in den mund ficken..

Ja auch für mich eine sehr geile Sache. Vor allem bei Frauen die die Blaserei nicht so gut drauf haben, die einzige Möglichkeit vielleicht doch Oral kommen zu können. ;)
"Spider Gag" hab einmal schauen müssen was das eigentlich ist. Hier glaube ich das die sexuellen Fantasien eher im Vordergrund stehen als das Praktische.

[ ansatzlos ist er ganz in ihrem Mund, und es würgt sie dabei nicht mal. :daumen:[/QUOTE]

Glaube ich Dir auf`s Wort b x l heißt die Formel !!

Ich liebe es auch einen Schwanz tief in den Mund gesteckt zu bekommen und auch hart in den Mund gefickt zu werden.
Habe auch nichts dagegen wenn der Mann mich am Kopf packt und zu sich drückt.

Ich liebe es auch einen Schwanz tief in den Mund gesteckt zu bekommen und auch hart in den Mund gefickt zu werden.

Nicht immer, aber ab und zu mag ich das auch.
Es ist einfach ein geiles Gefühl, dem Mann und seinen Gelüsten so unterworfen zu sein

so ein käse....,wenndie frau das selber geil macht,schiebt sie sich ihn bis zum anschlag selber rein.
man muss halt diesen fetisch ausleben...

hehe, können wir gerne mal machen...

wenn der richtige schwanz verfügbar ist, einfach nur geil. hatte gestern nachmittag wieder einmal spontan das vergnügen

Hätte bestimmt nix dagegen wenn er die arbeit macht :D
aber er darf halt nicht zu heftig werden

Hatte ich vor einiger Zeit mal! Eine geiile Frau der ich richtig hart ins Maul ficken durfte. Hat . mich sehr geil gemacht. Hab heute ein Date wo ich es hoffentlich wieder darf :)

Ich mag es sehr gerne, wenn Mann tief in meinen Mund vorstößt und finds auch sehr heiß, wenn er meinen Kopf runter drückt oder an den Haaren zieht etc
Ich finde aber, dass es sehr viel Vertrauen braucht und auch Rücksichtnahme, da Frau doch total die Kontrolle an den Mann abgibt...ich sehe es auch von meiner Seite als Vertrauensbeweis, Liebesbeweis, etc und finde Ausdrücke wie Maulfotze etc sehr herabwürdigend...ich würde gerne mal euch Männer sehen, wenn ihr wild drauflos deepthroat machen müsstet, ohne dass euer Gegenüber einen Ansatz an Vorsicht zeigt...

naja...nichts destotrotz ist es eine geile sache :)

ich denke man sollte schon wissen was und wie es das eigene gegenüber mag bzw. nicht mag bevor man einfach wild drauf los stochert ^^

Ich mag es sehr gerne, wenn Mann tief in meinen Mund vorstößt und finds auch sehr heiß, wenn er meinen Kopf runter drückt oder an den Haaren zieht etc
Ich finde aber, dass es sehr viel Vertrauen braucht und auch Rücksichtnahme, da Frau doch total die Kontrolle an den Mann abgibt...ich sehe es auch von meiner Seite als Vertrauensbeweis, Liebesbeweis, etc und finde Ausdrücke wie Maulfotze etc sehr herabwürdigend...ich würde gerne mal euch Männer sehen, wenn ihr wild drauflos deepthroat machen müsstet, ohne dass euer Gegenüber einen Ansatz an Vorsicht zeigt...

ja auf jeden fall....ist das geil....,mal mit gefühl...,mal hart,so mag sie es am liebsten...

Hatte ich vor einiger Zeit mal! Eine geiile Frau der ich richtig hart ins Maul ficken durfte. Hat . mich sehr geil gemacht. Hab heute ein Date wo ich es hoffentlich wieder darf :)

besorg es ihr hart....,nicht hoffen...,sondern machen...

hallo,
stimmt, ich versuche es immer im rythmus mit einer sie.
aber es ist verdammt geil ganz tief in den rachen vorzudringen,
aber halt gemeinsam statt einsam !

Ihr gefällt es leider gar nicht so. Obwohl ich nicht rabiat vorgehe und immer auf sie achte. Aber das Gefühl für mich ist natürlich einzigartig den Schwanz in ihren Mund zu stecken und die Kontrolle zu haben :)

Zurück
Oben