in den mund ficken..

So,.....kleiner Tip! Geh nach draussen, steck deinen Kopf kurz in den Schnee! Das wird helfen!

WIESO in Gottes Namen, kannst nicht einfach Faden spielen und abreissen? Anscheinend bist du hier im falschen Unterforum, denn hier gehts um BDSM !!!!
Wenns DIR nicht gefällt bitte, aber es gibt unzählige Frauen, die es an und erregend finden, sich z.B. in Vergewaltigungsrollenspielen nehmen zu lassen. :roll:

Und hör sofort auf BDSMler als (halb)kriminell darzustellen, da gehst mir nämlich echt über. Häusliche Gewalt hat NICHTS, aber auch NICHTS mit BDSM zu tun!
Wenn sich mehr Menschen ernsthaft mit Ihren Fetischen etc. auseinandersetzen würden und sie ausleben würden, hätt ma net so viele Frustbuchteln wie dich hier, die jeden Thread, der sich nicht um liebevolle Eichellutscherei dreht als "Entwertend für die Frau" in den Dreck ziehen. :mad:

Vielleicht sollte man, wenn man solche Dinge (damit meine ich die Meinungsfreiheit!!!!)als "Abwertend" empfindet, generell einmal seinen eigenen Zugang zum Thema Emanzipation überdenken,...

Es warat wegen des Rechts auf selbstbestimmte Lebensführung,... :roll:

Mit fällt nur eines auf: Du hast offensichtlich keinen meiner Beiträge wirklich sinnerfassend gelesen. Sonst würdest Du nicht so einen Unsinn schreiben und diese haltlosen Behauptungen aufstellen. Zu keiner Zeit habe ich BDSMler als kriminell hingestellt. Im Gegenteil. Von daher solltest Du die Zeit, die Du Dir nimmst, solch ein Unfug zu schreiben, vielleicht eher dazu verwenden, die Passagen, auf die sich Deine Unterstellungen beziehen, noch einmal sorgfältig zu lesen. Dann wird Dir vielleicht deutlich, wie unsinnig Deine Behauptungen sind.

Zu keiner Zeit habe ich die Meinungsfreiheit in Frage gestellt. Selbstverständlich darf jeder seine Meinung haben, das verbietet doch niemand. Aber ich habe halt auch ein Recht auf eine eigene Meinung, und ich habe auch das Recht, die hier zu äußern. Es scheint für einige hier aber schwer erträglich zu sein, dass dieses Recht nicht nur ihnen selbst, sondern auch allen anderen Usern zuteil wird, auch solchen, die vielleicht gerade eben NCHT ihrer Meinung sind.
Also, dieses Argument der Meinungsfreiheit, mit dem hier gerne angekommen wird, ist inzwischen arg strapaziert und wird m.E. viel zu oberflächlich eingesetzt. Meinungsfreiheit heißt nämlich nicht, jemanden mundtot zu machen, der nicht der gleichen Meinung ist wie man selbst. Aus diesem Grund habe ich dieses "Argument" auch nie benutzt, stelle aber fest, dass es Leute hier gibt, die das dann sehr schnell tun, wenn man ihnen nicht nach dem Mund redet und deren Ansicht in Frage stellt. Meinungsfreiheit heißt auch: Das Recht zu haben, eine Kontroverse führen zu dürfen. Und diese Freiheit nehme ich mir! Meinungsfreiheit ist keine Einbahnstraße, nach dem Motto: Ich hab meine Meinung, und die ist frei, aber Deine Meinung ist es noch lang nicht, sondern auch nur dann, wenn sie sich mit meiner deckt!
Mal ganz abgesehen davon: Es ist insgesamt ziemlich unsinnig, dieses Argument hier ins Felde zu führen, denn von Relevanz würde es erst dann werden, wenn hier zensiert würde. Das wird aber nicht. Jeder darf sich hier äußern! Von daher: Sei vorsichtig mit dieser Argumentation, sie ist reichlich plump und durchschaubar.

Und ein Satz fällt mir nichein, wenn ich Dein Posting insgesamt lese: Der getroffene Hund bellt!
Du scheinst Dich ja schwer angegriffen zu fühlen. Das tut mir leid für Dich, aber damit musst Du selbst zurecht kommen.
Ich für meinen Teil habe hier zu keiner Zeit irgendjemanden persönlich angegriffen oder mit beleidigenden Bezeichnungen belegt. Von daher: Es ist völlig unnötig, jetzt hier so eine Schärfe und Aggression hier reinzubringen. Ich frage mich, was Du damit zu bezwecken versuchst.

