- Reaktionen
- 5.903
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich stelle mir das zwar auch nicht besonders angenehm vor, aber die beste Freundin meiner Frau lässt sich zwar nicht in den Slip sondern in die Möse spritzen. Anschliessend zieht sie einen Slip an, und geht so auf die Strasse.
Sie sagt, dass sie es geil findet, dass die ganzen Leute auf der Strasse nicht wissen, dass sie gerade frisch besamt wurde.
Vom Grundgedanken ist das ja das gleiche und vom Gefühl mehr oder weniger auch
Wie kommst du denn zu dieser Info
Ah okay, also ihr macht dreier ?
Nein, dass war eine mehrmonatige Affäre. Die Freundin hatte mir ein Bikinifoto von sich gezeigt und gemeint, dass ich auf jeden Fall nicht mehr von ihrem Körper sehen werde. Zwei Wochen später habe ich dann trotzdem alles gesehen - und nicht nur gesehen .
Wäre eher was für einen Chat oder eine Unterhaltung, eure Plauderei.
Warum? Klingt doch interessant, mal sehen ob seine Frau es weiß und wer es ihr erzählt ;-)Wäre eher was für einen Chat oder eine Unterhaltung, eure Plauderei.
Bei uns kommts auch aus der muschi, hat den gleichen Effekt, nur der fick Geruch ist mit dabei. Meine Frau meint immer "das richen jetzt alle" und das macht sie noch mehr geil.Hallo liebe Community,
mich würde interessieren ob Ihr auch schon mal ein mit frischem Sperma gefülltest Höschen angezogen habt und damit den Tag über unterwegs wart.
Wie steht ihr dazu?
LG
Bei uns kommts auch aus der muschi, hat den gleichen Effekt, nur der fick Geruch ist mit dabei. Meine Frau meint immer "das richen jetzt alle" und das macht sie noch mehr geil.
Hallo liebe Community,
mich würde interessieren ob Ihr auch schon mal ein mit frischem Sperma gefülltest Höschen angezogen habt und damit den Tag über unterwegs wart.
Wie steht ihr dazu?
LG
Sehr interessantes Thema.
Lehne mich mal zurück und lese mit, bin gespannt was da noch so alles raus kommt.
Habe viele Meinungen aber dazu keine Referenz, außer das du schwer eine Frau findest die sich in den Slip, string, panty was auch immer spritzen lässt und ihn dann den ganzen Tag an hat.Na da bin ich auch mal gespannt. Und hast du schon eine Meinung?
Habe viele Meinungen aber dazu keine Referenz, außer das du schwer eine Frau findest die sich in den Slip, string, panty was auch immer spritzen lässt und ihn dann den ganzen Tag an hat.
Für so eine Schweinerei bin ich gerne zu haben.
Gute FrageNaja, zählt es auch, sex auswärts und er ist in mir gekommen, danach angezogen und weiter bis am abend unterwegs ?!