M
Gast
(Gelöschter Account)
des geht ja üüüüüüüüüüberhaupt nedwie der schelm denkt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
des geht ja üüüüüüüüüüberhaupt nedwie der schelm denkt...
des geht ja üüüüüüüüüüberhaupt ned
Wegen Dir? So wichtig bist Du auch wieder nicht...
Ich habe schon weitaus geübtere Selbstherrliche ihren Glanz verlieren sehen.
Tut ja keiner...
Jessi... bis ich "Ba!" sage amüsierst Du mich noch mit Deiner pseudointellektuellen Art, die so manches nicht verstehen mag.
----> Hm, ich kann mich nicht erinnern "pseudointellektuell" geschrieben zu haben, sondern ich habe mich stets klar und deutlich ausgedrückt.
Wenn Du nicht in der Lage bist, sinnerfassend und richtig zu lesen, dann ist das wohl Dein Problem, nicht meines. Also suche die Schuld für Dein eigenes Versagen nicht woanders, auch wenn es soooo viel einfacher ist!
DT hat manchmal sogar echt positiv dämpfende Effekte auf Schallquellen... und danach... Ehre, wem Ehre gebührt. Nicht wahr Jessi?
Und wenn eine dabei wirklich fester in dem Mund gevögelt werden mag... soll sie doch... ohne, dass andere für sie gleich "Vergewaltigung!" schreien müssen.
---> Diese Zeile ist der Beweis dafür, dass Du meine Beiträge gar nicht richtig gelesen hast. Denn genau zu diesem Punkt habe ich mich schon mehrfach klar und deutlich geäußert!
In Machoklartext heißt das... Quatsch nicht, blas! Und nimm ihn ganz rein.DT hat manchmal sogar echt positiv dämpfende Effekte auf Schallquellen... und danach... Ehre, wem Ehre gebührt. Nicht wahr Jessi?
Das nenn ich mal eine gute Erziehungwenn mein mann meint, dass ich zuviel rede, steckt er mir seinen schwanz in den mund. und schon bin ich ruhig
Welche noch nicht abgeschlossen ist, oder?Das nenn ich mal eine gute Erziehung
Welche noch nicht abgeschlossen ist, oder?
Sie kann es noch nicht selbst spüren, dass es zuviel war, und ihn sich ohne Aufforderung hineinnehmen.
Jessi... sag merkst Du es nicht?
Ich nehm Dich nicht ein Quäntchen ernst. Ich amüsier mich mit Dir und lass Dich fallen wie ein Baby sein Spielzeug, wenn es micht nicht mehr unterhält.
Sie merkt's nicht und ich fürchte das sich das wegen einer ziemlich hartnäckigen Lernresistenz auch nicht so schnell ändern wird
Kann ich nur zustimmen!
Es ist einfach herrlich geil.. den Mund zu ficken. Und wenn SIE es dabei auch noch genießt - hammer
Besonderst wenn er sehr ausgeruht ist und wir es zwei Tage nicht gemacht haben.
LG.
Das ist - zumindest bei mir - definitiv so! Je länger der Weg zum Orgasmus/abspritzen dauert, desto größer ist die Samenmenge!Lieber lassen wir uns Zeit und mögen es genüsslich, und ich bin sicher, dass sich auch das auf seine Samenmenge positiv auswirkt.