Inexistentes Sexleben

Gott, es geht um Sex! Die zwei harmonieren..seit 14 Jahren. Da werden sie doch eine Lösung für ihr Sexleben finden, vielleicht muss man etwas tiefer buddeln (ihr habt doch sonst auch immer so kreative Ideen) oder gar professionelle Hilfe holen. Aber man wirft doch 14 Jahre nicht wegen Sex weg.

Najo...nur.
Das "nur" kann ganz schön groß sein...

Ja das mag schon sein.
Menschen ändern sich. Dinge die einen früher ned so gstört haben, können es iwann doch tun.
Wenn mich etwas jahrelang stört, würde es mir aber nicht plötzlich rückwirkend auffallen. Und wenn ich gerne Sex habe, fällt mir nicht urplötzlich Jahre später auf "ups ich habe ja gar keinen Sex, böse Ehefrau".
Und ja, HOFFENTLICH entwickeln sich Menschen und Beziehungen weiter, aber wohl nicht immer der Fall ;)

Wenn mich etwas jahrelang stört, würde es mir aber nicht plötzlich rückwirkend auffallen. Und wenn ich gerne Sex habe, fällt mir nicht urplötzlich Jahre später auf "ups ich habe ja gar keinen Sex, böse Ehefrau".
Im Grunde genommen sucht er aber schon seit 2016 nach Abwechslung.

Ich würde mir wünschen das wir gemeinsam das schaffen mehr Spass im Schlafzimmer zu haben ist besser als warum willst du keinen Sex mit mir ...

darauf würde ich mir, als frau die sich ohnehin schon verweigert denken, "was du willst mein guter, geht mir aber am arsch vorbei!" :D

also warum nicht: "möchtest du es schaffen, dass wir wieder mehr spaß ... bla,bla, bla ...

warum sagst du ihm dann nicht wi er sich bei seiner frau so verkaufen kann, dass sie ihn wieder begehrt?

Weil ich a) sex nicht verkaufe und b) seine Frau und ihn nicht kenne und wenn mir was fern liegt dann jemand ein Patent Rezept andrehen zu wollen was so nicht existiert oder im Umkehrschluss das fixe Ende prophezeien werde
So bin ich nicht gestrickt und es ist verdammt gefährlich solche Sachen zu sagen.
Es ist nicht meine Beziehung daher habe ich kein Recht so extrem zu urteilen und alles zu wissen.
Es sollte eine Hilfe sein für jemand der einen Rat sucht ...
So was Menschen tun die gerne anderen helfen ;)

weil normaldenkenden menschen nicht so eine hirnrissige idee kommt, sich in einer beziehung wie ein stück ware zu verkaufen ?

was ist daran hirnrissig sich auch als person zu verkaufen? jeder mensch verkauft sich anderen gegenüber doch jeden tag in verschiedensten situationen!

als du um deine holde gefreit hast, wirst ja auch nicht abg'sandelt und übel riechend herumgegrantelt haben, sondern hast du dich doch sicher auch fein gemacht, dir wohlriechende essenzen auf den körper geträufelt und nette worte verwendet, oder?

was ist daran hirnrissig sich auch als person zu verkaufen?
allen voran die tatsache, dass ein verkauf eine form von tauschgeschäft impliziert. das ist aber in einer beziehung eine sackgasse (in die auch überrarschend viele leute landen ... sowas aber auch ... ).
jeder mensch verkauft sich anderen gegenüber doch jeden tag in verschiedensten situationen!
du vielleicht. ich verkaufe mich äusserst selten, die denkweise per se interessiert mich herzlichst wenig.
sondern hast dich fein gemacht und nette worte verwendet, oder?
nein, hab' ich nicht.
ich war exakt so, wie ich auch ohne dem event gewesen wäre, wie ich es danach gewesen wäre, und wie ich es heute 14 jahre später auch noch bin ...

ist dir wirklich noch nie der gedanke gekommen, dass das ständige "tauschgeschäft" gebrabble der grund ist, wieso so ziemlich jeder zweite (wenn nicht mehr) dann rumheult, dass seine frau nix mehr mit ihm machen will ? weil er die sache ganz einfach mit falschen karten angegangen ist, und das "angebotene" gar nicht auf dauer aufrecht erhalten konnte ?