@Regie1975

Naja, ich habe den Eindruck, dass dieser Thread auch ein Tummelplatz für solche Männer ist, die ich in meinen Beiträgen u.a.kritisiert habe. Für so einige scheint diese Kritik schwer zu ertragen sein. Vielleicht auch, weil sie ich getroffen fühlen. Und man sieht ja auch, wie wenig reflektiert einige darauf reagieren. Da wird dann z.T. massiv "zurückgewettert". Nun gut, aus Sicht der Betroffenen ist das auch nachvollziehbar. Wer lässt sich schon gerne den Spiegel vorhalten.
Nichtsfestotrotz muss es auch erlaubt sein, kritische Anmerkungen zu bringen und auch mal die Dinge aus der Sichtweise einer Frau darzustellen. Die Schärfe mancher Reaktion lässt darauf schließen, dass es Männer gibt, die eben diese Sicht der Frau nicht interessiert und, noch schlimmer, offenbar regelrecht gegen den Stich geht, da sie sich damit gegen diese von Männern dominierte Meinungsmacht stellt. Wie kann es eine Frau auch nur wagen, aufzubegehren, erst recht in solch einen Thread! Klar, dass man da von einigen als Störfaktor wahrgenommen wird, da sie nicht hören wollen, wie Frau dabei empfindet.

Insgesamt würde ich mir wünschen, dass der Ball etwas flacher gehalten würde. Es ist eine zunehmende Aggressivität hier feststellbar, und das ist nicht gut. Lieber etwas cooler bleiben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute... sich über andere Praktiken zu echauffieren und dann zu meinen in Riesenlettern posten zu müssen ist besser?

Und das Eingangsposting zu verstehen ist auch keine Hexerei, oder?
Auch wenn ich persönlich nicht auf BDSM steh ... um DT allein geht es nicht. Es steckt auch ein kleiner Teil von Vergewaltigungsrollenspiel darin...

Die Schriftgröße ist nicht von Relevanz, wenngleich eine kleinere Schrift das Lesen etwas vereinfachen würde.
Vergewaltigungsrollenspiele sind legitim, sofern BEIDE Partner damit einverstanden sind. Wenn dem so ist - dann wünsch ich Euch viel Spaß bei Eurem Rollenspiel.

Sex sollte immer dazu dienen, BEIDE PARTNER zu befriedigen und BEIDEN PARTNERN Spaß zu machen. Wie der Spaß dann aussieht, ist dann den beiden Partnern überlassen. Wenn dieser Spaß im Bereich BDSM angesiedelt ist - ei ja, warum nicht?

Schluss ist aber immer dann, wenn Zwang ins Spiel kommt und etwas GEGEN DEN WILLEN eines der Partner geschieht. Schluss ist dann, wenn Mann sich gegen den Willen der Frau über die Frau stellt.
Das ist keine spießige Forderung o.dergl. und es hat auch nichts mit Moralkeule zu tun, sondern das gebietet einfach der Anstand und der Respekt gegenüber einem anderen Menschen!
Und ich habe den Eindruck, dass es hier im Thread Männer gibt, denen es besondere Freude machen würde, Frauen gegen ihren Willen gezielt zu demütigen.
Ich möchte niemandem da was unterstellen und vermeide bewusst jegliche Schuldzuweisungen. Aber so ein Geschmäckle bleibt hier halt schon. Und da bitte ich einfach die Jungs, nicht gleich auszuticken, sondern wenigstens mal ZU VERSUCHEN, sich in eine Frau ein klein bisschen reinzudenken.

Jessi-Ba...

...mir ist zwar durchaus geläufig worum es dir geht, aber gerade hierbei glaube ich doch, dass es jedem noch so großen Macho-Arschloch bewusst sein würde, dass er sich auf der Verliererseite befindet, wenn er es auch nur wagen sollte, speziell bei dieser Praktik mutwillig übertreiben zu wollen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mit fällt nur eines auf: Du hast offensichtlich keinen meiner Beiträge wirklich sinnerfassend gelesen. Sonst würdest Du nicht so einen Unsinn schreiben und diese haltlosen Behauptungen aufstellen. Zu keiner Zeit habe ich BDSMler als kriminell hingestellt.

Sorry to say, aber doch hast du! ;) Wenn du einem Mann hier unterstellst, dass er einer Frau GEGEN Ihren Willen den Schwanz in den Mund stecken würde und sie sozusagen dazu nötigen würde, dann wäre der Tatbstand der sexuellen Nötigung erfüllt - kriminell!

