Internationale Kontakte

Na, Du tust ihm unrecht. Er kann es nicht kapieren.

Er fahrt in der ganzen Welt herum und fickt alles, was nicht schnell
genug die Flucht ergreift. Damit hat er sich zuhause einen gewissen
Ruf erarbeitet, den er entsprechend wichtig nimmt. Er ist der
Experte Nummer 1 in "internationalen Sexkontakten".
Glaub mir, er kann es nicht kapieren.

Belassen wir es dabei - schade um unsere Zeit.

Liebe Grüße vom Steirer :)

Vergiß nicht drei Löffel Kernöl vorm Schlafengehen einzunehmen!:saufen:

mehr gabs bis jetzt noch ned ;).. wünsche.. schwer zu sagen, steh ja eher auf den (west)europäischen typ mann (dazu zähl ich auch Australier, Skandinavier, Neuseeländer,..) - eigentlich keine bestimmten - wenn es sich ergibt - ich werds euch wissen lassen =)

Und hat sich schon was ergeben?

Und was ist mit uns (West)Österreichern?
Laut Statistiken sind wir gar nicht so schlecht:daumen:

Welche meinst denn mit "Australier"?
Die Buschmänner oder die coolen Surfer vom Bondi Beach?

:roll:

Und hat sich schon was ergeben?
halloo?? mein posting ist grad mal ein paar tage her :mauer: - ganz abgesehn davon, dass die erlebnisse schon etwas länger zurück liegen ;D

Und was ist mit uns (West)Österreichern?
Laut Statistiken sind wir gar nicht so schlecht:daumen:
falls du aus westösterreich kommen solltest - Eigenlob stinkt - und zwar gewaltig

Welche meinst denn mit "Australier"?
Die Buschmänner oder die coolen Surfer vom Bondi Beach?
Buschmänner? Wie war das in einem anderen Thread mit dem Wort "Neger".. wenn du damit die australischen Ureinwohner meinst - nö.. es war eher ein Sydneysider, allerdings einer der woanders surft als am Bondi Beach ;)

Ui...da hab ich einen netten Thread entdeckt...Pauschalisierungen sind ja mein Lieblingsthema

Mal nur so ne Frage zwischendurch...du warst auch in all der Herren Länder, oder hast nur einfach den Katalog hergenommen und dann die jeweilige Dame bestellt?
Die meisten deiner Tops lesen sich nähmlich ganz zufälligerweise wie beliebte Sextourismusziele bzw Kroneinseraste (Mädchen aus Kenia - nubische Schönheiten heiss und willig - und v.a. billig, Maruschka aus Ungarn - geniessen sie heisses Pustza-Temperament, Gisele aus Rio - mit süssen Zuckerhütchen....)

Einen Statistikbogen neben dir, auf dem du Multiple Choice mässig (wie auch sonst, gehts hier doch um exakte Kriterien, keine vagen Beschreibungen ) alles genauestens dokumentiert hast?

Ein Alfred Kinsey, der sich nicht mit Interviews zufrieden gibt, sondern gleich praktisch testet?

An was liegen denn deiner Meinung nach die Vorzüge der unterschiedlichen Nationalitäten, u.v. die daraus resultiernde bessere sexuelle Qualität?

Unterschiedlicher Schulbildung?
Die traditionelle Küche des jeweiligen Landes mit entsprechender Wirkung auf die Libido? (scharfes Essen, scharfer Sex?)
Das Wasser?
Die Luft?
Unterschiedlicher Einfallwinkel der Sonnenstrahlen?

In irgendeiner so einer bescheurten Statistik hab ich mal gelesen, dass Österreicher in der Rangliste der Bett-Heroes ziemlich weit hinten liegen - da du ja an sowas glaubst, muss es wohl stimmen dass auch du verdammt mies im Bett bist oder? (vielleicht hast grad DU die Statistik versaut? :twisted:)

Oder bist du überzeugt du bist anders als alle anderen - aber der Rest ist schon gleich - so gleich wie alle Frauen unterschiedlicher Herkunft qualitätsmässig im Bett sind?

Aja übrigens glaub ich dass schlechter Sex grösstenteils an einem selbst und an gegenseitiger Wechselwirkung liegt - soll heissen, gefallts ihr nicht, wird sie auch nicht gut im Bett sein...aber is ja nur meine bescheidene Meinung

PS: DerDa :daumen:

falls du aus westösterreich kommen solltest - Eigenlob stinkt - und zwar gewaltig

Also Westösterreich ist dort, wo die Sonne untergeht - also ungefähr bei München!
Ich bin aber aus Wien, also aus dem Osten, wo die Sonne aufgeht!

