in den mund ficken..

Also ich liebe es einen Schwanz ganz tief in meinem hals zu spüren. Nur hört bei 25 cm Schwanz der Spaß auf , zumindest ging das noch aber mehr glaub ich schafft ich nicht

Ich find es geil wenn ich einer geilen Maus meinen Schwanz bis zum Anschlag in ihre Maulffotze stecke und dann abspritze. :oral::oral::oral::oral:

http://xhamster.com/user/peitudacumwhore

Darauf stehe ich auch, und zum schluss liebe ich die ganze Sahne genussvoll hinunterzuschlucken. Die Kerle werden danach so geil das sie auf ein weiters mal anfangen mich in den mund zu ficken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute, Leute, Ausdrücke les ich hier... tststs... *Kopfschüttel*...

Also die grosse Vorliebe meiner Frau ist es, 'Meinen' mit der Zungenspitze an seiner Spitze leicht unterhalb abzu-züngeln... Dabei wächst es in Sekundenbruchteilen in sein "Image", dann umschliesst sie ihn mit den Lippen und saugt: Mal tief, das ich mit ihm ihre Innenseite der Wange spüren kann, lässt ihn wieder mehr herausgleiten, züngelt erneut, oder bläst einen leichten Strahl Luft auf seine Spitze, So wechselt Sie immer wieder und ich sage ihr irgendwann, das ich mich bald in ihren Mund entlade... Doch sie grinst mir frech ins Gesicht, tingelt ihn noch heisser, schneller, wechselt mit der Zunge von "rechts-links" auf auf/ab vor und zurück und sagt: "dann mach doch, wenn Du es überhaupt kannst!" Und dann darf Sie auch schon losschlecken :oops: Ausgespuckt hat Sie es noch nie, wenn sie richtig wuschig ist, leckt sie damit ihre hübschen Lippenstift-Lippchen ab, befeuchtet Sie, und dann nimmt Sie es in sich auf. Haben aber auch schon, solange sie es noch im Mund hatte, heiße Zungenspiele gespielt... Nicht selten mit Streicheln und erneut "Kommens"...

Ich finde so Begriffe wie "Mundfotze" oder "in den Mund ficken" auch total bescheuert und völlig unerotisch. Sowas törnt mich sowas von ab! Furchtbar.
Oralverkehr ist etwas total sinnliches. Für mich ist das die innigste Spielart Sex überhaupt, denn noch näher kann man sich kaum kommen. Ich meine, wenn ich den Samen meines Freundes schlucke, nehme ich damit einen Teil von ihm schließlich unwiderruflich und unwiederbringlich in mir auf. Zärtlichkeit, Einfühlungsvermögen und Empathie (naja, ist fast das gleiche) sind beim OV total wichtig.
Was manche Männer nämlich übersehen: Ein Blow Job kann für unsereins unglaublich erotisch sein, aber das ist er nicht, wenn Mann meint, einem seinen Pimmel wer weiß wie wild in den Hals zu rammen. Da kann man echt nur raten, mal kräftig zuzubeißen, damit Mann erkennt, was er einem damit eigentlich antut.

Wie wahr!!!! :daumen:

Ich finde es als Mann sowieso sehr geil, wenn "man" 'das Kind nicht beim Namen nennt" und es automatisch bei erotischen Spielen zu innigstem OV kommt. Jede Stellung, jede sexuelle Handlung hat ihre speziellen Reize, aber unsere erotischste ist ebenfalls 6:9 bzw. OV. Allerdings muss ich sagen, das bei uns meine Frau die Initiatorin war ;) Als wir uns kennenlernten, anfangs schrieben wir nur auf einer Chatplatform miteinander, kamen schoneinmal "solche Vorlieben" - aber nicht auf die "Direkte" zur Sprache. Ich ging darauf ein, wußte - klar - was sie meinte und daraus wurde unser erster Cybersex :oops: Sie sagte mir, ich solle mir vorstellen, ihr Finger sei ... naja usw... :oops: Mein Zeige- und Mittelfinger sei ... :oops: Bei unserem ersten Mal in Realität waren wir so aufgeladen, das es uns "traf" wie ein kräftiger Stromstoß :oops: :oops: Manchmal - vielleicht ist das auch aus unserer damaligen Schreiberei hervorgegangen - machen wir uns gar mit Worten total kribbelig. Solange, bis einer/eine von uns beiden es nicht mehr aushalten und sich selbst, oder den Partner berühren muss. :oops:

Hi Jessi, da hast du schon völlig recht, aber für das letzte Stück zum Abspritzen tut mir ein wenig aktives "Ficken" schon sehr gut, je nach Tagesverfassung eben, aber sich im Mund aktiv reiben macht den kleineren Teil der Zeit aus. Für mich ist überhaupt das ganze Gesicht wichtig, weil mein Schwanz daran gerieben wird und damit ist OV nur ein Teil der Erotik. Es gehört schon für mich auch dazu meine Eichel langsam von der Stirn über das Näschen streichen zu lassen, ohne abzurutschen, und dann über die Lippen zu fahren.

