T
Gast
(Gelöschter Account)
Ein Kumpel der Günther zeigte uns neulich beim gemeinsamen wixen Fotos von seiner Freundin als er ihr sein Schwanz von hinten in den arsch geschoben hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es ist alles eine Frage der Zeit. Anfangs schaut man sich solche Bilder mit Wehmut an, dann vl. schon mit etwas Abstand. Irgendwann ist man bereit, die Vergangenheit Vergangenheit sein zu lassen und löscht alles. Und gut ist es! Auf zu neuen Ufern ...Mich würde mal interessieren, wie die User zu diesem Thema stehen. Die Beziehung geht vorbei, was tut man mit den Fotos der Ex-Freudin.
Ich habe von insgesamt zwei einen Haufen Intimfotos, löscht ihr diese oder behält ihr sie. Bin mal gespannt gg![]()
ich behalte die auf jeden Fall..ich will ja auch in einem Jahr sehen was ich haben durfteMich würde mal interessieren, wie die User zu diesem Thema stehen. Die Beziehung geht vorbei, was tut man mit den Fotos der Ex-Freudin.
Ich habe von insgesamt zwei einen Haufen Intimfotos, löscht ihr diese oder behält ihr sie. Bin mal gespannt gg![]()
den neuen lover fragen ob er kopien möchten, spart er sich das selber knipsen ...![]()
Mich würde mal interessieren, wie die User zu diesem Thema stehen. Die Beziehung geht vorbei, was tut man mit den Fotos der Ex-Freudin.
Erstens versteh i net ganz wozu? Rache? Aber es ist eine Straftat: Recht am eigenen Bild (Österreich) – Wikipedia .
Wennst da an den falschen Staatsanwalt bzw. Anwalt geratest, na dann gute Nacht. Gilt auch für Tatoos etc., wenn die Person eindeutig zu identifizieren ist, bist du dran ;-)
Der Besitz ist nicht strafbar, wenn die Fotos legal entstanden sind. Und von Verbreitungsabsicht hat der TE nichts geschrieben. Er darf sie also getrost behalten und sich an der Erinnerung erfreuen.![]()
Ich hab keine Nacktbilder von irgendwem und die von mir sind sowieso nur für mich selbst, Ergo werde ich so ein Problem niemals haben![]()
Ist eh am sichersten so.
Wenn man welche hat, dann gehen sie auch niemanden etwas an. Entweder man behält sie zur Erinnerung, man gibt die Fotos der Ex und löscht sie. Da das Private Fotos sind, sollten sie auch Privat bleiben.
Scheinbar denkt wirklich jeder zweite hier, dass man vorhat schindluder mit solchen bildern zu betreiben...
Also ich hab einen eigenen ordner, und behalte schon das ein oder andere bild... finde es teilweise einfach schön, wenn ich noch detailgetreue erinnerungen sehe an vergangenes....
Kannst du gerne auch verlangen oder gerichtlich einfordern. Ist aber wirkungslos. Sowie eine Suchmaschine irgendetwas im I-net aufgespürt hat ist das für die Ewigkeit gespeichert. Keine Chance!