Statistik hat nichts mit Eigenlob zu tun!
Aber hast recht, ich habe mich geirrt. War eine Statistik über das Wirtschaftswachstum:oops:

Ich meinte aber nicht die Ureinwohner, sondern einen Buschmann wie den Krokodil Dandy. Ist das nicht dein Typ?

Also Westösterreich ist dort, wo die Sonne untergeht - also ungefähr bei München!
Ich bin aber aus Wien, also aus dem Osten, wo die Sonne aufgeht!
wer weiss wo du ursprünglich her kommst ;)

Ich meinte aber nicht die Ureinwohner, sondern einen Buschmann wie den Krokodil Dandy. Ist das nicht dein Typ?
warst schon mal in Australien? ich vermute nein - denn so durchgeknallte menschen gibts (wie auch hier) meistens nur in der glotze ;).. und nö - das ist alles andere als mein typ ^^

Ui...da hab ich einen netten Thread entdeckt...Pauschalisierungen sind ja mein Lieblingsthema

Da bin ich froh deinen Geschmack zu treffen!
Auch ein Derda?

Mal nur so ne Frage zwischendurch...du warst auch in all der Herren Länder, oder hast nur einfach den Katalog hergenommen und dann die jeweilige Dame bestellt?

Hast dich ja intensiv damit auseinandergesetzt!
Kompliment und vielen Dank:daumen:

Da mein Hobby das Reisen ist und mir gerne die Welt anschaue, habe ich selbstverständlich so manche Kontakte! Plaudere sehr gerne mit den Einheimischen um andere Lebenweisen und Sitten kennenzulernen!
Das nennt man meines Wissens "Kontakt haben".

Einen Statistikbogen neben dir, auf dem du Multiple Choice mässig (wie auch sonst, gehts hier doch um exakte Kriterien, keine vagen Beschreibungen ) alles genauestens dokumentiert hast?
Ein Alfred Kinsey, der sich nicht mit Interviews zufrieden gibt, sondern gleich praktisch testet?

Statistik interessiert mich wenig, überzeuge mich immer lieber selbst!
An was liegen denn deiner Meinung nach die Vorzüge der unterschiedlichen Nationalitäten, u.v. die daraus resultiernde bessere sexuelle Qualität? Unterschiedlicher Schulbildung?

Ein wichtiger Unterschied ist zum Beispiel die Lebensfreude in manchen Ländern! Ob in Kuba oder Brasilien oder ...
Die Leute sind zwar arm, haben aber Freude am Leben!
Da gibt es nicht so komische Tpyen wie dich die an allem herumnörgeln und alles besser wissen! Oder unsere Neidgesellschaft

Die traditionelle Küche des jeweiligen Landes mit entsprechender Wirkung auf die Libido? (scharfes Essen, scharfer Sex?)
Das Wasser?
Die Luft?
Unterschiedlicher Einfallwinkel der Sonnenstrahlen?

Also Sonne, Luft und Wasser sind sicherlich sehr wichtige Kriterien!
Die Menschen am Meer sind lebensfroher als jene, die am Berg wohnen oder das halbe Jahr in Dunkelheit.

In irgendeiner so einer bescheurten Statistik hab ich mal gelesen, dass Österreicher in der Rangliste der Bett-Heroes ziemlich weit hinten liegen

Stimmt sicherlich auch, wir sind ja auch ein Bergvolk
Oder bist du überzeugt du bist anders als alle anderen - aber der Rest ist schon gleich - so gleich wie alle Frauen unterschiedlicher Herkunft qualitätsmässig im Bett sind?

Du solltest nicht von dich auf andere schließen!!!

Aja übrigens glaub ich dass schlechter Sex grösstenteils an einem selbst und an gegenseitiger Wechselwirkung liegt

Wenn das deine Erfahrungen sind will ich dir keinesfalls widersprechen.
Kann es mir aber sehr gut vorstellen!

PS: DerDa

Ein Sexmathematiker, treibt es lieber mit den Variablen

So schauts aus:daumen:
Don´t worry, be happy

wer weiss wo du ursprünglich her kommst ;)

warst schon mal in Australien? ich vermute nein - denn so durchgeknallte menschen gibts (wie auch hier) meistens nur in der glotze ;).. und nö - das ist alles andere als mein typ ^^

Tja, wer weiss das schon :fragezeichen:

Mit deiner Vermutung liegst leider ein wenig falsch!
Also in den Outbacks gibt es viele urige (druchgeknallte) Typen!
Wie sollte man sonst dort überleben?

