Intimfotos von meinen Ex wurden immer alle vernichtet. Was ich mir aufgehoben habe in einem Album sind Normale Bilder, also mit Bekleidung. Schließlich erzählen die Bilder ja auch eine Geschichte aus meiner Vergangenheit. Damit hat, so denke ich, niemand ein Problem. Eine Vergangenheit haben wir ja alle, und dadurch das ich noch immer Kontakt zu jeder meiner Ex habe, ist die Freundschaft auch noch immer in Takt, und somit sind Erinnerungsfotos okay.
Was glaube ich eh kein Thema war, aber trotzdem kurz erwähnt, Intimfotos von Ex Gschichten oder ONS, auf irgendeiner Plattform online stellen, das geht gar nicht. Ich würde solche Themen auch unwiderruflich melden und darauf bestehen, das dieser Thread gelöscht wird.
Das sind Bilder die unter vertrauen und in Liebe gemacht wurden. Jemand der soetwas online stellt, ist entweder frustriert weil seine Ex endlich eingesehen hat, das er ein Arsch ist, oder sie jetzt in ihrer neuen Beziehung ein besseres Leben führt, als er ihr jemals bieten hätte können.