in den mund ficken..

Durfte gestern auch einen wunderschönen harten Schwanz in meiner Kehle wieder spüren.

Vorher legte er mich Rücklinks auf den Tisch überstreckte weit meinen Kopf und fickte so lange ganz tief in meine Kehle das er direkt in meiner Speiseröhre abspritzte.

Dabei hat er meinen Hals umgriffen um zu fühlen wie tief er in meiner Kehle ist ein unbeschreibliches Gefühl. Ich konnte nicht genug davon bekommen und wir haben es ein zweites mal geschafft.

Wau was er für einen Schwanz hatte und meine Kehle damit glücklich machte.

Lg.

Dann zeige einmal was du zu bieten hast "stmkm22"

dann können wir ja einmal weitersehen.

@ stmkm22

Kommt drauf an ob Du zärtlich bist oder einfach nur wild drauflos rammelst.
Ist es denn wenigstens erlaubt, Deinen Samen dann auch runterzuschlucken?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin zärtlich, meinen kannste runterschlucken ........ ;)

Ich schlucke immer. Ich liebe einfach dieses geile Gefühl, wenn mir der Samen in den Mund spritzt, und da ist Schlucken für mich absolute Ehrensache. Seit ich mit meinem Freund zusammen bin, ist mit Sicherheit deutlich mehr Samen von ihm in meinem Magen gelandet als anderswo.

Ich schlucke immer. Ich liebe einfach dieses geile Gefühl, wenn mir der Samen in den Mund spritzt, und da ist Schlucken für mich absolute Ehrensache. Seit ich mit meinem Freund zusammen bin, ist mit Sicherheit deutlich mehr Samen von ihm in meinem Magen gelandet als anderswo.

Beziehung stimmt, schlucken brauch sie auch nicht, aber in den Mund kommen ist schon geil ............

Hallo zusammen, hab gar nicht gedacht, das es anscheinend es so viele frauen gibt, die aus sowas stehen.
ich wünsch mir mal so eine. für einen mann ist es eh fast logisch, das sowas sehr geil ist!!!

$PAbe2_1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, hab gar nicht gedacht, das es anscheinend es so viele frauen gibt, die aus sowas stehen.
ich wünsch mir mal so eine. für einen mann ist es eh fast logisch, das sowas sehr geil ist!!!
$PA230327.jpg

Anhang anzeigen 696858

Du hast ja schon eine beachtliche Länge und die Frau, der du mal in den Mund ficken darfst tut mir jetzt schon leid. Andererseits stehen ja auch einige Frauen darauf und sie wollen es auch nicht anders.:haha:

ich steh voll drauf, ihr in den mund zu ficken. am liebsten wenn ihr kopf über der bett- oder tisch kante liegt, also kopfüber.
aufm tisch ist es fast noch besser, im stehen ist es für mich geiler, man kann so schön ihr die pussy fingern dabei.
geil find ichs bei frauen, die es mögen, ein bissl bis sehr gezwungen zu werden. aber wenn sie
sich mein teil von sich aus ganz tief in den mund schiebt, bis sie es fast reckt, naja,
das is einfach der oberhammer.
wer steht da noch drauf??
da stehe ich foll drauf !!!!!
deepthroat ist der hammer, beim abspritzen im rachen bleiben....
wow, ich suche eine passende sei dazu !!

seit ich mit meiner süßen zusammen bin, liebe ich dieses spiel. sie ist verrückt danach, dass ich ihren mund ficke, und sie genießt es wenn ich meinen saft in den mund spritze. da wird kein tropfen vergeudet, sie leckt mich sauber und saugt mir die letzten tropfen raus. für uns gehört das genauso dazu, und sie ist erst wirklich zufrieden wenn ich komplett leer bin. so stell ich mir meine sklavin vor und sie ist perfekt in ihrer rolle!
glücklich ist der mann, wenn er so ein weib sein eigen nennt ...

Zurück
Oben