in den mund ficken..

hehe naja man kann sich ja auch sanft in den hals ficken lassen. ich steh auch unheimlich drauf, meiner liebsten den schwanz
ganz langsam centimeter für centimeter in den hals zu schieben, kurz ganz drinn lassen und dann ganz langsam wieder rausziehen,
ganz aus dem mund nehmen und nochmal...
softthroat sozusagen haha

ja das klingt gut :)

du kannst ihr ja mal dabei zuschauen wenn du willst. sie steht auch drauf dabei von einer frau geführt
zu werden. du kannst dabei die tiefe und geschwindigkeit bestimmen ;)

ja ich habe ihn auch gerne ganz tief in meinen mund !

aber abspritzen bitte auf der zunge ! ich möchte ja auch was schmecken :)

I like ;) gibt doch fast nix schöneres als von einem geilen Schwanz in den Mund gefickt zu werden..

Also wenn eine Sie oder Paar Lust hat !! Wir sind prvate GB Gruppe und hätten viele Schwänze und viel Sperme !! Laden gerne ein zu Sperma Party! Einfach Melden per PN !!

ich steh voll drauf, ihr in den mund zu ficken. am liebsten wenn ihr kopf über der bett- oder tisch kante liegt, also kopfüber.
aufm tisch ist es fast noch besser, im stehen ist es für mich geiler, man kann so schön ihr die pussy fingern dabei.
geil find ichs bei frauen, die es mögen, ein bissl bis sehr gezwungen zu werden. aber wenn sie
sich mein teil von sich aus ganz tief in den mund schiebt, bis sie es fast reckt, naja,
das is einfach der oberhammer.
wer steht da noch drauf??

Ich sehe es so wie du ;)

Für mich ist es einfach etwas vom geilsten Ihr tief in die Kehle zu ficken, und ihr dabei die Nase zuzuhalten:mad: bis es sie reckt und ihr der Sabber dabei links und rechts aus ihrer Maulfotze rinnt und ihre ganze Schminke verschmiert ihr das Gesicht dabei, und wenn sie mir dann von unten her so tief in die Augen sieht, und ich ihr meine Ficksahne in ihrer Fresse verteile!

bin zwar keine frau aber ich mag es auch wenn mein goscherl ordentlich gefickt wird.
am liebsten kniend und die hände am rücken, das hat schon was. ab und zu

Auch ich liebe es wenn ich vor meinem Mann knie, meine Hände an seinem geilen Hintern klammere und er es mir in meine Kehle so richtig besorgt dass ich würgen muss. ;)

stimmt,...so ein fick in den mund einer frau des kann was,...aber natürlich nur wenn es auch der dame taugt,..!!!

Meine Freundin steht unheimlich darauf, wenn ich ihr die Hände hinter dem Rücken fessele, sie vor mir in die Knie zwinge, ihren Kopf nehme und sie tief in den Mund ficke bis sie würgt.

Stelle fest es tut sich was wieder hier im Threat finde ich gut.

Ich liege sehr gerne Rücklinks dabei gerne auf dem Bett oder einem Tisch so das er schön ganz tief in meinen Mund reinkommt.

Naja ihr seid alle zu beneiden, leider lässt sich meine Liebe nicht in die Kehle ficken, und schon gar nicht Sperma schlucken.
Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben sie dazu zu überreden. Oder vielleicht meldet sich eine die mir ordentlich einen bläst.

Zurück
Oben