ganz gezielt so? Gehört wahrscheinlich zu Deiner Strategie, Frauen nur als dauergeilen Sexualproviant zu betrachten, dem man:down: es mal so richtig besorgen muss.
Hast es wohl nötig, was?
Ehrlich - ich finde das nicht sehr männlich. Eher plump und kümmerlich. Und herzlich unerotisch.
Weißt Du, wie OV funktioniert, das musst Du mir nicht erklären. Das weiß ich auch so, ich mach das ja schon lang genug. Von daher - spar Dir sowas hier lieber.
So,.....kleiner Tip! Geh nach draussen, steck deinen Kopf kurz in den Schnee! Das wird helfen!

WIESO in Gottes Namen, kannst nicht einfach Faden spielen und abreissen? Anscheinend bist du hier im falschen Unterforum, denn hier gehts um BDSM !!!!
Wenns DIR nicht gefällt bitte, aber es gibt unzählige Frauen, die es an und erregend finden, sich z.B. in Vergewaltigungsrollenspielen nehmen zu lassen. :roll:

Und hör sofort auf BDSMler als (halb)kriminell darzustellen, da gehst mir nämlich echt über. Häusliche Gewalt hat NICHTS, aber auch NICHTS mit BDSM zu tun!
Wenn sich mehr Menschen ernsthaft mit Ihren Fetischen etc. auseinandersetzen würden und sie ausleben würden, hätt ma net so viele Frustbuchteln wie dich hier, die jeden Thread, der sich nicht um liebevolle Eichellutscherei dreht als "Entwertend für die Frau" in den Dreck ziehen. :mad:

Vielleicht sollte man, wenn man solche Dinge (damit meine ich die Meinungsfreiheit!!!!)als "Abwertend" empfindet, generell einmal seinen eigenen Zugang zum Thema Emanzipation überdenken,...

Es warat wegen des Rechts auf selbstbestimmte Lebensführung,... :roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es absolut geil und durfte es einmal erleben.
Ich denke genießen kann man es nur, wenn die Partnerin es mag und geil findet. Viel Vertrauen gehört auch dazu.

Zurück
Oben