Ich finde so Begriffe wie "Mundfotze" oder "in den Mund ficken" auch total bescheuert und völlig unerotisch. Sowas törnt mich sowas von ab! Furchtbar.
Oralverkehr ist etwas total sinnliches. Für mich ist das die innigste Spielart Sex überhaupt, denn noch näher kann man sich kaum kommen. Ich meine, wenn ich den Samen meines Freundes schlucke, nehme ich damit einen Teil von ihm schließlich unwiderruflich und unwiederbringlich in mir auf. Zärtlichkeit, Einfühlungsvermögen und Empathie (naja, ist fast das gleiche) sind beim OV total wichtig.
Was manche Männer nämlich übersehen: Ein Blow Job kann für unsereins unglaublich erotisch sein, aber das ist er nicht, wenn Mann meint, einem seinen Pimmel wer weiß wie wild in den Hals zu rammen. Da kann man echt nur raten, mal kräftig zuzubeißen, damit Mann erkennt, was er einem damit eigentlich antut.

was du da beschreibst ist gut und richtig, aber ich glaube darum geht es hier im thread nicht

"in den mund ficken" ist eben kein einfühlsamer blowjob, sondern die harte gangart
daher steht der Thread wohl auch im SM/Fetisch/Bizarr bereich

und bevor du es anzweifelst, ja es gibt auch frauen die diese harte gangart mögen ;)

fürs protokoll für Jessi: zärtlicher, respektvoller einfühlsamer OV bei ihr oder ihm ist natürlich was schönes. (und super
wichtig, vor allem in beziehungen).

aber nicht wenn man bock auf maulfotzenabficken hat. und die maulfotze geil drauf is.

ok bogen überspannt, aber es sind nunmal 2 welten. vanilla und ich. bussi.

fürs protokoll für Jessi: zärtlicher, respektvoller einfühlsamer OV bei ihr oder ihm ist natürlich was schönes. (und super
wichtig, vor allem in beziehungen).

aber nicht wenn man bock auf maulfotzenabficken hat. und die maulfotze geil drauf is.

ok bogen überspannt, aber es sind nunmal 2 welten. vanilla und ich. bussi.

naja, die frage des respekts vor dem partner stellt sich schon trotzem, auch hier jene frauen die es geil finden mit begriffen wie "maulfotze" gedemütigt zu werden, andere eben nicht

ob man sich deshalb auch im forum hier so ausdrücken muss ist eben die frage...

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn beide Partner sich einig sind, ist es natürlich auch okay, dass sie es auf die harte Tour treiben.
Dennoch bleiben so Begriffe wie "Maulfotze" einfach entwürdigend und unästhetisch.

Gut, eigentlich haben diejenigen die hier "SOLCHE" Ausdrücke benutzen, desbezüglich Recht, das Leute, denen die Ausdrücke nicht gefallen ja nicht in diese Themen schauen müssen. Von DAHER!
Ich weiß nicht, ob solche Ausdrücke aber in den Themenvorschau-Bereich, also Listenansicht mit den Top-Themen, gerade geschrieben usw. auftauchen. Leute, versteht mich nicht als oberkonservativen Polizisten hier... Nur wenn solche Wörter auch dort lesbar sind/sein könnten, wo Leute lesen um sich nur über die neusten Themen zu erkundigen, dann ist sowas wie "Maulf...." (ich mags garnicht ausschreiben) ein herber Schlag. Das tut richtig "aua" im Herzen beim puren Sehen des Wortes schon... :oops: Wie sich eine Frau dabei fühlt mag ich mir garnicht vorstellen...

Dennoch bleiben so Begriffe wie "Maulfotze" einfach entwürdigend und unästhetisch.

Naja, laut Duden:
Fot*ze = [Herkunft ungeklärt] (bayrisch, österreichisch derb) Mund

Vielleicht beruhigt das die erhitzten Gemüter hier etwas. Anstelle von Maul würde ich auch eher "Mund" bevorzugen, aber selber finde ich das nicht so schlimm, es kommt ja darauf an wie es gemeint ist und was es auslösen soll. Ist Geschmacksache alles. Der Begriff Maul beim Menschen bringt mich eher zum Lachen. Und ich würde nicht haben wollen, dass die Stimmung beim Sex ruiniert wird, weil das lustige Wort "Maul" gesprochen wird.

Wir wollten auch nicht Weltpolizei spielen hier 0:) Nur Maul ist ein ziemlich grobes Wort für Mund und Fotze nennt man unterster Schublade die Vagina der Frau. zusammengesetzt und allgemein gesprochen kommt etwas bei raus: Frauen haben... ... ... nur deshalb, überall hineingefickt zu werden. Der Mund sei nicht der Mund, sondern die 2te Geschlechtsoffnung und nicht mehr... :'(

Es klingt nur extrem hart. Dennoch - ich halte mich für meinen Teil jetzt daraus. Will hier auch niemandem den Fetish kaputtmachen oder reden!

