in den mund ficken..

Wegen Dir? :shock: So wichtig bist Du auch wieder nicht...
Ich habe schon weitaus geübtere Selbstherrliche ihren Glanz verlieren sehen.

Tut ja keiner...

Jessi... bis ich "Ba!" sage amüsierst Du mich noch mit Deiner pseudointellektuellen Art, die so manches nicht verstehen mag.

----> Hm, ich kann mich nicht erinnern "pseudointellektuell" geschrieben zu haben, sondern ich habe mich stets klar und deutlich ausgedrückt.
Wenn Du nicht in der Lage bist, sinnerfassend und richtig zu lesen, dann ist das wohl Dein Problem, nicht meines. Also suche die Schuld für Dein eigenes Versagen nicht woanders, auch wenn es soooo viel einfacher ist!

DT hat manchmal sogar echt positiv dämpfende Effekte auf Schallquellen... und danach... Ehre, wem Ehre gebührt. Nicht wahr Jessi? :mrgreen:
Und wenn eine dabei wirklich fester in dem Mund gevögelt werden mag... soll sie doch... ohne, dass andere für sie gleich "Vergewaltigung!" schreien müssen.

---> Diese Zeile ist der Beweis dafür, dass Du meine Beiträge gar nicht richtig gelesen hast. Denn genau zu diesem Punkt habe ich mich schon mehrfach klar und deutlich geäußert!

Weißt Du, bevor man sich zu einer Sache oder einer Person äußert und sie kritisiert, sollte man sich erst einmal sorgfältig damit bzw. mit ihr auseinandergesetzt haben. Diese Sorgfalt lässt Du sehr deutlich vermissen, wie Du hier mit Deinem Beitrag gerade deutlich gezeigt hast. Stattdessen redest Du hier unreflektiert und oberflächlich daher - aber Hauptsache, Du kannst Dich auch mal zur Wort melden und Deinen Senf dazu geben. Das lässt Dich - mit Verlaub - einigermaßen lächerlich erscheinen (auch wenn Du dies natürlich voll und ganz abstreiten wirst).

Kein Wunder, dass dies alles Dir hier Dank Deiner Oberflächlichkeit "pseudointellektuell" vorkommt!

Tut mir leid, aber wie soll man Deine Beiträge hier dann noch wirklich ernst nehmen?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jessi... sag merkst Du es nicht?

Ich nehm Dich nicht ein Quäntchen ernst. Ich amüsier mich mit Dir und lass Dich fallen wie ein Baby sein Spielzeug, wenn es micht nicht mehr unterhält.

Meine Oberflächlichkeit bejammern hier recht oft die, welche ich gerade auf meiner bösartigsten Schaufel durchs Forum schiebe. Des weiteren sind es auch die, welche nicht einmal merken, dass sie selbst "Geisterfahrer spielen" und sich über jene aufregen, die ihnen entgegenkommen.

Du meinst, man soll sich zuerst mit einer Person auseinandersetzen, bevor man sie kritisiert? Sag, gilt das für Dich denn nicht? Wo ist Deine Sorgfalt anderen gegenüber?

Ich bin lächerlich... und ich bin es gerne.

Meine Beiträge sind schon lange nur mehr selten ernst...
Ich wäre, an Deiner Stelle, mal nachdenklich, warum gerade ein Narr an Dir einen Narren gefressen hat...

Und noch immer schreibe ich nicht... "Ba, Jessi."
Ich amüsier mich immer noch köstlich, wie jemand das, was er sich gegenüber einfordert selbst nicht einhält. :mrgreen:

Ein kleines PS, zur Aufregung:

DT hat manchmal sogar echt positiv dämpfende Effekte auf Schallquellen... und danach... Ehre, wem Ehre gebührt. Nicht wahr Jessi?
In Machoklartext heißt das... Quatsch nicht, blas! Und nimm ihn ganz rein.
Danach schluck es gefälligst runter, wenn es nicht gleich ganz hinten war.
Die Assoziation mit der Ehre... kommt von Dir.

Zuletzt bearbeitet:
Welche noch nicht abgeschlossen ist, oder? :hmm:
Sie kann es noch nicht selbst spüren, dass es zuviel war, und ihn sich ohne Aufforderung hineinnehmen. :mrgreen:

Das heißt im Klartext, sie soll sich selbst an Ihm in den Mund ficken? :mrgreen:

Vielleicht fährt Jessi ja beim Hinsetzen, besagter Stiel, welchen Sie im Arsch trägt bzw. andere als Rückrat titulieren:) Von hinten (unten) in den Rachen und gibt Ihr dieses herrliche Gefühl des "nicht gewollten, nicht erwzungenen, nicht herablassenden, nicht Frauenfeindlichen lieblichen, etc." Rachenficks:hurra:

Wie ich meine, wird Ihr das so gut gefallen, dass Sie hier einen Thread zum Thema "in den Mund ficken" öffnen wird. Allerdings in einem anderen Forum :daumen: Oder???:fragezeichen::bussal:

Jessi... sag merkst Du es nicht?

