L
Gast
(Gelöschter Account)
Also ich liebe es einen Schwanz ganz tief in meinem hals zu spüren. Nur hört bei 25 cm Schwanz der Spaß auf , zumindest ging das noch aber mehr glaub ich schafft ich nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich finde so Begriffe wie "Mundfotze" oder "in den Mund ficken" auch total bescheuert und völlig unerotisch. Sowas törnt mich sowas von ab! Furchtbar.
Oralverkehr ist etwas total sinnliches. Für mich ist das die innigste Spielart Sex überhaupt, denn noch näher kann man sich kaum kommen. Ich meine, wenn ich den Samen meines Freundes schlucke, nehme ich damit einen Teil von ihm schließlich unwiderruflich und unwiederbringlich in mir auf. Zärtlichkeit, Einfühlungsvermögen und Empathie (naja, ist fast das gleiche) sind beim OV total wichtig.
Was manche Männer nämlich übersehen: Ein Blow Job kann für unsereins unglaublich erotisch sein, aber das ist er nicht, wenn Mann meint, einem seinen Pimmel wer weiß wie wild in den Hals zu rammen. Da kann man echt nur raten, mal kräftig zuzubeißen, damit Mann erkennt, was er einem damit eigentlich antut.
Dennoch bleiben so Begriffe wie "Maulfotze" einfach entwürdigend und unästhetisch.
Zitat von Jessi-Ba
Ich finde so Begriffe wie "Mundfotze" oder "in den Mund ficken" auch total bescheuert und völlig unerotisch. Sowas törnt mich sowas von ab! Furchtbar.
Oralverkehr ist etwas total sinnliches. Für mich ist das die innigste Spielart Sex überhaupt, denn noch näher kann man sich kaum kommen. Ich meine, wenn ich den Samen meines Freundes schlucke, nehme ich damit einen Teil von ihm schließlich unwiderruflich und unwiederbringlich in mir auf. Zärtlichkeit, Einfühlungsvermögen und Empathie (naja, ist fast das gleiche) sind beim OV total wichtig.
Was manche Männer nämlich übersehen: Ein Blow Job kann für unsereins unglaublich erotisch sein, aber das ist er nicht, wenn Mann meint, einem seinen Pimmel wer weiß wie wild in den Hals zu rammen. Da kann man echt nur raten, mal kräftig zuzubeißen, damit Mann erkennt, was er einem damit eigentlich antut.
was du da beschreibst ist gut und richtig, aber ich glaube darum geht es hier im thread nicht
"in den mund ficken" ist eben kein einfühlsamer blowjob, sondern die harte gangart
daher steht der Thread wohl auch im SM/Fetisch/Bizarr bereich
und bevor du es anzweifelst, ja es gibt auch frauen die diese harte gangart mögen
Naja, laut Duden:
Fot*ze = [Herkunft ungeklärt] (bayrisch, österreichisch derb) Mund
.
Jessi, Fotze bedeutet "Mund" und wenn die Scheide als Mund bezeichnet wird, dann finde ich das gut, gefällt mir.Wir wissen doch alle ganz genau, was F**** tatsächlich bedeutet
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Also, es ist schon etwas ZU einfach, wenn hier Leute verbale Entgleisungen posten und sich dann beschweren, wenn jemand darauf hinweist und diese Leute dann abspeisen mit einem lapidaren "Musst ja nicht hingucken".
Ich meine, die Leute, die solche derben Ausdrücke posten, wollen doch, dass man hinguckt, sonst würden sie sie wohl kaum posten. Also müssen sie dann auch bereit sein, entsprechende Kritik einzustecken.
Verbal zu poltern, aber dann einen auf feige machen - das ist halt etwas zu einfach.
Umgekehrt könnte man auch sagen: Wer sich von meiner Kritik getroffen fühlt, braucht sie ja nicht zu lesen.
Vielleicht bin ich konservativ, aber man sollte auch bei der Beschreibung von Sexualpraktiken - trotz aller Freiheiten - ein klein wenig Nettiquette walten lassen.
Offenbar ist manchem Benutzer von so Ausdrücken wie "Maulf****" gar nicht wirklich klar, wie entwürdigend und demütigend diese Begriffe tatsächlich sind.
(So, und jetzt bin ich mal gespannt, wie viel Prügel ich von eben diesen Leuten jetzt für dieses Statement bekomme. Aber ich sag Euch was: Damit könnt Ihr mich nicht treffen, da steh ich drüber!)