Inftimfotos von der Ex-Freundin?

Ein Kumpel der Günther zeigte uns neulich beim gemeinsamen wixen Fotos von seiner Freundin als er ihr sein Schwanz von hinten in den arsch geschoben hat

Okay?! Und wem interessiert das hier in diesen Thread? Und bevor ich es vergesse, diskret bist du auch? Gell?

Mich würde mal interessieren, wie die User zu diesem Thema stehen. Die Beziehung geht vorbei, was tut man mit den Fotos der Ex-Freudin. :D
Ich habe von insgesamt zwei einen Haufen Intimfotos, löscht ihr diese oder behält ihr sie. Bin mal gespannt gg :D
Es ist alles eine Frage der Zeit. Anfangs schaut man sich solche Bilder mit Wehmut an, dann vl. schon mit etwas Abstand. Irgendwann ist man bereit, die Vergangenheit Vergangenheit sein zu lassen und löscht alles. Und gut ist es! Auf zu neuen Ufern ...:)

Egal wie VERGANGENES IST VERGANGEN und daher werden so Bilder unverzüglich gelöscht.

Wie wir alle wissen sind die Rechner bzw Handys sowas von sicher und .... da Bilder "mopst" (bei dem Eigenleben das Android, Windoof und C/o haben :vomit: ) wenn dann habe ich die auf einer externen HD bzw. USB Stick und wenn vorbei dann ist alles gelöscht und der Datenträger formatiert.

Eigene Bilder bzw. gemeinsam gemeinsame Bilder wo zeigen/hochladen ist was anderes denn dann ist es ja für die Öffentlichkeit

Wenn's aus ist mit der Flamme , am besten verbrennen .... wird richtig warm für einen moment lang ;) zwar nicht um's Herz aber dennoch ....

Nein Scherz beiseite , ich hab die alten fotos immer Entsorgt , aber so das niemand mehr damit was anfangen konnte

Ich hab keine Nacktbilder von irgendwem und die von mir sind sowieso nur für mich selbst, Ergo werde ich so ein Problem niemals haben :D

Mich würde mal interessieren, wie die User zu diesem Thema stehen. Die Beziehung geht vorbei, was tut man mit den Fotos der Ex-Freudin. :D
Ich habe von insgesamt zwei einen Haufen Intimfotos, löscht ihr diese oder behält ihr sie. Bin mal gespannt gg :D
ich behalte die auf jeden Fall..ich will ja auch in einem Jahr sehen was ich haben durfte

Sorry, kann bei sowas mit diskutieren, wo san ma eigentlich?
Privat ist Privat und wenn die Beziehung vorbei ist umso mehr!!!
Mit einem Freund vor den Bildern der Ex wichsen ... glaub i spinn.
Immerhin geht's da um einen Menschen den Man:down: geliebt oder zumindest soviel geschätzt hat, das Man:down: mit ihr gefickt hat.
Bitte mal nachdenken bevor Man:down: sowas schreibt
ENDE - OVER - OUT

Erstens versteh i net ganz wozu? Rache? Aber es ist eine Straftat: Recht am eigenen Bild (Österreich) – Wikipedia .
Wennst da an den falschen Staatsanwalt bzw. Anwalt geratest, na dann gute Nacht. Gilt auch für Tatoos etc., wenn die Person eindeutig zu identifizieren ist, bist du dran ;-)

Erstens versteh i net ganz wozu? Rache? Aber es ist eine Straftat: Recht am eigenen Bild (Österreich) – Wikipedia .
Wennst da an den falschen Staatsanwalt bzw. Anwalt geratest, na dann gute Nacht. Gilt auch für Tatoos etc., wenn die Person eindeutig zu identifizieren ist, bist du dran ;-)

Der Besitz ist nicht strafbar, wenn die Fotos legal entstanden sind. Und von Verbreitungsabsicht hat der TE nichts geschrieben. Er darf sie also getrost behalten und sich an der Erinnerung erfreuen. :)

Der Besitz ist nicht strafbar, wenn die Fotos legal entstanden sind. Und von Verbreitungsabsicht hat der TE nichts geschrieben. Er darf sie also getrost behalten und sich an der Erinnerung erfreuen. :)

Stimmt, der Besitz ist nicht Strafbar! Aber ich hab so verstanden, das es um die Veröffentlichung geht (Internet) und das ist eine Straftat! Ich hab auch einiges aber, aber es bleibt Privat :)

ps: Rein rechtlich sind Fotos eigentlich nur dann "legal" (im beiderseitigen Einverständnis) ein Model Release Vertrag vorliegt: Modelvertrag – Wikipedia ;), so ist das Gesetzt! ich Frage oft, aber meist heisst's eh, ah geht klar;) hatte auch noch nie Probleme.

Und die schöne Erinnerung sei Ihm vergönnt^^

Ich hab keine Nacktbilder von irgendwem und die von mir sind sowieso nur für mich selbst, Ergo werde ich so ein Problem niemals haben :D

Ist eh am sichersten so. :up:;)

Wenn man welche hat, dann gehen sie auch niemanden etwas an. Entweder man behält sie zur Erinnerung, man gibt die Fotos der Ex und löscht sie. Da das Private Fotos sind, sollten sie auch Privat bleiben.

Ist eh am sichersten so. :up:;)

Wenn man welche hat, dann gehen sie auch niemanden etwas an. Entweder man behält sie zur Erinnerung, man gibt die Fotos der Ex und löscht sie. Da das Private Fotos sind, sollten sie auch Privat bleiben.

Ich persönlich behalte meist, die "schönen" Erinnerungen ... auch Ästhetik spielt da mit! Und da sind paar coole Sachen dabei :lalala:

Scheinbar denkt wirklich jeder zweite hier, dass man vorhat schindluder mit solchen bildern zu betreiben...
Also ich hab einen eigenen ordner, und behalte schon das ein oder andere bild... finde es teilweise einfach schön, wenn ich noch detailgetreue erinnerungen sehe an vergangenes....

Scheinbar denkt wirklich jeder zweite hier, dass man vorhat schindluder mit solchen bildern zu betreiben...
Also ich hab einen eigenen ordner, und behalte schon das ein oder andere bild... finde es teilweise einfach schön, wenn ich noch detailgetreue erinnerungen sehe an vergangenes....

Ich verstehe es auch nicht. Und vor allem, flippen gleich aus haha. Steht ja nix davon drin, aber wie heißts so schön? Böses denkt der Schelm..

Kannst du gerne auch verlangen oder gerichtlich einfordern. Ist aber wirkungslos. Sowie eine Suchmaschine irgendetwas im I-net aufgespürt hat ist das für die Ewigkeit gespeichert. Keine Chance!

Schön wärs. Gibt viele gute Webseiten (nicht mit sexuellem Bezug) die einfach abgedreht sind, und der Inhalt verloren. Besitzer gestorben, Interesse verloren, Firma zugesperrt... Irgendwer irgendwo hat vielleicht ein paar Teile gespeichert, nutzt im Einzelfall genau gar nix, findet man nie... Waybackmachine z.b. speichert auch nur Bruchteile.

Zurück
Oben