Im Gegenteil. Von daher solltest Du die Zeit, die Du Dir nimmst, solch ein Unfug zu schreiben, vielleicht eher dazu verwenden, die Passagen, auf die sich Deine Unterstellungen beziehen, noch einmal sorgfältig zu lesen. Dann wird Dir vielleicht deutlich, wie unsinnig Deine Behauptungen sind.
Owe vom Gas, Beste! Ich hab definitiv ein Thema mit selbsternannten Weltverbesserern!:roll:
Unsinnig sind sie für mich in keinster Weise!
Wir sind hier im Fetisch und BDSM Bereich und nicht im "Wir müssen immer an die Opfer denken" Bereich.
Das heißt, wenn ich mich hier bewege, muss ich imho auch mit Praktiken rechnen, die vielleicht über die des Otto-Normalverbraucher hinausgehen. Das heißt allerdings nicht, dass ich hinter jeder Praktik die möglichen kriminellen Absichten einiger Schwachmatiker (die es bekanntlich überall gibt) beleuchten muss.

Außer im Falle eines direkten Hinweises (und ich spreche nicht von perfider Provokation) muss ich in Foren dieser Art davon ausgehen, dass sich die Menschen, die sich diesen Praktiken hingeben auch im Rahmen des Rechtstaats bewegen.

Zu keiner Zeit habe ich die Meinungsfreiheit in Frage gestellt. Selbstverständlich darf jeder seine Meinung haben, das verbietet doch niemand. Aber ich habe halt auch ein Recht auf eine eigene Meinung, und ich habe auch das Recht, die hier zu äußern. Es scheint für einige hier aber schwer erträglich zu sein, dass dieses Recht nicht nur ihnen selbst, sondern auch allen anderen Usern zuteil wird, auch solchen, die vielleicht gerade eben NCHT ihrer Meinung sind.

Ok, nochmals: Ich lass dir deine Meinung, solange du nicht über das Ziel (das in diesem Falle Vorlieben Anderer sind) hinausschießt. Jaja, du hast schon 50 Mal geschrieben, dass du eh jedem seins läßt,..... ABER sorry - die Art deiner Postings hinterläßt einfach zu viel des negativen GEschmacks!
Aus einem ganz gewissen Grund. Sobald ein Mann äußert, dass er es mag eine Frau (wenn sie es WILL) zu "zwingen" (wir begeben uns hier in eine Art Rollenspiel) - bekam er leicht den Stempel "rücksichtsloser Arsch"

Also, dieses Argument der Meinungsfreiheit, mit dem hier gerne angekommen wird, ist inzwischen arg strapaziert und wird m.E. viel zu oberflächlich eingesetzt. Meinungsfreiheit heißt nämlich nicht, jemanden mundtot zu machen, der nicht der gleichen Meinung ist wie man selbst. Aus diesem Grund habe ich dieses "Argument" auch nie benutzt, stelle aber fest, dass es Leute hier gibt, die das dann sehr schnell tun, wenn man ihnen nicht nach dem Mund redet und deren Ansicht in Frage stellt. Meinungsfreiheit heißt auch: Das Recht zu haben, eine Kontroverse führen zu dürfen. Und diese Freiheit nehme ich mir!
Meinungsfreiheit ist keine Einbahnstraße, nach dem Motto: Ich hab meine Meinung, und die ist frei, aber Deine Meinung ist es noch lang nicht, sondern auch nur dann, wenn sie sich mit meiner deckt!
Mal ganz abgesehen davon: Es ist insgesamt ziemlich unsinnig, dieses Argument hier ins Felde zu führen, denn von Relevanz würde es erst dann werden, wenn hier zensiert würde. Das wird aber nicht. Jeder darf sich hier äußern! Von daher: Sei vorsichtig mit dieser Argumentation, sie ist reichlich plump und durchschaubar.

Dann würde ich dich bitten, einen eigenen Thread zu diesem Thema zu eröffnen und nicht den eines anderen zuzumüllen!;)

Und ein Satz fällt mir nichein, wenn ich Dein Posting insgesamt lese: Der getroffene Hund bellt!
Du scheinst Dich ja schwer angegriffen zu fühlen. Das tut mir leid für Dich, aber damit musst Du selbst zurecht kommen.
Ich für meinen Teil habe hier zu keiner Zeit irgendjemanden persönlich angegriffen oder mit beleidigenden Bezeichnungen belegt. Von daher: Es ist völlig unnötig, jetzt hier so eine Schärfe und Aggression hier reinzubringen. Ich frage mich, was Du damit zu bezwecken versuchst.

