B
Gast
(Gelöschter Account)
ich bin ein geiles schwanzmädchen und liebe das auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin zärtlich, meinen kannste runterschlucken ........
Du bist doch in einer Beziehung. Macht Deine Frau/Freundin mit?
Schluckt sie denn gar nicht?
Bin zärtlich, meinen kannste runterschlucken ........
Ich schlucke immer. Ich liebe einfach dieses geile Gefühl, wenn mir der Samen in den Mund spritzt, und da ist Schlucken für mich absolute Ehrensache. Seit ich mit meinem Freund zusammen bin, ist mit Sicherheit deutlich mehr Samen von ihm in meinem Magen gelandet als anderswo.
Hallo zusammen, hab gar nicht gedacht, das es anscheinend es so viele frauen gibt, die aus sowas stehen.
ich wünsch mir mal so eine. für einen mann ist es eh fast logisch, das sowas sehr geil ist!!!
Anhang anzeigen 696858
da stehe ich foll drauf !!!!!ich steh voll drauf, ihr in den mund zu ficken. am liebsten wenn ihr kopf über der bett- oder tisch kante liegt, also kopfüber.
aufm tisch ist es fast noch besser, im stehen ist es für mich geiler, man kann so schön ihr die pussy fingern dabei.
geil find ichs bei frauen, die es mögen, ein bissl bis sehr gezwungen zu werden. aber wenn sie
sich mein teil von sich aus ganz tief in den mund schiebt, bis sie es fast reckt, naja,
das is einfach der oberhammer.
wer steht da noch drauf??