in den mund ficken..

ich seh grad kein problem und sorry, das dir meine ausdrucksweise nicht gefällt. "zärtlich, sanft, gefühlvoll...und ja: maulfotze".
ja, ich gehe davon aus, dass BEIDE partnerInnen damit einverstanden sind. sonst macht es keinen sinn, keinen spaß, keine lust. jede spielart bitte nur aus freien stücken.
ich glaube, wir sind in der sache mehr einer meinung, als es zunächst scheint.
lg,
z.

Nun ja, meine (auch hier geschilderte) Ansicht habe ich von Anfang an hier im Thread so vertreten. Es machte aber halt den Eindruck, dass einige das nicht richtig gelesen haben oder nur das gelesen haben, was sie lesen wollten. Von daher: Du könntest wohl recht haben.

Sag Jessi-Bäh :lalala:
Ist so eine Unterhaltung mit sich selbst nicht irgendwann EXTREM öd? Auf fast jeder dieser Seiten erklärst Du all denen, die sich zu DIESEM Thema äußern wollen, Deine "Nun ja, meine (auch hier geschilderte) Ansicht habe ich von Anfang".
Ich kann es nicht mehr lesen. Entweder macht jemand diesen Thread zu oder Dein Freund sollte Deine MAULFOTZE endlich gebührend verwenden. Vielleicht wachst Du dann mit einem Lächeln im Gesicht auf:)?

Mit all dem Dir gebührenden Respekt und Wohlwollen natürlich:):winke:

Nun ja, meine (auch hier geschilderte) Ansicht habe ich von Anfang an hier im Thread so vertreten. Es machte aber halt den Eindruck, dass einige das nicht richtig gelesen haben oder nur das gelesen haben, was sie lesen wollten. Von daher: Du könntest wohl recht haben.

Sag Jessi-Bäh :lalala:
Ist so eine Unterhaltung mit sich selbst nicht irgendwann EXTREM öd? Auf fast jeder dieser Seiten erklärst Du all denen, die sich zu DIESEM Thema äußern wollen, Deine "Nun ja, meine (auch hier geschilderte) Ansicht habe ich von Anfang".
Ich kann es nicht mehr lesen. Entweder macht jemand diesen Thread zu oder Dein Freund sollte Deine MAULFOTZE endlich gebührend verwenden. Vielleicht wachst Du dann mit einem Lächeln im Gesicht auf:)?

Mit all dem Dir gebührenden Respekt und Wohlwollen natürlich:):winke:
Vergiss es,.... Die Jessi ist so flexibel, wie der Alpenhauptkamm! :mrgreen:

Na dann laden wir Sie doch auf eine Wanderwoch in die Alpen ein:) Eine D Touristin in den Bergen:winner:
Die Schlagzeile kommt sicher gut :hurra:

"Mit sich im Einklang schwebende, immer gute, liebe, nette Gleichberechtigkeitsfetischistin, beim Rachenficken in die Tiefe gestossen, Ahäm gestürzt"
Als Grund für das tragische Unglück gehen die Retter davon aus, dass Sie sich nicht am Hinterkopf halten lies und in dem Moment in dem die Eichel Ihres Liebsten über den Gaumen in den Rachen rutschte, stieß Sie sich angewiedert an Seinen Oberschenkel ab. Er versuchte noch Sie am Zopf zu packen. Die Maulfotzenwanderwoche wurde daraufhin für 12 Stunden unterbrochen.

Vergiss es,.... Die Jessi ist so flexibel, wie der Alpenhauptkamm! :mrgreen:

Aha.... hier geht das Niveau gerade mal wieder drastisch in den Keller.
Sag mal, Jungs, Ihr habt irgendwie einen Testosteronüberschuss und wisst nicht, wohin mit Eurer vermeintlichen Männlichkeit.
Ich habe Euch nicht angesprochen, ich brauche auch keine Antwort von Euch, zumal außer unqualifizierten, machohaften, schwanzgesteuerten Kommentaren eh nichts anderes kommt. Ich frage mich bloß, was für Komplexe Ihr haben müsst, dass Ihr es nötig habt, Euch ungefragt so aufzublasen. Aber das ist ja das Schöne in so Foren: Da kann auch das kleinste Licht mal seinen Senf dazugeben. Naja, wer im richtigen Leben keinen hochkriegt, muss sich halt mal in einem Forum, wo man sich ja auch noch so schön feige hinter einem Nick verstecken kann, mal ein wenig wichtig machen.

