In tränen ausgebrochen

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hi.... ich bin verheiratet und ich führ mit meinem mann eine recht offene beziehung. Wir lieben auch mmf und das war bisher auch kein problem. Vor einiger zeit hatten wir wiedermal einen geilen 3er. Und dabei bin ich während meines orgasmus in tränen ausgebrochen . Seit dem ist mein mann etwas verwirrt und ich kann ihm das auch nicht wirklich erklären...

kann sein, dass der orgasmus einfach irgendwelche blockaden gelöst hat......muss nicht mal am dreier liegen.
man kann diesen emotionalen rausch dann auch nicht wirklich erklären, das muss er leider so hinnehmen.

redet über erlebtes und findet heraus ob ihr das weiterhin als spannend empfindet oder nicht....wenn es beiden spaß macht, warum nicht einfach weiter machen?
aber davor sucht das gespräch zueinander ;)

Hi.... ich bin verheiratet und ich führ mit meinem mann eine recht offene beziehung. Wir lieben auch mmf und das war bisher auch kein problem. Vor einiger zeit hatten wir wiedermal einen geilen 3er. Und dabei bin ich während meines orgasmus in tränen ausgebrochen . Seit dem ist mein mann etwas verwirrt und ich kann ihm das auch nicht wirklich erklären...
Ja? Und? Passiert mir auch hin und wieder....er wird sich dran gewöhnen und dich in seine Arme nehmen, ...zumindest brauch ich in dieser Situation eine extra Portion Zärtlichkeit. ;)

Ja? Und? Passiert mir auch hin und wieder....er wird sich dran gewöhnen und dich in seine Arme nehmen, ...zumindest brauch ich in dieser Situation eine extra Portion Zärtlichkeit. ;)
Ist mir bisher noch nie passiert. Und daher glaubt mein mann irgendwie, dass das etwas ganz besonderes war... und das da mehr als nur sex dabei war

und ich kann ihm das auch nicht wirklich erklären...

Das musst du ja auch nicht, es sein denn :hmm:

Und daher glaubt mein mann irgendwie, dass das etwas ganz besonderes war... und das da mehr als nur sex dabei war
Und glaubt er es zu recht :hmm:

Aber das musst du jetzt auch nicht hier im Forum erklähren, sondern mit dir selber. Und dann eventuell mit deinem Mann.
Die eine Frau "weint" beim Orgasmus, die andere wird kurz ohnmächtig. Gibt es alles und ist nicht immer erklährbar. :lehrer:
Nur wenn daraus über die Zeit hinweg ein Problem entsteht, dann solltest nach einer Erklährung suchen, aber bei einmal :lalala:

Aber das musst du jetzt auch nicht hier im Forum erklähren, sondern mit dir selber. Und dann eventuell mit deinem Mann.
Die eine Frau "weint" beim Orgasmus, die andere wird kurz ohnmächtig. Gibt es alles und ist nicht immer erklährbar. :lehrer:
Nur wenn daraus über die Zeit hinweg ein Problem entsteht, dann solltest nach einer Erklährung suchen, aber bei einmal :lalala:
Es war nicht mehr als sex, aber der war irgendwie besonders

Bei dir fallen Frauen in Ohnmacht? :shock:

Den Partner betrügen...

Wenn ich ein schlechtes gewissen habe, weil ich meinen mann betrogen hab, dann denk ich kurz daran, dass er mich auch schon betrogen hat.

Und zack: schlechtes gewissen ist weg :)
Dann machs halt mal so wiest es schon mal geschieben hast;)
Es war nicht mehr als sex, aber der war irgendwie besonders
Genieße und schweige darüber oder mach das Beste drauß. Entweder mit den beiden Männern oder wenn das nicht mehr möglich ist nur mit dem wo es so besonders war.;)

Geniesse doch die Freudentränen.
Und Dein Mann soll das akzeptieren.

Zurück
Oben