- Reaktionen
- 865
Was macht ihr, bzw wie geht ihr damit um wenn euer/eure Partner/in zbsp gefragt wird ob ihr sein/Ihr Lebenspartner/in seit und diese Fragen stets ignoriert werden?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würde mir das passieren, dann würde ich gar nicht damit umgehen.wie geht ihr damit um wenn...
Was macht ihr, bzw wie geht ihr damit um wenn euer/eure Partner/in zbsp gefragt wird ob ihr sein/Ihr Lebenspartner/in seit und diese Fragen stets ignoriert werden?!
Erledigt hätte es sich.![]()
Erstmal kläre ich sowas im Vorhinein ab. Und achte darauf was sowohl sie als auch ich voneinander wollen und was wir füreinander sind, sein wollen und sein können.Was macht ihr, bzw wie geht ihr damit um wenn euer/eure Partner/in zbsp gefragt wird ob ihr sein/Ihr Lebenspartner/in seit und diese Fragen stets ignoriert werden?!
Kenne so was ähnliches aus dem Bekanntenkreis meiner Partnerin, hätte sich sofort erledigt!Was macht ihr, bzw wie geht ihr damit um wenn euer/eure Partner/in zbsp gefragt wird ob ihr sein/Ihr Lebenspartner/in seit und diese Fragen stets ignoriert werden?!
Hmm...Obwohl sie 2 Kastenfächer bei mir in der Wohnung hatte, gute Mengen an Makeup und Hygieneartikeln
Hmm, ich frag mich grad, wie man solche Fragen ignorieren kann?![]()
Hmm...
Das hatten die Frauen, die ich kennen gelernt habe nach dem ersten Besuch in meiner Wohnung. Das bedeutet nicht, dass es was Festes ist![]()
![]()
![]()
Ich hatte mal eine, die hat erzählt ich wär der Augustin Verkäufer der immer vor dem Hofer steht.wie sie sich denn eigentlich kennengelernt haben…
Hmm, ich frag mich grad, wie man solche Fragen ignorieren kann?![]()
Ich hatte mal eine, die hat erzählt ich wär der Augustin Verkäufer der immer vor dem Hofer steht.
Ganz toll! Aber komplett gelogen.
Auf die, in meiner ganz persönlichen Wahrnehmung, deppate Frage wie wir uns kennen gelernt haben, ja.Wie? Die hat dich so vorgestellt?