Wißt Ihr, ob Ihr mich für unflexibel haltet oder nicht, das geht mir gepflegt am Gesäß vorbei. Zudem könnt Ihr das ja gar nicht beurteilen, da Ihr mich gar nicht kennt.

Aha.... hier geht das Niveau gerade mal wieder drastisch in den Keller.
Sag mal, Jungs, Ihr habt irgendwie einen Testosteronüberschuss und wisst nicht, wohin mit Eurer vermeintlichen Männlichkeit.
Ich habe Euch nicht angesprochen, ich brauche auch keine Antwort von Euch, zumal außer unqualifizierten, machohaften, schwanzgesteuerten Kommentaren eh nichts anderes kommt. Ich frage mich bloß, was für Komplexe Ihr haben müsst, dass Ihr es nötig habt, Euch ungefragt so aufzublasen. Aber das ist ja das Schöne in so Foren: Da kann auch das kleinste Licht mal seinen Senf dazugeben. Naja, wer im richtigen Leben keinen hochkriegt, muss sich halt mal in einem Forum, wo man sich ja auch noch so schön feige hinter einem Nick verstecken kann, mal ein wenig wichtig machen.

Wißt Ihr, ob Ihr mich für unflexibel haltet oder nicht, das geht mir gepflegt am Gesäß vorbei. Zudem könnt Ihr das ja gar nicht beurteilen, da Ihr mich gar nicht kennt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ganz großes Kino!

Ich frag mich nur, was du noch hier machst, nachdem wir alle so unter deinem Niveau sind,..... :hmm:

Zudem könnt Ihr das ja gar nicht beurteilen, da Ihr mich gar nicht kennt.
Wenn ich allein das Geschriebene für mich beurteile... nutzt Zweiteres auch nicht mehr.

Ich frag mich nur, was du noch hier machst, nachdem wir alle so unter deinem Niveau sind,.....
:hmm:
Würstchen stehen auf Senf. :)

Zuletzt bearbeitet:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ganz großes Kino!

Ich frag mich nur, was du noch hier machst, nachdem wir alle so unter deinem Niveau sind,..... :hmm:

Es sind ja gar nicht alle unter meinem Niveau, nur einige wenige. Und ich denke, Du und ich, wir wissen beide, wovon ich hier spreche.
Hast Du eigentlich ein so unerfülltes reales Leben, dass Du hier so herumtrollen musst?

Habts euch noch immer nicht beruhigt??? :hmm:

Mir kommt da alles hoch, und das nicht weil mir ein Schwanz im Rachen steckt! :mrgreen::roll:

Kann denn mal bitte einer den Mund halten und back to topic gehen?

Furchtbar... wie im Kindergarten...

Hier nochmal zu Erinnerung das Eingangsposting:

ich steh voll drauf, ihr in den mund zu ficken. am liebsten wenn ihr kopf über der bett- oder tisch kante liegt, also kopfüber.
aufm tisch ist es fast noch besser, im stehen ist es für mich geiler, man kann so schön ihr die pussy fingern dabei.
geil find ichs bei frauen, die es mögen, ein bissl bis sehr gezwungen zu werden. aber wenn sie
sich mein teil von sich aus ganz tief in den mund schiebt, bis sie es fast reckt, naja,
das is einfach der oberhammer.
wer steht da noch drauf??

ja es gibt wirklich nichts geileres für mich als ein tiefer mundfick, besonders mag ich es wenn sie vor mir kniet, hände auf dem rücken oder auf ihrer fotze, ich packe sie an den haaren bzw ihren kopf und geniese sie am anfang langsam und behutsam ... mit der zeit dann immer härter, tiefer und schneller bis mein schwanz in ihrem mund anfängt zu zucken und die warme ficksahne ihren rachen runterläuft.... einfach traumhaft

ja es gibt wirklich nichts geileres für mich als ein tiefer mundfick, besonders mag ich es wenn sie vor mir kniet, hände auf dem rücken oder auf ihrer fotze, ich packe sie an den haaren bzw ihren kopf und geniese sie am anfang langsam und behutsam ... mit der zeit dann immer härter, tiefer und schneller bis mein schwanz in ihrem mund anfängt zu zucken und die warme ficksahne ihren rachen runterläuft.... einfach traumhaft

;)

Ich mag es wenn ich tief in meinem Mund (Kehle) einen spüren darf und wenn er mir seine Hände auf den Hinterkopf legt und mich an sich zieht dabei ist es für mich das Non Plus Ultra.