Zitat von Jessi-Ba

was du da beschreibst ist gut und richtig, aber ich glaube darum geht es hier im thread nicht

"in den mund ficken" ist eben kein einfühlsamer blowjob, sondern die harte gangart
daher steht der Thread wohl auch im SM/Fetisch/Bizarr bereich

und bevor du es anzweifelst, ja es gibt auch frauen die diese harte gangart mögen

Also ich wäre auch keiner, der die harte Gangart machen und haben muss - vor allem nicht so, dass es dem Gegenüber kein Vergnügen und Lustbefriedigung bereitet!
Ein einfühlsamer blowjob ist jedenfalls voll nach meinem Geschmack!

Also, es ist schon etwas ZU einfach, wenn hier Leute verbale Entgleisungen posten und sich dann beschweren, wenn jemand darauf hinweist und diese Leute dann abspeisen mit einem lapidaren "Musst ja nicht hingucken".
Ich meine, die Leute, die solche derben Ausdrücke posten, wollen doch, dass man hinguckt, sonst würden sie sie wohl kaum posten. Also müssen sie dann auch bereit sein, entsprechende Kritik einzustecken.
Verbal zu poltern, aber dann einen auf feige machen - das ist halt etwas zu einfach.
Umgekehrt könnte man auch sagen: Wer sich von meiner Kritik getroffen fühlt, braucht sie ja nicht zu lesen.
Vielleicht bin ich konservativ, aber man sollte auch bei der Beschreibung von Sexualpraktiken - trotz aller Freiheiten - ein klein wenig Nettiquette walten lassen.
Offenbar ist manchem Benutzer von so Ausdrücken wie "Maulf****" gar nicht wirklich klar, wie entwürdigend und demütigend diese Begriffe tatsächlich sind.

(So, und jetzt bin ich mal gespannt, wie viel Prügel ich von eben diesen Leuten jetzt für dieses Statement bekomme. Aber ich sag Euch was: Damit könnt Ihr mich nicht treffen, da steh ich drüber!)

Naja, laut Duden:
Fot*ze = [Herkunft ungeklärt] (bayrisch, österreichisch derb) Mund

.

Selten eine so billige Ausrede gesehen!
Glaubwürdigkeit null. Wir wissen doch alle ganz genau, was F**** tatsächlich bedeutet, da muss man das nicht mit so pseudosprachwissenschaftlichen Erklärungsversuchen schönreden.
Also, da musst Du Dir schon was besseres einfallen lassen.
Naja, nix für ungut.....

Wir wissen doch alle ganz genau, was F**** tatsächlich bedeutet
Jessi, Fotze bedeutet "Mund" und wenn die Scheide als Mund bezeichnet wird, dann finde ich das gut, gefällt mir.
Das Wort "Maul" kommt aus der Tierwelt und zB beim Petplay könnte es sogar thematisch passen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Also, es ist schon etwas ZU einfach, wenn hier Leute verbale Entgleisungen posten und sich dann beschweren, wenn jemand darauf hinweist und diese Leute dann abspeisen mit einem lapidaren "Musst ja nicht hingucken".
Ich meine, die Leute, die solche derben Ausdrücke posten, wollen doch, dass man hinguckt, sonst würden sie sie wohl kaum posten. Also müssen sie dann auch bereit sein, entsprechende Kritik einzustecken.
Verbal zu poltern, aber dann einen auf feige machen - das ist halt etwas zu einfach.
Umgekehrt könnte man auch sagen: Wer sich von meiner Kritik getroffen fühlt, braucht sie ja nicht zu lesen.
Vielleicht bin ich konservativ, aber man sollte auch bei der Beschreibung von Sexualpraktiken - trotz aller Freiheiten - ein klein wenig Nettiquette walten lassen.
Offenbar ist manchem Benutzer von so Ausdrücken wie "Maulf****" gar nicht wirklich klar, wie entwürdigend und demütigend diese Begriffe tatsächlich sind.

(So, und jetzt bin ich mal gespannt, wie viel Prügel ich von eben diesen Leuten jetzt für dieses Statement bekomme. Aber ich sag Euch was: Damit könnt Ihr mich nicht treffen, da steh ich drüber!)

naja, das problem ist halt, das ein ganz enscheidender teil dieser praktik eben genau die demütigung des passiven partners ist, daher finde ich solche begrifflichkeiten jetzt nicht so daneben wie du es hier darstellst.

Wenn wir hier nicht im SM Bereich wären und das Thema "Blowjob" lauten würde, würde ich dir uneingeschränkt recht geben, aber man muss die Postings halt auch im kontext des Themas sehen.

Zurück
Oben