War klar,...:roll: Wahrscheinlich bin ich eine von den rücksichtslosen Frauen, die ihre Männer zwingen, sie in den Mund zu ficken!:cool:

Und Frustbuchtel war sogar fast zärtlich! Ich bevorzuge meist das Breitbeil und nicht die feine Klinge - für mich war es eben NICHT unnötig aus den oben angeführten Gründen! ;)

Sorry to say, aber doch hast du! ;) Wenn du einem Mann hier unterstellst, dass er einer Frau GEGEN Ihren Willen den Schwanz in den Mund stecken würde und sie sozusagen dazu nötigen würde, dann wäre der Tatbstand der sexuellen Nötigung erfüllt - kriminell!

---> Ja, dann ist es auch kriminell. Aber ich habe hier niemanden persönlich eines kriminellen Verhaltens bezichtigt. Von daher verstehe ich Deine Aufregung nicht.

Owe vom Gas, Beste! Ich hab definitiv ein Thema mit selbsternannten Weltverbesserern!:roll:
Unsinnig sind sie für mich in keinster Weise!
Wir sind hier im Fetisch und BDSM Bereich und nicht im "Wir müssen immer an die Opfer denken" Bereich.
Das heißt, wenn ich mich hier bewege, muss ich imho auch mit Praktiken rechnen, die vielleicht über die des Otto-Normalverbraucher hinausgehen. Das heißt allerdings nicht, dass ich hinter jeder Praktik die möglichen kriminellen Absichten einiger Schwachmatiker (die es bekanntlich überall gibt) beleuchten muss.

---> Wenn Du meine Beiträge bisher alle sorgfältig gelesen hättest, dann wüsstest Du, dass ich mich länsgt dahingehend geäußert habe. Offenbar hast Du es aber nicht! Schade.

Außer im Falle eines direkten Hinweises (und ich spreche nicht von perfider Provokation) muss ich in Foren dieser Art davon ausgehen, dass sich die Menschen, die sich diesen Praktiken hingeben auch im Rahmen des Rechtstaats bewegen.

---> Das soll wohl so sein, und das tu ich zunächst ebenfalls!

Ok, nochmals: Ich lass dir deine Meinung,

----> Wie großzügig^^

solange du nicht über das Ziel (das in diesem Falle Vorlieben Anderer sind) hinausschießt. Jaja, du hast schon 50 Mal geschrieben, dass du eh jedem seins läßt,..... ABER sorry - die Art deiner Postings hinterläßt einfach zu viel des negativen GEschmacks!

---> Das ist Dein persönlicher Eindruck, das ist DEINE Ansicht. Die darfst Du auch haben, aber sie ist für mich nicht von Relevanz.
Wie war das bitte noch mit der Meinungsfreiheit? ^^

Aus einem ganz gewissen Grund. Sobald ein Mann äußert, dass er es mag eine Frau (wenn sie es WILL) zu "zwingen" (wir begeben uns hier in eine Art Rollenspiel) - bekam er leicht den Stempel "rücksichtsloser Arsch"

---> Auch dazu habe ich mich bereits geäußert. Wenn dies hier eine gegen mich gerichtete Unterstellung Deinerseits sein soll, so weise ich sie zurück, da ich zu keiner Zeit das in dieser Form (und so platt!) behauptet habe. Ich sehe das viel differenzierter und habe das auch so beschrieben.

Dann würde ich dich bitten, einen eigenen Thread zu diesem Thema zu eröffnen und nicht den eines anderen zuzumüllen!;)

---> Wie war das mit der Meinungsfreiheit? Ich gehe ja mal davon aus, dass es Dir fern liegt, sie einzuschränken, ja?

War klar,...:roll: Wahrscheinlich bin ich eine von den rücksichtslosen Frauen, die ihre Männer zwingen, sie in den Mund zu ficken!:cool:

----> Wenn Du Dich so sehen möchtest, so steht Dir das natürlich frei.

Und Frustbuchtel war sogar fast zärtlich! Ich bevorzuge meist das Breitbeil und nicht die feine Klinge - für mich war es eben NICHT unnötig aus den oben angeführten Gründen! ;)

Ich frage mich bloß, wieso Du Dich so aufregst. Bleib doch mal ganz sachlich.

Jessi-Ba...

...mir ist zwar durchaus geläufig worum es dir geht, aber gerade hierbei glaube ich doch, dass es jedem noch so großen Macho-Arschloch bewusst sein würde, dass er sich auf der Verliererseite befindet, wenn er es auch nur wagen sollte, speziell bei dieser Praktik mutwillig übertreiben zu wollen ;)

Korrekt.

