Inftimfotos von der Ex-Freundin?

Habe auch bereits einiges mit der Kamera festgehalten, ob als Bild oder Video. Als die Beziehungen zu ende gingen, habe ich die Aufnahmen gelöscht. Einfach weil ich diese Erinnerungen im Kopf habe und niemand durch einen Zufall, Zugriff darauf erhalten sollte oder könnte.

Grundsätzlich: löschen! Falls du sehr sentimental bist kannst du dir ja einige aufheben ... veröffentlichen und teilen ist aber ein absolutes nogo! :lehrer:

Mich würde mal interessieren, wie die User zu diesem Thema stehen. Die Beziehung geht vorbei, was tut man mit den Fotos der Ex-Freudin. :D
Ich habe von insgesamt zwei einen Haufen Intimfotos, löscht ihr diese oder behält ihr sie. Bin mal gespannt gg :D

Ich gebe dir den gut gemeinten Rat: Hau wech die Schei..!
Lieber gestern als heute. Du kommst in Teufelsküche wenn ein solches Foto Online erscheint und man den Ursprung danach sucht.
Hast du dann passende Bilder noch - aus die Maus! Dann bist DU in der Beweispflicht das die Veröffentlichung nicht von dir ist.
Es ist müßig darüber zu streiten das in Zeiten von WhatsApp usw. sich diese Bilder haufenweise duplizieren aber das beweise mal!
Ohne Anwalt geht da nix mehr und das sind solche Aufnahmen nicht wert.

Intimfotos von meinen Ex wurden immer alle vernichtet. Was ich mir aufgehoben habe in einem Album sind Normale Bilder, also mit Bekleidung. Schließlich erzählen die Bilder ja auch eine Geschichte aus meiner Vergangenheit. Damit hat, so denke ich, niemand ein Problem. Eine Vergangenheit haben wir ja alle, und dadurch das ich noch immer Kontakt zu jeder meiner Ex habe, ist die Freundschaft auch noch immer in Takt, und somit sind Erinnerungsfotos okay.

Was glaube ich eh kein Thema war, aber trotzdem kurz erwähnt, Intimfotos von Ex Gschichten oder ONS, auf irgendeiner Plattform online stellen, das geht gar nicht. Ich würde solche Themen auch unwiderruflich melden und darauf bestehen, das dieser Thread gelöscht wird.

Das sind Bilder die unter vertrauen und in Liebe gemacht wurden. Jemand der soetwas online stellt, ist entweder frustriert weil seine Ex endlich eingesehen hat, das er ein Arsch ist, oder sie jetzt in ihrer neuen Beziehung ein besseres Leben führt, als er ihr jemals bieten hätte können.

Intimfotos von meinen Ex wurden immer alle vernichtet. Was ich mir aufgehoben habe in einem Album sind Normale Bilder, also mit Bekleidung. Schließlich erzählen die Bilder ja auch eine Geschichte aus meiner Vergangenheit. Damit hat, so denke ich, niemand ein Problem. Eine Vergangenheit haben wir ja alle, und dadurch das ich noch immer Kontakt zu jeder meiner Ex habe, ist die Freundschaft auch noch immer in Takt, und somit sind Erinnerungsfotos okay.

Was glaube ich eh kein Thema war, aber trotzdem kurz erwähnt, Intimfotos von Ex Gschichten oder ONS, auf irgendeiner Plattform online stellen, das geht gar nicht. Ich würde solche Themen auch unwiderruflich melden und darauf bestehen, das dieser Thread gelöscht wird.

Das sind Bilder die unter vertrauen und in Liebe gemacht wurden. Jemand der soetwas online stellt, ist entweder frustriert weil seine Ex endlich eingesehen hat, das er ein Arsch ist, oder sie jetzt in ihrer neuen Beziehung ein besseres Leben führt, als er ihr jemals bieten hätte können.

Gegen solche Fotoalben gibt es meiner Meinung nach nichts einzuwenden außer eventuell von einer neuen Partnerin. Die kann dir dann schon ein paar unschöne Fragen stellen.
Weibliche Psychologie! Kann richtig weh tun und ist sinnlos wie ein Kropf.

<<...solche Themen auch unwiderruflich melden und darauf bestehen, das dieser Thread gelöscht wird.>>

Kannst du gerne auch verlangen oder gerichtlich einfordern. Ist aber wirkungslos. Sowie eine Suchmaschine irgendetwas im I-net aufgespürt hat ist das für die Ewigkeit gespeichert. Keine Chance!

Poste die Fotos mal, ich entscheide danach ob es moralisch vertretbar ist sie zu veröffentlichen.

aus irgendeinem grund werden's wohl die ex-partner/innen sein ^^ mich interessieren heute keine fotos mehr von den verflossenen.

Du wirst diese Fotos sofort vernichten und nie veröffentlichen. Geht es Dir noch gut? Überlegst Du wirklich, solche intime Fotos die in Momenten der Liebe und des Vertrauens entstanden sind, zu veröffentlichen? Ich neige dazu, diesen Thread zu melden, da Du offenbar nach Gleichgesinnten suchst. Das ist das Mieseste, was ich hier jemals lesen musste.

Lesen ist aber auch nicht so deine Stärke oder?

Mich würde mal interessieren, wie die User zu diesem Thema stehen. Die Beziehung geht vorbei, was tut man mit den Fotos der Ex-Freudin. :D
Ich habe von insgesamt zwei einen Haufen Intimfotos, löscht ihr diese oder behält ihr sie. Bin mal gespannt gg :D

Ist doch deine Sache was du damit machst. Wie immer gilt der Grundsatz, erst denken, dann handeln! Wer solche Bilder verschickt muss mit allem rechnen! Mann oder Frau sollte hald immer im Hinterkopf haben dass es mal zu Ende sein kann. Also auf denen die ich bis jetzt bekommen habe ist nie ein Gesicht zu sehen.

Also Intimfotos vom Ex würde ich ausnahmslos löschen! Egal, wie die Beziehung endete. Schon alleine deshalb, um etwaigem Missbrauch vorzubeugen und im Keim zu ersticken

Lg Gitti

Ich möchte aber Anmerken, bei Löschen & Vernichten auch wirklich das machen. Also wenn es Echte Fotos sind und keine Digitalen, verbrennen oder so. Ned das du die einfach ma so in die Mülltonne schmeißt. Wer weiß was damit angestellt wird...

Also ich muss sagen ich hab ma die fotos und videos behalten von da ex auf ein usb stick hin und wieder holl ich mir einen runter auf die videos

Veröffentlichen geht gar nicht!
Behalten halte ich grundsätzlich für zulässig, dabei ist es aber nötig, sich noch ein paar weitere Gedanken zu machen, welche weiter oben schon angesprochen wurden.

Am schlimmsten finde ich die, die dann diese Pics als Rache für die Freundin benutzen, weil sie einem betrogen haben usw. Wobei ich sagen muss, das ich diese Revenge Sachen ohnehin völlig kindisch und unreif halten, die sowohl von Mann als auch Frau gemacht werden.

Wenns rein ein muschi foto ist wärs eigentlich auch egal solange man nicht erkennt wer es ist

Du wirst diese Fotos sofort vernichten und nie veröffentlichen.

Wieso gingst du davon aus dass er sie veröffentlichen wollte, obwohl seine Frage eigentlich nie in diese Richtung ging? Und dann dieser unangebrachte Ton? Nur mal so frag*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kann man Kommentare eigentlich löschen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben