J
Gast
(Gelöschter Account)
So,.....kleiner Tip! Geh nach draussen, steck deinen Kopf kurz in den Schnee! Das wird helfen!
WIESO in Gottes Namen, kannst nicht einfach Faden spielen und abreissen? Anscheinend bist du hier im falschen Unterforum, denn hier gehts um BDSM !!!!
Wenns DIR nicht gefällt bitte, aber es gibt unzählige Frauen, die es an und erregend finden, sich z.B. in Vergewaltigungsrollenspielen nehmen zu lassen.
Und hör sofort auf BDSMler als (halb)kriminell darzustellen, da gehst mir nämlich echt über. Häusliche Gewalt hat NICHTS, aber auch NICHTS mit BDSM zu tun!
Wenn sich mehr Menschen ernsthaft mit Ihren Fetischen etc. auseinandersetzen würden und sie ausleben würden, hätt ma net so viele Frustbuchteln wie dich hier, die jeden Thread, der sich nicht um liebevolle Eichellutscherei dreht als "Entwertend für die Frau" in den Dreck ziehen.
Vielleicht sollte man, wenn man solche Dinge (damit meine ich die Meinungsfreiheit!!!!)als "Abwertend" empfindet, generell einmal seinen eigenen Zugang zum Thema Emanzipation überdenken,...
Es warat wegen des Rechts auf selbstbestimmte Lebensführung,...
Mit fällt nur eines auf: Du hast offensichtlich keinen meiner Beiträge wirklich sinnerfassend gelesen. Sonst würdest Du nicht so einen Unsinn schreiben und diese haltlosen Behauptungen aufstellen. Zu keiner Zeit habe ich BDSMler als kriminell hingestellt. Im Gegenteil. Von daher solltest Du die Zeit, die Du Dir nimmst, solch ein Unfug zu schreiben, vielleicht eher dazu verwenden, die Passagen, auf die sich Deine Unterstellungen beziehen, noch einmal sorgfältig zu lesen. Dann wird Dir vielleicht deutlich, wie unsinnig Deine Behauptungen sind.
Zu keiner Zeit habe ich die Meinungsfreiheit in Frage gestellt. Selbstverständlich darf jeder seine Meinung haben, das verbietet doch niemand. Aber ich habe halt auch ein Recht auf eine eigene Meinung, und ich habe auch das Recht, die hier zu äußern. Es scheint für einige hier aber schwer erträglich zu sein, dass dieses Recht nicht nur ihnen selbst, sondern auch allen anderen Usern zuteil wird, auch solchen, die vielleicht gerade eben NCHT ihrer Meinung sind.
Also, dieses Argument der Meinungsfreiheit, mit dem hier gerne angekommen wird, ist inzwischen arg strapaziert und wird m.E. viel zu oberflächlich eingesetzt. Meinungsfreiheit heißt nämlich nicht, jemanden mundtot zu machen, der nicht der gleichen Meinung ist wie man selbst. Aus diesem Grund habe ich dieses "Argument" auch nie benutzt, stelle aber fest, dass es Leute hier gibt, die das dann sehr schnell tun, wenn man ihnen nicht nach dem Mund redet und deren Ansicht in Frage stellt. Meinungsfreiheit heißt auch: Das Recht zu haben, eine Kontroverse führen zu dürfen. Und diese Freiheit nehme ich mir! Meinungsfreiheit ist keine Einbahnstraße, nach dem Motto: Ich hab meine Meinung, und die ist frei, aber Deine Meinung ist es noch lang nicht, sondern auch nur dann, wenn sie sich mit meiner deckt!
Mal ganz abgesehen davon: Es ist insgesamt ziemlich unsinnig, dieses Argument hier ins Felde zu führen, denn von Relevanz würde es erst dann werden, wenn hier zensiert würde. Das wird aber nicht. Jeder darf sich hier äußern! Von daher: Sei vorsichtig mit dieser Argumentation, sie ist reichlich plump und durchschaubar.
Und ein Satz fällt mir nichein, wenn ich Dein Posting insgesamt lese: Der getroffene Hund bellt!
Du scheinst Dich ja schwer angegriffen zu fühlen. Das tut mir leid für Dich, aber damit musst Du selbst zurecht kommen.
Ich für meinen Teil habe hier zu keiner Zeit irgendjemanden persönlich angegriffen oder mit beleidigenden Bezeichnungen belegt. Von daher: Es ist völlig unnötig, jetzt hier so eine Schärfe und Aggression hier reinzubringen. Ich frage mich, was Du damit zu bezwecken versuchst.