Internationale Kontakte

Einen Zusammenhang zwischen Sexqualität und Staatsbürgerschaft/Herkunft herzustellen halte ich für Schwachsinn.

Aber darum geht es ja nicht. Ich würde gerne mal wissen wie ich ein paar Personen zurechnen soll:

a) US-amerikanische Staatsbürgerin, Vorfahren aus Irland und Deutschland

b) österreichische Staatsbürgerin, Eltern aus Bolivien und Griechenland

c) österreichische Staatsbürgerin, Eltern aus China

d) Burgendlandkroatin, österr. Staatsbürgerin

USA Ost und West finde ich auch interessant, wo zählst du den mittleren Westen dazu? wäre für Dame a) wichtig.

Achja, wäre es aus deiner Sicht nötig die Staatsbürgerschaft und die Vorfahren (mindestens 4 Generationen) vor dem Sex abzuklären oder kann darauf verzichtet werden?

bin brasilianerin .... mit rythmus im blut:boobies:

Tja, wenn es so wäre dann :daumen: :daumen: :daumen:
Ich hatte jedenfalls schon das Vergnügen mit einem Girl aus Rio (war aber nicht das Girl From Ipanema).
Wir waren auch am Zuckerhut!
Anhang anzeigen 6418
Und danach spielten wir Zuckerhut im Hotel.
War ein wunderbares Erlebnis.:roll:

Frage mich, was macht eine heiße Brasilianerin im kalten Wien?
Ist wohl nur deine Phantasie so zu sein - oder?;)

Girl from Ipanema
Tall and tan and young and lovely, The girl from Ipanema goes walking, And when she passes each one she passes goes "a-a-ah!"
When she walks she's like a samba that, Swings so cool and sways so gentle, That when she passes each one she passes goes "a-a-ah!"
Oh, but I watch her so sadly, How can I tell her I love her? Yes, I would give my heart gladly
But each day when she walks to the sea, She looks straight ahead not at me
Tall and tan and young and lovely, The girl from Ipanema goes walking, And when she passes
I smile, but she doesn't see, She just doesn't see, No she doesn't see

Frage mich, was macht eine heiße Brasilianerin im kalten Wien? Ist wohl nur deine Phantasie so zu sein - oder?

Waßt eh, wia des is mit de Nick's ..... :mrgreen:

jojo die nick`s ;)
....hab schon bemerkt , daß einige nur schreiben um des schreibenswillen:confused:
ICH ... bin eine Brasilianerin (Vater ein wilder Brasilianer - Mutter eine verwegene Wienerin)
geboren in Sao Paulo (durt wo am 22.10.der GP is , falls sich einer auch für andere Sachen interessiert :cool: ,
wohnhaft schon etliche Jährchen in Wien
so schaut`s aus und aussss

ICH ... bin eine Brasilianerin (Vater ein wilder Brasilianer - Mutter eine verwegene Wienerin)
geboren in Sao Paulo (durt wo am 22.10.der GP is , falls sich einer auch für andere Sachen interessiert :cool: ,
wohnhaft schon etliche Jährchen in Wien
so schaut`s aus und aussss

wow, ich bin sprachlos:daumen:

Einen Zusammenhang zwischen Sexqualität und Staatsbürgerschaft/Herkunft herzustellen halte ich für Schwachsinn.

Aber darum geht es ja nicht. Ich würde gerne mal wissen wie ich ein paar Personen zurechnen soll:

a) US-amerikanische Staatsbürgerin, Vorfahren aus Irland und Deutschland

b) österreichische Staatsbürgerin, Eltern aus Bolivien und Griechenland

c) österreichische Staatsbürgerin, Eltern aus China

d) Burgendlandkroatin, österr. Staatsbürgerin

USA Ost und West finde ich auch interessant, wo zählst du den mittleren Westen dazu? wäre für Dame a) wichtig.