Ein netter blonder Junge? (Heino oder Edmund?)

aber es ist müßig darüber mit dir zu diskutieren

Liebe Lilith, es ist müßig, mit ihm über irgendwas zu diskutieren.
Ein erfahrener Globetrotter, der alles weiß und alles kann, und noch
dazu alles besser.

Ein Universal-Dillettant :mrgreen:

durch eiserne Disziplin - aber es ist müßig darüber mit dir zu diskutieren

In den Outbacks mit eiserner Disziplin?
Da sieht man wieder, wie groß Australien ist!
Dort bin ich sicher nicht gewesen.

Warnung: Kernöl schadet der Gesundheit!

Eine Erfahrung des Steirerbua :mauer:

Warnung: Kernöl schadet der Gesundheit!

Eine Erfahrung des Steirerbua

Komisch, daß ich da nix weiß davon. :shock:

Weit und breit wird Kernöl als sehr gesund eingestuft.
Aber Du wirst es wie immer besser wissen.

Und i geh a - spiel Dich allein weiter, Mister Gut

Echt schwach, was du da zu bieten hast. Nimm das:
Massai (super, aber etws dunkel)
Inuit (lieb, aber sehr kühl)
und ich glaub, es war sogar einmal eine Handarbeitslehrerin dabei (die allerdings verdiente ihren Namen ganz zu recht :D :D :D :daumen:)

Wow, meine Hochachtung - sehr kreativ:daumen: :daumen: :daumen:
Und die hast du alle zärtlich gefickt?
Ist statistisch ein interessanter Fall. Da wird sich DERDA aber freuen.
Beim STEIRERBUA wirst damit aber nicht gut ankommen (oder doch?).

Das mit der Inuit habe ich mir fast schon gedacht.
War das in Alaska oder Grönland?
Da muß man sicherlich vorher die Muschi mit einer warmen Zunge auftauen und ER sich wie ein Magnum von Eskimo anfühlen - oder?:oops:

Hast Du was gegen die Bayern?:fragezeichen: Rassist?:mauer:

Ich danke dir jedenfalls für den amüsanten Beitrag:daumen: :)

Beim STEIRERBUA wirst damit aber nicht gut ankommen (oder doch?).

Oder doch. ZärtlicherFicker kenne ich schon einige Zeit, und darum
kommt er mit seiner Liste gut an, weil ich weiß, wie sie gemeint ist.

Du kommst mit Deiner Liste nicht gut an, weil ich auch bei Dir weiß,
wie sie gemeint ist.

Und versuch' erst gar nicht, mich zu interpretieren, das gelingt Dir
ohnehin nicht. Alles, was über Kernöl-Spaßerl hinausgeht, ist nichts
für Dich.

Oder doch. ZärtlicherFicker kenne ich schon einige Zeit, und darum kommt er mit seiner Liste gut an, weil ich weiß, wie sie gemeint ist.

Guten Morgen Majestät
Wohl geruht?
Möchte mich höflichst dafür entschuldigen, daß ich schon in aller Früh Stress verursache:fragezeichen:
Also mit dem ZärtlichenFicker hast du schon zärtlich gefickt und darum genießt er dein Wohlwollen.
Ist wohl HART, wenn man hinterm BERG wohnt - oder?
Tja dann, wünsche ich noch einen wunderschönen Tag:daumen:

Und nicht vergessen, grüner wirds nimmer!

Also mit dem ZärtlichenFicker hast du schon zärtlich gefickt und darum genießt er dein Wohlwollen.

Ich hab ja gewußt, es wird nicht funktionieren. :mrgreen:
Du sollst mich nicht interpretieren, weil's eh net hinhaut.
Und jetzt machst es doch, und blamierst Dich wieder. :roll:

Weißt, ich kenn' auch Leute, die ich nicht fick - das unterscheidet uns. Du darfst nicht von Dir auf andere schließen.

Der ZärtlicheFicker genießt mein Wohlwollen, weil ich in seinen
Postings wenig Angeberei und viel Verstand erkennen kann. Also
genau das Gegenteil von Dir.

Übrigens darf ich Dich beruhigen, daß Du mich nicht stressen
kannst.
Ansonsten kannst Du mich ...... jederzeit :cool:

Zurück
Oben