Ich möchte einmal in einer Form einer Geschichte hier zum Thema zurück führen und zwar: geht es darum in den Mund zu ficken.

Vielleicht beruhig es ein weinig die Gemüter hier.

Hier meine Geschichte:

Mein erster Kehlenfick er liegt schon sehr lange zurück, da war ich noch Teeny!!!

Wie mir die Männer gleich mehrfach glaubhaft versichert haben, war ich schon als Teen Girl immer eine hervorragende Schwanzbläserin. Manche glauben ja, das Schwanz blasen, das kann man lernen. Man kann sicherlich seine Technik auch verbessern im Laufe der Zeit und mit genügend Übung. Ich denke aber, eine gewisse Begabung zum Oralsex muss schon vorhanden sein. Das ist wie bei den Künstlern, also bei den Schriftstellern und Malern zum Beispiel. Ein gewisses Talent muss vorhanden sein, dann kann man das weiterentwickeln. Aber wo überhaupt keine Veranlagung da ist, da hilft auch das ganze Training nichts. Und bei mir, das ist mal definitiv, ist mehr als nur ein bisschen Talent von Anfang an dagewesen. Diese Erfahrung habe ich gleich als Teenager von 18 Jahren machen können.

Ich war zu diesem Zeitpunkt schon keine Jungfrau mehr, hatte also schon meine Erfahrungen mit dem Ficken machen können. Das hatte mir auch, nachdem der erste, heftige Schmerz beim ersten Mal Sex sehr schnell abgeklungen war, sehr gut gefallen. Es gab da nur ein kleines Problem. Ich vertrug die Pille nicht. Nachdem ich mit diversen verschiedenen Marken und Arten herumexperimentiert hatte, sagte mir mein Frauenarzt, ich müsse einfach ein oder zwei Jahre ohne Pille auskommen; danach sei mein Teenager Körper genügend gereift, damit ich auch wieder zur Pille greifen könnte. Das war natürlich ein ziemlicher Schock. Ohne wirksame Verhütung sah ich schon jegliche Chance auf weiteren Teensex dahin schwinden. Die Pille durfte ich vorübergehend nicht nehmen, eine Spirale wollte ich nicht, und alle anderen Verhütungsmethoden waren irgendwie nicht sicher genug. Ich fand das furchtbar. Nun hatte ich den Teensex gerade erst entdeckt, und hatte auch den gesunden Appetit wie jeder Teenager auf Sex, denn den haben die Teen Girls ebenso wie die Teen Boys, und nun das! Ich war total verzweifelt, und als ich das nächste Mal mit meinem Freund Steffen verabredet war, heulte ich ihm ordentlich was vor.

Steffen war zunächst genauso geschockt wie ich. Wir beiden Teenies – Steffen ist exakt einen Tag älter als ich, war damals also auch noch ein Teenager – hatten wirklich die Freuden des Teensex gerade erst entdeckt und hatten beide keine Lust, das jetzt so schnell wieder aufzugeben. Andererseits wollten wir es natürlich beide auch nicht riskieren, dass ich schwanger wurde. Als Teeny schon Mutter werden? Nein, danke – also darauf hatte ich nun überhaupt keine Lust! Wir lagen nebeneinander auf seinem Bett, aneinander gekuschelt – bei ihm arbeiten beide Eltern, sodass wir nach der Schule oft zu ihm gingen, weil wir da ungestört waren -, und auf einmal fiel mir etwas ein. “Es gibt doch noch andere Möglichkeiten als Ficken!”, meinte ich und war ganz aufgeregt. Ich hatte eine Lösung gefunden, wie wir beiden auch ohne die Pille in Zukunft nicht auf den Teensex würden verzichten müssen – und zwar den Oralsex! Obwohl ich als 18-jähriges Teen Girl mit dem Vögeln schon relativ viel Erfahrung gemacht hatte, waren mir andere Formen der Erotik doch noch fremd. Ich meine, als Teenager tastet man sich halt langsam an das heran, was sich sexuell alles machen lässt, und das dauert nun einmal seine Zeit. Mir kam das Poppen schon aufregend genug vor; an so etwas wie oralen Sex hatte ich noch nicht einmal gedacht. Das mag manch einem seltsam erscheinen. Ein paar meiner Freundinnen unter den anderen Teenys hatten mir auch erzählt, dass sie das Schwanz lutschen vor dem Vögeln ausprobiert haben, aber das macht halt jeder nach seinem eigenen Geschmack, und mein Geschmack war es eben gewesen, Steffens Schwanz ganz tief in mir zu spüren, denn so konnte ich mich ihm am besten ganz innig verbunden fühlen. Aber ich war schon bereit, es mit einem Blowjob wenigstens mal zu probieren.