Hi,
da fühlt man mit, ohne Frage. Wer 44 Jahre hinter sich hat, ebenso mit all den Höhen und Tiefen, aber trotzdem immer noch ein ausgesprochen kinky Sexleben auslebt, fragt sich schon, ab wann ist da was falsch gelaufen.

Wir als Ausenstehende wissen nur um den Beitrag von @Mitglied #422830 , also nur eine Seite. Welche Ratschläge könnten zum Besseren führen, zu einer Wendung beitragen, den gordischen Knoten lösen oder durchschlagen?
Es stellte sich die Frage nach Kindern. Nicht selten erlischt danach das sexuelle Verlangen. Leben noch andere Generationen im Haus? Inwieweit funkt das in die Beziehung?

Meiner Meinung nach ist hier professionelle Hilfe erforderlich; so man an der Beziehung hängt.

LG

du vielleicht. ich verkaufe mich äusserst selten, die denkweise per se interessiert mich herzlichst wenig.

glaube nicht dass ich damit allein stehe! wobei es bei mir eher selten ist, da ich g.s.d. in einem alter und einer lage bin, in dem ich niemand mehr gefallen muss oder zwingend will!

nein, hab' ich nicht.

ok, aber damit entsprichst du kaum der norm. das allgemein übliche balzritual sieht bei den meisten eben vor eine besonders gute figur abzugeben!

ist dir wirklich noch nie der gedanke gekommen, dass das ständige "tauschgeschäft" gebrabble der grund ist, wieso so ziemlich jeder zweite (wenn nicht mehr) dann rumheult, dass seine frau nix mehr mit ihm machen will ?

nein, aber möglicherweise auch einer der gründe! einer allein wird's wohl nie sein!

weil er die sache ganz einfach mit falschen karten angegangen ist, und das "angebotene" gar nicht auf dauer aufrecht erhalten konnte ?

stiommt! das ist m.m.n. sicher einer der grössten fehler den man:down: machen kann, irgendwann bröckelt jede fassade, egal wie gut sie auch aufgebaut wurde!

glaube nicht dass ich damit allein stehe!
das ganz bestimmt nicht.
aber als (zB, ich wüsste jetzt nicht, ob du das tust) raucher würdest zB auch ned alleine dastehen ... das es "ung'scheid" ist, liegt aber auf der hand.

teil einer mehrheit zu sein hat mit "richtig" handeln noch lange nix zu tun...
ok, aber damit entsprichst du kaum der norm.
das ist durchaus denkbar, es ist aber niemals zu spät damit anzufangen.
irgendwann bröckelt jede fassade
ja, eben ... das wird, wenn beide das verkaufsprinzip angewendet haben, bei beiden wohl so der fall sein.
also gibts da weder vor noch nachteile dem anderen gegenüber, und sie können sich beide wie abgebröckelte fassaden zusammensetzen und entsprechend die karten neu mischen, über ihre gedanken und vorstellungen reden, und auf einen gemeinsamen nenner kommen ...

abgefahrene züge findst am bahnhof (bzw. findst sie dort eben nimmer :lol: ), in einer beziehung gehts drum nicht das handtuch zu werfen ... genau das macht den unterschied ja aus zu den anderen mitmenschen ...

Na dann erzähl mal wie du mit deiner Miss Yves vort lauter Spaß so viel Zeit findest mich zu belästigen.
was soll das für eine verquirlte hinterfragte logik sein ?
wenn ich mit meiner frau fortgehe und mit freunden was unternehme, hab' ich mit meiner frau spass ... allerdings bin ich da durchaus in der lage, irgendwen zu "belästigen" ...

wo widerspricht sich das für dich?

Zurück
Oben