Interessensfrage muss endlich geklärt werden!

Mitglied #465213

Power Mitglied
Paar (Mann+Frau) Bisexuell Österreich, Niederösterreich (23**)
Reaktionen
25.155
Checks
1
Es ist zum Mäuse melken!
Wir waren es gewohnt in freier Wildbahn jagen zu gehen aber aus Zeitgründen (Job) haben wir uns gedacht wir versuchen es mal im Netz!

Gibt es hier Mädels/Frauen, die sich ernsthaft und unverbindlich mit Paaren treffen wollen um sich ein paar nette Stunden zu gönnen? Selbstredend die in unser Suchprofil passen!

Ganz ehrlich, da war es leichter als Paar eine Frau in einer schicken Bar kennen zu lernen und auch mit nach hause zu nehmen als hier! Wir dachten das Prinzip des Gesetzes der großen Zahlen kommt hier zu Geltung aber dem scheint nicht so!

Freuen uns auf eure Beiträge!

lG, C & P

Am leichtesten, habe ich (damals noch wir) die Erfahrung gemacht, ist es Frau von der Sauna oder der gemütlichen Bar ums Eck mit nach Hause für ein paar schöne Stunden zu dritt oder viert zu nehmen. :)

LG und viel Glück bei eurer Suche weiterhin.

Wir dachten das Prinzip des Gesetzes der großen Zahlen kommt hier zu Geltung aber dem scheint nicht so!
Musste ich jetzt mal nachschauen was das besagt und in den 20 Sekunden bin ich jetzt auch nicht wirklich schlauer geworden und mir dünkt, dass es hier so oder so falsch angewendet wurde... Wie auch immer, hätte ich ja überhaupt vorher vermutet (bevor ich geschaut hatte), dass dieses "Gesetz" eher darauf hinaus läuft: je mehr potentielle Menschen, desto mehr Schrott! Und nicht desto mehr Treffer...

:rofl::lol::p Da wir eher zur Optimistischen Gruppe der Menschen (uns ist bewusst wie klein diese Gruppe ist) gehören, haben wir die Auslegung des Gesetzes in dieser Art und Weise nicht bedacht...shit!

Aber vielen Dank für die erleuchtende Erkenntnis!

Am leichtesten, habe ich (damals noch wir) die Erfahrung gemacht, ist es Frau von der Sauna oder der gemütlichen Bar ums Eck mit nach Hause für ein paar schöne Stunden zu dritt oder viert zu nehmen. :)

So wie wir auch....ABER DIE ZEIT!!!
Was soll ich sagen, sie reicht einfach nicht mehr aus um sich Abend für Abend wo hin zu setzen und Ausschau zu halten.

Danke trotzdem!

Es ist zum Mäuse melken!
Wir waren es gewohnt in freier Wildbahn jagen zu gehen aber aus Zeitgründen (Job) haben wir uns gedacht wir versuchen es mal im Netz!

Gibt es hier Mädels/Frauen, die sich ernsthaft und unverbindlich mit Paaren treffen wollen um sich ein paar nette Stunden zu gönnen? Selbstredend die in unser Suchprofil passen!

Ganz ehrlich, da war es leichter als Paar eine Frau in einer schicken Bar kennen zu lernen und auch mit nach hause zu nehmen als hier! Wir dachten das Prinzip des Gesetzes der großen Zahlen kommt hier zu Geltung aber dem scheint nicht so!

lG, C & P
Hier gilt das Gesetzt der Fakes und Dampfplauderer.

Also wir können nur sagen das solo bi Frauen hier genau so rar geseet sind wie in "Natura". Mit Paaren hatten wir das eine und andere Treffen welches auch zum Großteil die bi Neigung unter Frauen mit in Begriffen hat. Jedoch ist eine solo Frau sicher leichter privat als hier kennen zu lernen. Sie haben ja auch hier eine riesige auswahl an suchenden Pärchen. In diesem Sinne. Allen noch viel Glück bei der Suche. Wir treffen uns schon lieber mit Paaren.

