Q
Gast
(Gelöschter Account)
ich bitte dich, glaubst du, ich würde sie an ihrer rosette erkennen?![]()
Natürlich nicht, dennoch ein No-Go. Das geht ganz einfach gar nicht. Never. Ever. Aus und Schluss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich bitte dich, glaubst du, ich würde sie an ihrer rosette erkennen?![]()
ob du sie behaltest, vernichtest oder deine Wohnung damit tapezierst ist deine Sache.
diese Bilder alerdings hier oder anderwo einstellen ein Vertrauensbruch und - meines Erachens nach - sogar strafbar (nagle mich allerdings nicht auf die betreffenden Paragraphen fest).
Mich würde mal interessieren, wie die User zu diesem Thema stehen. Die Beziehung geht vorbei, was tut man mit den Fotos der Ex-Freudin.
Ich habe von insgesamt zwei einen Haufen Intimfotos, löscht ihr diese oder behält ihr sie. Bin mal gespannt gg![]()
Am besten machst du's wie ich: Meine Ex und ich haben mal Fotos gemacht. Jetzt war's so dass ich, ganz Gentlemen und IT Futzi, ihr die Hoheit über die Bilder geben wollte und sie AES256 verschlüsselt hab wobei sie das Passwort eingeben hat. Blöd war nur dass sie sich irgendwie vertippt hat und somit hab ich die Bilder exakt einmal gesehen und dann waren sie quasi geschrottetDie Beziehung geht vorbei, was tut man mit den Fotos der Ex-Freudin.
Blöd war nur dass sie sich irgendwie vertippt hat und somit hab ich die Bilder exakt einmal gesehen und dann waren sie quasi geschrottet
Aber um das zu begreifen braucht's eben so eine ErfahrungUnd? Was sagt uns das?.....Lass Frauen keine komplizierten Dinge erledigen.![]()
Aber um das zu begreifen braucht's eben so eine Erfahrung
Naja, dass ein einziges Wort tatsächlich so schwer sein kann... nein, aber es war ein einschneidendes ErlebnisDas hast nicht schon vorher gewusst?![]()
§78 UrhG
Soweit mir das klar ist haben die abgebildeten Personen das alleinige Recht an solchen Fotos. Solche Fotos in Netz zu stellen löst wohl zivil- als auch strafrechtliche Konsequenzen aus. Das finde ich auch gut so.