Wenn er mir vorher noch meine Arme auf den Rücken fesselt und ich ihm meinen Mund anbiete ist es ein ganz besonderer Kick noch zusätzlich für mich. Da ich mich ihm regelrecht unterwerfe und ich ich es nicht beeinflussen kann wie schnell und tief er sich meinen Mund vor nimmt.

Ist halt meine Bizarre Ader und ich mag es so.

:daumen:

Habts euch noch immer nicht beruhigt??? :hmm:

Mir kommt da alles hoch, und das nicht weil mir ein Schwanz im Rachen steckt! :mrgreen::roll:

Kann denn mal bitte einer den Mund halten und back to topic gehen?

Furchtbar... wie im Kindergarten...

Hier nochmal zu Erinnerung das Eingangsposting:

Der schönste Moment ist der, wenn die Eichel sich hinten am Gaumen den Weg sucht und dann in den Rachen flutscht. Wenn er dann drinnen ist, mit beiden Händen den Hinterkopf fest an sich drücken und den Rachen ficken bis Sie sie zu verstehen gibt "Aus".
HERRLICH:winner:

;)

Ich mag es wenn ich tief in meinem Mund (Kehle) einen spüren darf und wenn er mir seine Hände auf den Hinterkopf legt und mich an sich zieht dabei ist es für mich das Non Plus Ultra.

Wenn er mir vorher noch meine Arme auf den Rücken fesselt und ich ihm meinen Mund anbiete ist es ein ganz besonderer Kick noch zusätzlich für mich. Da ich mich ihm regelrecht unterwerfe und ich ich es nicht beeinflussen kann wie schnell und tief er sich meinen Mund vor nimmt.

Ist halt meine Bizarre Ader und ich mag es so.

:daumen:

ganz nach meinem geschmack ;)

zum thema und schluss mit dem "gezänke" ;-)
es gibt wohl für alle hier unterschiedliche gelüste, unterschiedliche vorlieben. gleich ob frau oder mann.
gefickt kann zärtlich, oder eben heftig werden. am verbotensten ist wohl der maulfick. und das macht vielleicht auch den reiz aus. muschi, ja. anal, schon veruchter. oral und das hemmungslos: da teilen sich die meinungen am meisten.
und das ist verständlich, verbindet man damit doch allzuoft erniedrigung. aber genau darum geht es. nicht zärtlich, nicht lieblich. nein, derb, fordernd, tief.
ja und nochmal ja: es müssen beide wollen, aber wenn dem so ist, kann es ganz wunderbar sein.
ficken bis zur kehle, nehmen und genommen werden. es ist eine form des benutzens und es ist gut so. das ist nicht gfs, das ist gier. und ich mache es gerne!

zum thema und schluss mit dem "gezänke" ;-)
es gibt wohl für alle hier unterschiedliche gelüste, unterschiedliche vorlieben. gleich ob frau oder mann.
gefickt kann zärtlich, oder eben heftig werden. am verbotensten ist wohl der maulfick. und das macht vielleicht auch den reiz aus. muschi, ja. anal, schon veruchter. oral und das hemmungslos: da teilen sich die meinungen am meisten.
und das ist verständlich, verbindet man damit doch allzuoft erniedrigung. aber genau darum geht es. nicht zärtlich, nicht lieblich. nein, derb, fordernd, tief.
ja und nochmal ja: es müssen beide wollen, aber wenn dem so ist, kann es ganz wunderbar sein.
ficken bis zur kehle, nehmen und genommen werden. es ist eine form des benutzens und es ist gut so. das ist nicht gfs, das ist gier. und ich mache es gerne!

Gut formuliert. Das kann ich nur Unterschreiben!

Zurück
Oben