Steffen war zwar nicht so ganz überzeugt, und als ich ihm meine Hand auf den Schritt legte, stellte ich fest, dass ihn an dem Oralsex offensichtlich wirklich nicht allzu viel reizte. Aber vielleicht konnte ich ihn ja ganz handfest durch Taten davon überzeugen, dass das Schwanz blasen für ihn bestimmt nicht schlechter war als das Ficken? Nun ja, und was meinen eigenen Orgasmus anging, so muss sich der Oralsex ja nicht nur auf den Mann beziehen, das funktioniert bei den Girls umgekehrt genauso, nur heißt es da eben Muschi lecken oder Cunnilingus. Ich rappelte mich halb hoch, stützte mich auf den Ellbogen ab und brachte mich in Position, mit dem Kopf über seinem ganz schlaff in der Hose ruhenden Schwanz. Den packte ich jetzt erst einmal aus. Meine Finger konnten allerdings nicht für die gewohnte Härte sorgen; obwohl Steffen sonst wie alle Teens immer ganz schnell geil und zum Teensex bereit war. Das mit der fehlenden Verhütung hatte ihm wohl einen ganz schönen Schock eingejagt. Ich legte mir den schlappen Wurm zurecht und kitzelte ihn zuerst einmal mit meiner Zunge. Sehr schnell begann da etwas zu zucken und zu wachsen. Ich legte die Hände um den Penis und stülpte die Lippen über die Spitze. Dann lutschte ich daran herum, so ähnlich, wie man das bei einem Eis oder einem Lutscher macht. Steffen stöhnte auf und machte sich ganz steif. Seine Hüften zitterten und stemmten sich mir entgegen. Offensichtlich hatte ich da etwas entdeckt, das ihm weit besser gefiel, als er das wohl vorher gedacht hatte. Ich ging mit dem Oberkörper etwas höher, denn auf einmal war Steffens Schwanz kräftig gewachsen.

Mit den Händen zog ich die Vorhaut ganz nach unten und hatte nun die ganz weiche, glatte Eichel im Mund. Ich spielte mit dem Mund darauf herum. Da war irgendwo eine Vertiefung, in die ging ich mit der Zunge herein. Das schien Steffen ganz besonders anzumachen, er stöhnte noch lauter. Ich umrundete die Spitze mit der Zunge, saugte daran, leckte überall daran herum. Dann kam ich auf die Idee, mit dem Mund genau die Bewegung nachzumachen, die sonst auch beim Ficken stattfindet.

Also ging ich noch ein Stück nach oben, hielt den Schwanz mit beiden Händen, damit er mir nicht entwischen konnte, und dann ging ich mit dem Kopf immer vor und zurück, so ähnlich wie der Kopf des Wackelhunds, eines Boxers, den meine Mutter im Wohnzimmer stehen hat, aus sentimentalen Gründen, weil der in dem Auto auf der Hutablage hinten stand, in dem mein Vater sie zuerst geküsst hatte. Ihr kennt diese Viecher sicher; nur dass mein “Kopf wackeln” eher auf und ab ging und nichts nach rechts und links, und sehr viel gleichmäßiger war. Zwischendurch kam ich dann noch auf die Idee, den Schaft nur noch mit einer Hand festzuhalten und mit der anderen seine Hoden zu reiben und zu kitzeln. Gerade wollte ich mir etwas ausdenken, was ich sonst noch machen konnte, um ihm den Blowjob so richtig schmackhaft zu machen, da machte er sich auf einmal ganz steif, schob mir seinen Schwanz ganz tief in den Mund, und schon füllte etwas cremig und ein klein wenig fischig schmeckend meinen Mund. Ich schluckte es herunter, obwohl es mir anfangs ziemlich den Mund zusammenzog.

Noch ein paar Male sprudelte die Fontäne, dann hörte das Spritzen auf. Ich leckte noch mehrfach über den jetzt schnell wieder schlaff werdenden Schwanz, bevor ich mich ganz aufrichtete, mich dann über Steffen beugte und ihm einen Kuss gab. Den er sehr enthusiastisch erwiderte. Schon das erste Schwanz blasen hatte ihn auf Anhieb restlos überzeugt, und Steffen war der erste Mann, der mir bescheinigt hat, beim Blowjob einsame Spitze zu sein. Von daher war es anschließend kein Problem, dass wir uns vorwiegend auf den Oralsex beschränken mussten und das mit dem Ficken nur ab und zu und nur mit einem etwas schlechten Gefühl machten. Was den Oralsex bei mir betrifft, war Steffen nicht ganz so geschickt wie ich bei ihm; ich musste ihm das erst einmal erklären, was er mit seiner Zunge an meiner Muschi zu machen hatte, und die ersten Male musste ich auch mit den Fingern nachhelfen, um zu kommen. Aber jedenfalls hatten wir einen guten Einstig in die Welt des oralen Sex.