Es ist zum Mäuse melken!

lG, C & P

;) Weil euer Profil und speziell die Informationen eindeutig auf Abschreckung abzielen und ziemlich abweisend daherkommt! :shy: Nehme mal an im Real-Live seits umgänglicher! :D Oder schmettert's auch gleich jedem daherkommenden & hoffnungsfrohen Jungmann ein "Keinen Solomann!"
entgegen? :mad::grantig:........:lol:
:schulterzuck: Ich nehme mal an bei einem der Usertreffen wie unsere am P&D oder Stammtisch wie z.B. der NÖ-Süd wo beim letzten gut 70 EF-User da waren und sich gegenseitig real kennenlernten, wart ihr noch nie?! :idea:
Nächster Termin wo wir uns real z.B. finden lassen ist der 13.1.2018 bei der Privat Diverses - Kaffeerunde

Die Jagd in freier Wildbahn bezweckte, jemanden von Angesicht zu Angesicht kennen zu lernen. Das Erotikforum dagegen lebt von der Anonymität!

:rolleyes: Quatsch, trafen schon gut 1.000 User real, oder glaubst die Checks gibt es wo zu kaufen? :D Freilich raus in die weite (reale) Welt musst selber und dich wen fremden ansprechen trauen.

Zuletzt bearbeitet:
;) Weil euer Profil und speziell die Informationen eindeutig auf Abschreckung abzielen und ziemlich abweisend daherkommt! :shy: Nehme mal an im Real-Live seits umgänglicher! :D Oder schmettert's auch gleich jedem daherkommenden & hoffnungsfrohen Jungmann ein "Keinen Solomann!"
:schulterzuck: Ich nehme mal an bei einem der Usertreffen wie unsere am P&D oder Stammtisch wie z.B. der NÖ-Süd wo beim letzten gut 70 EF-User da waren und sich gegenseitig real kennenlernten, wart ihr noch nie?! :idea:
Nächster Termin wo wir uns real z.B. finden lassen ist der 13.1.2018 bei der Privat Diverses - Kaffeerunde

:rolleyes: Quatsch, trafen schon gut 1.000 User real, oder glaubst die Checks gibt es wo zu kaufen? :D Freilich raus in die weite (reale) Welt musst selber und dich wen fremden ansprechen trauen.

...du triffst den Nagel auf den Kopf :up:

:D ist simpel hier - wie im echten Leben.
da beginnst auch mit "nett und quatschen".

die Leute glauben, weil EF - wird nur Vollgas gefickt...

mir taugt lei, dass alle am Rädchen drehen, wenn nit klappt.

wo sudert man denn im echten Leben, wenn man in der Kneipe nix findet? :lalala:

@Mitglied #232244 dürfte ich um dein super Lied bitten :D

Nehme mal an im Real-Live seits umgänglicher! :D Oder schmettert's auch gleich jedem daherkommenden & hoffnungsfrohen Jungmann ein "Keinen Solomann!"

Wir sind um einiges, einiges um umgänglicher als im Text vielleicht rüberkommt . es ist nur so ich als Frau habe es einfach satt Tag für Tag Nachrichten wie z.b. gib mir deine Telefonnummer/Adresse du Schlampe/Bitch/Fickstute ich komme vorbei und f*** Dir das Hirn aus dem Kopf oder einfach die Tatsache, dass wenn im Profil schon steht dass wir keine Männer suchen das gekonnt ignoriert wird und dutzende Anfragen von SOLO Männern kommen ob man eventuell Interesse an einem Solo Mann hat nerven allmählich.

Sie sind unfreundlich, respektlos und haben in keinster Weise eine Ahnung wie man mit einer Frau spricht. Sie schicken unaufgefordert ihre schlecht gemachten Schwanzbilder und hoffen das wenn ich sie sehe eine Erleuchtung habe und mein Leben lang genau auf diesen Schwanz gewartet habe. Wir beantworten jedes Kommentar und bedanken uns für jeden follow. Wir machen uns sogar die Arbeit jeder Anfrage eines solo Mannes zu beantworten/ zu verneinen

Wir sind freundlich, sagen lieb Bitte und Danke und hatten bis jetzt noch mit niemanden ein Problem. Ich würde also nicht sagen dass wir unfreundlich oder herablassend rüberkommen wenn du dir die Kommentare durchliest.