Achja, wäre es aus deiner Sicht nötig die Staatsbürgerschaft und die Vorfahren (mindestens 4 Generationen) vor dem Sex abzuklären oder kann darauf verzichtet werden?

Hast du um 4 Uhr früh nichts besseres zu tun?
Ich habe sicher keinen Zusammenhang zur Staatsbürgerschaft hergestellt!
Die Girls in Kalifornien sind eben anders als zb die in Boston! Liegt vielleicht auch am Wetter?
Mit dem Mittleren Westen habe ich nichts am Hut!
Da fahr ich lieber nach Brasilien.

Tja, wünsch ich dir´noch viel Spaß:daumen:

Hast du um 4 Uhr früh nichts besseres zu tun?

nein

Ich habe sicher keinen Zusammenhang zur Staatsbürgerschaft hergestellt!
Die Girls in Kalifornien sind eben anders als zb die in Boston! Liegt vielleicht auch am Wetter?

Wie schaut es dann mit meinen Lieblingsschwestern aus. Irische Herkunft, Familie lebt in Chicago, die eine lebt derzeit in Südkalifornien, die andere in Boston. Welche ist jetzt deiner Meinung nach besser im Bett?

Mit dem Mittleren Westen habe ich nichts am Hut!
Da fahr ich lieber nach Brasilien.

Tja, wünsch ich dir´noch viel Spaß:daumen:

der mittlere Westen war auch nur als Beispiel gedacht, es ging nur um deine fragwürde Einteilung der USA in Ost und West.

Mensch wird sicher, auch in sexueller Hinsicht, von der Kutlur in der sie lebt geprägt. Aber das ganze auf eine Liste zu reduzieren und einen Kausalzusammenhang von Wohnort (da du ja nicht die Staatsbürgerschaft meinst) zur Sexqualität herzustellen ist meiner Meinung nach Schwachsinn.

wow, ich bin sprachlos:daumen:

Jetzt stehst schön da mit Deinem "Ladykiller"-Nick :cool:

PS bevor Du fragst:
Ich hab' um 17 Uhr nix besseres zu tun gehabt! :mrgreen:

@DerDa
Aber das ganze auf eine Liste zu reduzieren und einen Kausalzusammenhang von Wohnort (da du ja nicht die Staatsbürgerschaft meinst) zur Sexqualität herzustellen ist meiner Meinung nach Schwachsinn.

:daumen:
Liest sich gut.
Tut gut. :mrgreen:

Wie schaut es dann mit meinen Lieblingsschwestern aus. Irische Herkunft, Familie lebt in Chicago, die eine lebt derzeit in Südkalifornien, die andere in Boston. Welche ist jetzt deiner Meinung nach besser im Bett?

Keine, wenn es deine Schwestern sind!

Mensch wird sicher, auch in sexueller Hinsicht, von der Kutlur in der sie lebt geprägt. Aber das ganze auf eine Liste zu reduzieren und einen Kausalzusammenhang von Wohnort (da du ja nicht die Staatsbürgerschaft meinst) zur Sexqualität herzustellen ist meiner Meinung nach Schwachsinn.

Hast wohl noch wenig Erfahrungen gesammelt;)

Hast wohl noch wenig Erfahrungen gesammelt;)

Du hast 27 Länder/Regionen angeführt. Um ein halbwegs vernünftiges Sample zu haben hast du sicher jeweils mindestens 100 Damen getestet. Besser wären 500.

Nein, ich hatte noch keine 2700 Damen im Leben, schon gar nicht 13500. Du etwa?

Du hast 27 Länder/Regionen angeführt. Um ein halbwegs vernünftiges Sample zu haben hast du sicher jeweils mindestens 100 Damen getestet. Besser wären 500.

Nein, ich hatte noch keine 2700 Damen im Leben, schon gar nicht 13500. Du etwa?

Bist du vom Statistischen Zentralamt?:fragezeichen:
Ein Beamter?:mauer:

Wenn du das erst nach 100 oder 500 mal erkennst dann hast sicher ein Problem beim :poppen:
Mir reichen dafür im Schnitt 3 Kontakte.