Ja, und dann gingen wir eines Tages noch einen ganzen Schritt weiter. Es war im Sommer. Ich hatte es geschafft, meine Eltern zu überreden, im Garten in einem Zelt schlafen zu dürfen, weil es in meinem Zimmer direkt unter dem Dach so schrecklich warm war. Den Eingang vom Zelt hatte ich so gelegt, dass er vom Haus weg zeigte; und ihr ahnt sicherlich schon, worauf ich damit abzielte. So konnte sich nämlich Steffen abends zu mir ins Zelt schleichen und dort ein paar Stunden mit mir verbringen, ganz eng an mich gekuschelt, ohne dass meine Eltern etwas mitbekamen. Wir durften halt nur natürlich kein Licht machen, sonst hätte man vom Haus aus unsere Schatten gesehen. Natürlich haben wir es dort im Zelt auch miteinander getrieben, aber je später abends es war, desto weniger haben wir gesehen, und so wurde das manchmal ein ziemliches blindes Gefummel. Und dabei ist es dann auch, eigentlich ungeplant, zu meinem ersten Kehlenfick gekommen. Für diejenigen, die es nicht wissen – ein Kehlenfick ist die Steigerung eines normalen Blowjob, ist sozusagen der Hardcore Oralsex.

Dabei bläst man eigentlich keinen Schwanz mehr, sondern man wird in den Mund gefickt als Girl, oder vielmehr in die Kehle; daher ja auch der Name. Wir hatten zuerst nebeneinander gelegen und einfach ein bisschen geschmust. Aber ich hatte dann schon gemerkt, wie Steffen total ungeduldig wurde. In den dünnen Shorts war sein harter Schwanz ganz deutlich zu spüren, und Steffen, der auf der Seite lag, legte ein Bein über mich und rieb sich an meiner Hüfte. Ich schlüpfte nach unten, bis ich ganz zusammengerollt dalag, in Höhe seiner Hüften, zerrte an seinen Shorts, bis sein Schwanz heraussprang und nahm ihn zärtlich in den Mund.

Es machte Spaß, einfach mal nur zärtlich zu sein beim Blowjob, aber etwas anderes konnte ich ohnehin nicht machen, denn ich konnte so auf der Seite liegend nicht die Bewegung auf und ab nachmachen, die sonst das Schwanz blasen auszeichnet. Mir hätte diese Zärtlichkeit zur Abwechslung auch mal ausgereicht, aber Steffen sah das offensichtlich anders. Auf einmal rollte er sich herum, in meine Richtung. Durch die Drehung geriet ich auf den Rücken, den Kopf flach auf der Matte, und Steffen schwebte mit seinen Hüften direkt über mir. Natürlich rutschte dabei sein Schwanz auch ganz tief in meinen Mund. Ich muss gestehen, zuerst bekam ich voll die Panik; ich hatte Angst zu ersticken, und der Schwanz, der hinten in meiner Kehle anstieß, brachte mich zum Würgen.

Gerne hätte ich mich unter Steffen hervor gerollt, aber da hatte ich keine Chance, dazu war er einfach zu schwer, und bevor ich mich auf andere Weise wehren konnte, hatte er entdeckt, dass er sich in dieser Stellung bewegen konnte wie sonst nur beim richtigen Ficken. Es schien ein automatischer Impuls zu sein, vielleicht eine Art Reflex, jedenfalls begann sich sofort Steffens Becken zu bewegen. Er hob es kurz an und stieß dann wieder zu, nach unten, massiv und hart, dass sein Schwanz jedes Mal ans Zäpfchen kam und meinen gesamten Mund bis hinten füllte.

Ich konnte mich nicht mehr bewegen, ich war durch das schwere Gewicht über mir und den Schwanz in meinem Mund regelrecht auf die Matte genagelt. Nachdem ich die Panik erst einmal überwunden hatte, die mir zuerst die weißen Sterne vor die Augen gejagt hatte, und ich ein paar Male geschluckt hatte und dabei feststellte, dass sich dabei das Würgegefühl sehr schnell verlor, konnte ich es sogar richtig genießen, wie mir Steffen seine volle Leidenschaft in den Mund hämmerte. So ein echter Kehlenfick ist schon etwas ganz Besonderes, das solltet ihr wirklich auch mal probieren!

