Inftimfotos von der Ex-Freundin?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würde mal interessieren, wie die User zu diesem Thema stehen. Die Beziehung geht vorbei, was tut man mit den Fotos der Ex-Freudin. :D
Ich habe von insgesamt zwei einen Haufen Intimfotos, löscht ihr diese oder behält ihr sie. Bin mal gespannt gg :D

Mich würde mal interessieren, wie die User zu diesem Thema stehen. Die Beziehung geht vorbei, was tut man mit den Fotos der Ex-Freudin. :D
Ich habe von insgesamt zwei einen Haufen Intimfotos, löscht ihr diese oder behält ihr sie. Bin mal gespannt gg :D

...net löschen :shock: ...do ein stellen ;) wir woartn genau auf so wos :) :lalala:

Du wirst diese Fotos sofort vernichten und nie veröffentlichen. Geht es Dir noch gut? Überlegst Du wirklich, solche intime Fotos die in Momenten der Liebe und des Vertrauens entstanden sind, zu veröffentlichen? Ich neige dazu, diesen Thread zu melden, da Du offenbar nach Gleichgesinnten suchst. Das ist das Mieseste, was ich hier jemals lesen musste.

Du wirst diese Fotos sofort vernichten und nie veröffentlichen. Geht es Dir noch gut? Überlegst Du wirklich, solche intime Fotos die in Momenten der Liebe und des Vertrauens entstanden sind, zu veröffentlichen? Ich neige dazu, diesen Thread zu melden, da Du offenbar nach Gleichgesinnten suchst. Das ist das Mieseste, was ich hier jemals lesen musste.
Wo habe ich gesagt dass ich diese hier reinstelle? Natürlich mache ich das nicht.

Gute Frage. Einerseits kann´s eine schöne Erinnerung sein, anderseits ist es einer Ex vielleicht nicht recht, dass Mann sich daran noch aufgeilt. Du musst auch damit rechnen, dass sie im Falle (d) eines Zufalles, wie spontanes Ableben, fremden Personen in die Hände fallen können. Ich habe einmal eine Kiste mit Super8 Filmen geerbt, das haben die Akteure sicher nicht so geplant.

Das will ich hoffen. Egal, wie mies die Beziehung zu Ende ging, und glaube mir, da kann ich Dir ein Lied davon singen, das geht gar nicht. Ich freue mich, dass Du sowas nicht vorhast und entschuldige mich für meinen Tonfall.
Geht in Ordnung, sei dir sicher dass sowas ein No-Go ist, gegen den Willen von jemanden Fotos reinstellen.
Wollte eigentlich hier nur eine Disskusion anregen, weil ich gerade beim Durchstöbern von meinem Computer war und auf die Fotos gestoßen bin, ich wollte halt aus neugier wissen wie die User in solchen Fällen vorgehen. Aber falls das Thema überflüssig ist, kann es ja auch gelöscht werden, habe nichts dagegen.

Also ich lösche sie immer. Wenn die beziehung nicht mehr aktuell ist, dann brauch ich die fotos auch nicht mehr. Die wichtigen erinnerungen hab ich im kopf und im herzen...

Da stimme ich euch eigentlich zu. Die Fotos lagen auch 6 Monate unbenutzt bei mir rum, bis ich sie heute gefunden habe :D

Nö, eigentlich handelt es sich nur um Intimfotos, wo man das Gesicht auch nicht sieht. Keine Aufnahmen beim Sex oder ähnlich xD

Geht in Ordnung, sei dir sicher dass sowas ein No-Go ist, gegen den Willen von jemanden Fotos reinstellen.
Wollte eigentlich hier nur eine Disskusion anregen, weil ich gerade beim Durchstöbern von meinem Computer war und auf die Fotos gestoßen bin, ich wollte halt aus neugier wissen wie die User in solchen Fällen vorgehen. Aber falls das Thema überflüssig ist, kann es ja auch gelöscht werden, habe nichts dagegen.

So gesehen ist es nicht überflüssig. Da es vielleicht andere wie Dich gibt, die tatsächlich ein öffentliches Bloßstellen der Ex überlegen, ohne die möglichen Konsequenzen zu überlegen. Daher hast Du recht, wenn du dieses Thema ansprichst.

Ganz abgesehen, dass das Veröffentlichen strafrechtliche Konsequenzen nach sich zieht, wäre es unterirdisch miserabel, ungefragt Fotos einer Person ins Netz zu stellen.

Da stimme ich euch eigentlich zu. Die Fotos lagen auch 6 Monate unbenutzt bei mir rum, bis ich sie heute gefunden habe :D

Ich an deiner Stelle würde zumindest alle Fotos mit sexuellem Bezug löschen.
Wie bereits geschrieben, hast du die Erinnerungen im Kopf und wenn du wirklich einmal bildhaft in Erinnerungen schwelgen möchtest, dann ist ein unverfängliches Foto, auf dem jedoch ihr bezauberndes Lächeln zu sehen ist, besser geeignet und mehr wert meiner Ansicht nach.

Najo, ich hatte eigentlich nicht gemeint dass dieses Thema in diese Richtung geht... aber gut :D
Die Fotos werden gelöscht, und von mir aus ist die Diskusion beendet ;)
LG

Zurück
Oben