Ich nehm Dich nicht ein Quäntchen ernst. Ich amüsier mich mit Dir und lass Dich fallen wie ein Baby sein Spielzeug, wenn es micht nicht mehr unterhält.

Sie merkt's nicht und ich fürchte das sich das wegen einer ziemlich hartnäckigen Lernresistenz auch nicht so schnell ändern wird ;)

zum eigentlichen thema, ich muss sagen ich liebe es wenn mir einer geblasen wird, oder wenn ich ihren mund ficken darf...:bussal:

und ich liebe es total, meinen Freund mit dem Mund zu verwöhnen und dann diesen Moment zu genießen, wenn er seinen Samen in meinem Mund abspritzt. Ist schon irgendwie ein verdammt geiles Gefühl. Nicht nur für meinen Freund! xD

Kann ich nur zustimmen!
Es ist einfach herrlich geil.. den Mund zu ficken. Und wenn SIE es dabei auch noch genießt - hammer :p

Sie merkt's nicht und ich fürchte das sich das wegen einer ziemlich hartnäckigen Lernresistenz auch nicht so schnell ändern wird ;)

Ich sehe keinen Grund, Deine Ansicht zu übernehmen. Wieso sollte ich! Nenne es Lernresistenz, wenn Du meinst, aber das macht mir nichts. Denn Deine Meinung ist vollkommen unmaßgeblich!
Und so tief fallen, um von DIR was zu "lernen", werde ich mit Sicherheit nicht.
Ende.

Kann ich nur zustimmen!
Es ist einfach herrlich geil.. den Mund zu ficken. Und wenn SIE es dabei auch noch genießt - hammer :p

Ja, wir genießen es. Wir sind diesbezüglich auch ein gut eingespieltes Team.
Ich finde es total erregend, meinen Freund allein mit Zunge und Lippen dermaßen in Extase zu versetzen, dass er sich schließlich regelrecht selbst vergisst und gar nicht mehr anders kann als in meinem Mund abzuspritzen. Zu beobachten, wie die Geilheit immer weiter in ihm aufsteigt, das hat schon was.
Und bislang habe ich seinen Samen auch immer vollständig runtergeschluckt. Das gehört für mich einfach dazu. Ich meine, erst setze ich alles daran, seinen Samen aus ihm rauszuholen, und dann soll ich alles ausspucken? Niemals. Ich schlucke immer!

Ich mag es auch wenn er tief in meinem Mund seinen Samen spritzt, und ich versuche auch alles zu schlucken, aber ab und an spritz er so gewaltig das es mir wenig über die Mundwinkel läuft.

Besonderst wenn er sehr ausgeruht ist und wir es zwei Tage nicht gemacht haben.

LG.

Besonderst wenn er sehr ausgeruht ist und wir es zwei Tage nicht gemacht haben.

LG.

Das merke ich bei meinem Freund auch. Wenn wir es mal mehrere Tage nicht miteinander getan haben (was ab und an mal notgedrungen vorkommt), dann ist seine Samenmenge immer viel größer und sein Samen auch viel dickflüssiger und konzentrierter. Bisher konnte ich aber immer alles komplett runterschlucken.
Also, über einen Mangel an Samen kann ich mich bei meinem Freund nicht beklagen, er spritzt eigentlich immer ganz ordentlich ab. Guter Sex macht eben Lust auf mehr! :) Und wir genießen es auch total, also, die schnelle Nummer ist nicht so unser Ding. Lieber lassen wir uns Zeit und mögen es genüsslich, und ich bin sicher, dass sich auch das auf seine Samenmenge positiv auswirkt.

Lieber lassen wir uns Zeit und mögen es genüsslich, und ich bin sicher, dass sich auch das auf seine Samenmenge positiv auswirkt.
Das ist - zumindest bei mir - definitiv so! Je länger der Weg zum Orgasmus/abspritzen dauert, desto größer ist die Samenmenge!
Kommt bei einem Quickie oft nur ein einzelner großer Schwall und der Rest nur mehr in kleinen Mengen, kommen nach einer Stunde Sex mehrfache heftige Schwalle mit großem Druck rausgespritzt.

Zurück
Oben