Liebe Grüße

Ich frage mich bloß, wieso Du Dich so aufregst. Bleib doch mal ganz sachlich.
Der war gut. :mrgreen:

Du findest Dich wohl ganz besonders witzig und allwissend? Merkst Du eigentlich, was für Macho-Allüren Du hier an den Tag legst? Oder machst Du das ganz gezielt so? Gehört wahrscheinlich zu Deiner Strategie, Frauen nur als dauergeilen Sexualproviant zu betrachten, dem man:down: es mal so richtig besorgen muss.
Hast es wohl nötig, was?
Ehrlich - ich finde das nicht sehr männlich. Eher plump und kümmerlich. Und herzlich unerotisch.
Weißt Du, wie OV funktioniert, das musst Du mir nicht erklären. Das weiß ich auch so, ich mach das ja schon lang genug. Von daher - spar Dir sowas hier lieber.

Was hast Du genau dabei im Kopf als Gedanke zu "korrekt"... :) Ich schätze mal, der Verweigerer meint "final destinations"...

Hier "mein" Google:
Sie schreibt ihre Geschichte halt gern in mehreren Bereichen...

Tummelplatz für Kritisierte... :hmm:
So wichtig nehmen manche das?

Anscheinend ist es nach den Ansichten von Verweigerer verboten in anderen Foren die gleiche Geschichte zu veröffentlichen.

Google scheint er zu lieben.

Hat anscheinend den ganzen lieben Tag sonst nichts zu tun. Google scheint sowas wie eine Ersatzmutter zu sein.

Das hier sich alle Kritiker versammeln sollte man den Threat umbenennen, und zwar in "Kritikertreff" wie wäre das.

Geh Regie-irgendwas... mach doch bitte einen Geschichtenthread auf...

Wir kommen echt vom Thema ab und ich weiß schon gar nicht mehr was ich eigentlich gefragt habe oder wissen wollte zu dem Thema... :roll:

Anscheinend ist es nach den Ansichten von Verweigerer verboten in anderen Foren die gleiche Geschichte zu veröffentlichen.

Google scheint er zu lieben.

Hat anscheinend den ganzen lieben Tag sonst nichts zu tun. Google scheint sowas wie eine Ersatzmutter zu sein.

Das hier sich alle Kritiker versammeln sollte man den Threat umbenennen, und zwar in "Kritikertreff" wie wäre das.
Weiße Ritter und Mouthfuck passen nicht wirklich zusammen, oder?

LaStella... Die einen mögens... die anderen tuns... der Rest... moralisiert drüber....

Weiße Ritter und Mouthfuck passen nicht wirklich zusammen, oder?

LaStella... Die einen mögens... die anderen tuns... der Rest... moralisiert drüber....

Mit Verlaub - das ist doch Unsinn. Die es mögen, können und sollen es doch auch tun.
Wer bitte ist der Rest?
Und wer bitte moralisiert hier Deiner Meinung nach? Habe keinen moralisierenden Beitrag finden können.
Ich finde, Du vereinfachst das ein bisschen zu sehr und zu ungenau.

Naja, nix für ungut.

Mit Verlaub - das ist doch Unsinn. Die es mögen, können und sollen es doch auch tun.
Wer bitte ist der Rest?
Und wer bitte moralisiert hier Deiner Meinung nach? Habe keinen moralisierenden Beitrag finden können.

Naja, nix für ungut.

Na ?!? - hat ein kleiner zarter Funken Toleranz deinen prallen Arsch verbrannt ?

Wer bitte ist der Rest?
Der Rest ist der Rest...

Du kennst die Bedeutung von moralisieren?
Oder zählst Du Dich vielleicht nicht mit?

Für Dich, vielleicht. Für mich reicht die Trennung hier im Moment völlig aus. Aber das kann sich auch ändern...

Na ?!? - hat ein kleiner zarter Funken Toleranz deinen prallen Arsch verbrannt ?

Es muss schlimm um Dich stehen, wenn Du nicht anders kannst, als Dich mit so unqualifizierten Bemerkungen hier bemerkbar zu machen. Weißt Du, wenn Du meinst, die Diskussion aus solch einem niedrigen Niveau fortführen zu müssen, dann stellst Du Dir damit ein Armutszeugnis aus. Dich kann man dann eigentlich auch nicht mehr ernst nehmen, sondern Dich bestenfalls noch bemitleiden.

Zurück
Oben