Inzwischen sind es nun schon 28 Länder/Regionen/Zielgebiete!
Gestern ist Litauen dazugekommen (aber in Wien).
Und es stimmt was man so hört :daumen:
War so schön, vielleicht versuche ich es mal mit den 100 Versuchen!
Danke für deinen Rat:respekt:

Und wenn sie Schwestern sind, aber nicht meine?

Kennst den Spruch
Warum ist die Banane krumm?

Antwort:
Der schwere Fruchtstand der Staude wächst nach unten, zur Erde hin. Die einzelnen Bananenfrüchte aber wachsen nach oben.

:bananen: :bananen: :bananen:

Ich denke man kann es nicht auf eine Nation pauschalisieren ob eine Frau/Mann gut im Bett ist oder nicht....Das hängt meiner Meinung nach immer von der betreffenden Person ab (Charakter/Erziehung/Einstellung zur Sexualität/usw.)....Ich hatte sowohl sehr gut, als auch schlechte Erfahrungen mit deutschen Männern...Mit dunkelhäutigen hatte ich zu wenig Erfahrung (2 Männer), was nicht unbedingt heißen soll, dass man keinen guten Sex mit Ihnen hat....Es sind einfach persönliche Erfahrungen. Ich denke es sind viele Vorurteile die Menschen daran veranlassen bestimmte Sachen anzunehmen (Afrikaner sind gut bestückt/bieten den besten Sex, Osteuropäerinnen sind die leidenschaftlichsten, Deutsche Frauen bringens nicht...usw...)

Bist du vom Statistischen Zentralamt?:fragezeichen:

nein

auch nicht

Wenn du das erst nach 100 oder 500 mal erkennst dann hast sicher ein Problem beim :poppen:
Mir reichen dafür im Schnitt 3 Kontakte.

Inzwischen sind es nun schon 28 Länder/Regionen/Zielgebiete!
Gestern ist Litauen dazugekommen (aber in Wien).
Und es stimmt was man so hört :daumen:
War so schön, vielleicht versuche ich es mal mit den 100 Versuchen!
Danke für deinen Rat:respekt:

Du willst es nicht kapieren, oder?

Mal angenommen es würde ein Zusammenhang zwischen Herkunft und Sexqualität bestehen. Glaube ich zwar nicht, aber darum geht es nichtmal. Wie soll man, wenn man gerade mal "im Schnitt 3 Kontakte" hat auf irgendwas schließen können? Egal um was es geht, ein Sample von 3 lässt NIE allgemeine Schlüsse zu. Erst recht nicht, wenn der Zusammenhang zwischen unabhängiger und abhängiger Variable an sich fraglich ist.

Mal angenommen es würde ein Zusammenhang zwischen Herkunft und Sexqualität bestehen. Glaube ich zwar nicht, aber darum geht es nichtmal. Wie soll man, wenn man gerade mal "im Schnitt 3 Kontakte" hat auf irgendwas schließen können? Egal um was es geht, ein Sample von 3 lässt NIE allgemeine Schlüsse zu. Erst recht nicht, wenn der Zusammenhang zwischen unabhängiger und abhängiger Variable an sich fraglich ist.

Wichtigtuer sind Leute, die nie etwas Wichtiges tun. (Henri Nannen)
:lehrer: :lehrer: :lehrer:

Du willst es nicht kapieren, oder?

Na, Du tust ihm unrecht. Er kann es nicht kapieren.

Er fahrt in der ganzen Welt herum und fickt alles, was nicht schnell
genug die Flucht ergreift. Damit hat er sich zuhause einen gewissen
Ruf erarbeitet, den er entsprechend wichtig nimmt. Er ist der
Experte Nummer 1 in "internationalen Sexkontakten".
Glaub mir, er kann es nicht kapieren.

Belassen wir es dabei - schade um unsere Zeit.

Liebe Grüße vom Steirer :)

Zurück
Oben