Du hast völlig richtig, wir waren noch nie bei einem Treffen. Wir sind erst seit September angemeldet und hatten uns bis jetzt noch nicht darauf geeinigt zu einem Treffen zu gehen.

Avec plaisir....:D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich wär ja schwer für ein Erotikforum-Keiner-will-mich-ficken-Bullshitbingo....:lol::rofl:

Wir sind um einiges, einiges um umgänglicher als im Text vielleicht rüberkommt . es ist nur so ich als Frau habe es einfach satt Tag für Tag Nachrichten wie z.b. gib mir deine Telefonnummer/Adresse du Schlampe/Bitch/Fickstute ich komme vorbei und f*** Dir das Hirn aus dem Kopf oder einfach die Tatsache, dass wenn im Profil schon steht dass wir keine Männer suchen das gekonnt ignoriert wird und dutzende Anfragen von SOLO Männern kommen ob man eventuell Interesse an einem Solo Mann hat nerven allmählich.

Sie sind unfreundlich, respektlos und haben in keinster Weise eine Ahnung wie man mit einer Frau spricht. Sie schicken unaufgefordert ihre schlecht gemachten Schwanzbilder und hoffen das wenn ich sie sehe eine Erleuchtung habe und mein Leben lang genau auf diesen Schwanz gewartet habe. Wir beantworten jedes Kommentar und bedanken uns für jeden follow. Wir machen uns sogar die Arbeit jeder Anfrage eines solo Mannes zu beantworten/ zu verneinen

Wir sind freundlich, sagen lieb Bitte und Danke und hatten bis jetzt noch mit niemanden ein Problem. Ich würde also nicht sagen dass wir unfreundlich oder herablassend rüberkommen wenn du dir die Kommentare durchliest.

Du hast völlig richtig, wir waren noch nie bei einem Treffen. Wir sind erst seit September angemeldet und hatten uns bis jetzt noch nicht darauf geeinigt zu einem Treffen zu gehen.

:joyful: Jedes Ding hat zwei Seiten, so auch hier, der Unterschied zum Real-Live und dem Forum ist hauptsächlich das andere Verhalten, jedem aufdringlichen PN-Verschicker würden's in jedem Klub ausseschmeißen mit diesem Verhalten - ebenso hat aber auch jedes Paar dass so ablehnend dort auftritt wie hier im EF in keinem Swingerklub was zu suchen. :lol::rofl:

:schulterzuck: Weiß nicht warum dieser so markante Unterschied vom Forums-Verhalten und Verhalten im richtigen Leben!? Genau daran scheitert es aber dann letztendlich.

Ein bisschen kann ich den Frust der beiden schon verstehen. Wenn jemand ausdrücklich Frauen sucht und dann ständig Anfragen von Männern (geschmückt mit Schwanzfotos) bekommt, dann nervt es zeitweise. Die Zeit, die sie mit Lesen und beantworten "verplempern " , könnten sie anderweitig sicher besser nutzen.
Wünsche auf jedenfall mal viel Glück bei eurer Suche ;)

Avec plaisir....:D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich wär ja schwer für ein Erotikforum-Keiner-will-mich-ficken-Bullshitbingo....:lol::rofl:

:hahaha:genial! :up:

Es ist in keiner Weise ein sudern. Aber nur weil hier eine gewisse Anonymität herrscht heißt es nicht dass man alle Regeln des Respekts über Bord werfen kann. Oder sprichst du deine Frauen in der Kneipe mit hey Schlampe lust auf meinen Schwanz oder willst du meinen Schwanz sehen an?
Du hast ein geiles Fahrgestell ich würde dich gern durchficken ist auch so einer der Klassiker.

Nur weil man hier kein Getränk ins Gesicht geschüttet bekommen kann oder auf ein etwas härtere Art vom Türsteher hinaus begleitet werden könnte weil man sich belästigt fühlt heißt das noch lange nicht dass man hier machen kann was man will.

Uns ist durchaus bewusst, dass nur weil es ein Erotik Forum ist nicht wie wild herum gevögelt wird.
Wir haben schon etwas mehr IQ als ein halber Meter Feldweg.

Aber trotzdem danke für deinen Beitrag.

Zurück
Oben