Internationale Kontakte

Weißt, ich kenn' auch Leute, die ich nicht fick - das unterscheidet uns. Du darfst nicht von Dir auf andere schließen. Der ZärtlicheFicker genießt mein Wohlwollen, weil ich in seinen Postings wenig Angeberei und viel Verstand erkennen kann. Also genau das Gegenteil von Dir.

Euer Gnaden hat - wie immer - das Wortspiel nicht verstanden:fragezeichen:

Ansonsten kannst Du mich ...... jederzeit :cool:
Danke für das Angebot:roll:
Werde aber darauf verzichten. Bin Mitglied beim WWF und AI und daher ist Euer Gnaden nicht in Gefahr:mauer:
Ich kenne die Grenzen - Eure Hoheit sichtlich nicht. :(

Euer Gnaden hat - wie immer - das Wortspiel nicht verstanden

Kannst mir's ja erklären, wenn wir uns wieder treffen.

Mußt aber ein bisserl Geduld haben, weil jetzt ist es mir zu blöd.
Mußt wieder ein Zeiterl allein weiterspielen, weißt ? :cool:

@ladykiller: so, jetzt reißt dich aber mal zusammen. Du spammst das forum hier zu (noch selten ein sinnvolles und zum Thema passendes Posting von dir gesehen, wenn überhaupt) und beleidigst einen nach dem anderen. So sicher nicht. Kannst gerne mal eine Woche Pause haben!

Hey Leute,
wollt euch mal fragen ob ihr schon mal was mit Frauen aus einem anderen Land gehabt habt?

Also ich kann von mir sagen, das ich eine aus Ungarn mal gehabt habe!
Und muss sagen im Bett war sie schon ein Luder ;-)

Freu mich auf eure erfahrungen....

Ich war mal eine Weile mit einer farbigen Amerikanerin und später mit einer Japanerin zusammen (die ebenfalls fliessend englisch sprach bevor hier wer auf die Idee kommt, ich könne vielleicht japanisch ggg) und ich muss sagen, daß ich mit den beiden sowohl sexuell wie auch zwischenmenschlich eigentlich positivere Erfahrungen gemacht hab als mit deutschen oder österreichischen Frauen.

Hatte vor Jahren eine Farbige aus Afrika in einem Massagestudio kennengelernt. Da sie mich so faszinierte, besuchte ich sie einen Tag später wieder. Worauf sie meinte: Bleib doch bei mir, die Nacht.
Aus der Nacht wurden Nächte, ich besuchte sie auch in ihrem Heimatland Deutschland. Es war eine wunderschöne Zeit und soooo geil. Seitdem bin ich verdammt scharf auf farbige Frauen.
Bei meinen Reisen hatte ich natürlich auch erotische Erfahrungen sammeln können. Die Frauen in der Dom. Republik sind mir dabei am besten in Erinnerung geblieben.
Obwohl Russinnen auch ihre speziellen Reize haben.
Und von den europäischen Frauen sind mir die Spanierinnen am heißesten. Obwohl die Ungarinnen und Bulgarinnen nicht zu verachten sind.

Nachdem ich bislang im Lebem sehr viel rumgekommen bin, werde ich mal versuchen mich zu erinnern, wie viele Landesfarben so ungefaehr vertreten waren. Es mag vielleicht etwas viel vorkommen, aber ich war in deiesen Sachen schon immer sehr international. Es kam bisher ganz selten vor das noch weitere aus einem gleichen Land aktuell waren.

Also meine Top-Liste im Bett sieht so aus:

1. Russland
2. Kolumbien
3. Oesterreich
4. Deutschland
5. Serbien
6. Bosnien
7. Slowakei
8. Kroatien
9. Rumaenien

Die 2 Russinnen und die Kolumbianerin waren schon unvergesslich gut, so richtig enttaeuschend war eigentlich nur die Rumaenin.
Oesterreich kommt Frauenmaessig ueberraschend gut weg auf Platz 3. Meine meisten Partnerinnen waren aus Deutschland und Serbien (jeweils mehr als 3) und liegen so ziemlich in der Mitte meiner Top-Liste.

Habe auch eine Wunschliste von noch nicht erprobten Kombinationen, die ich gerne noch realisieren wuerde und diese Wunschliste sieht so aus:

1. Schweden
2. Japan
3. Spanien
4. Frankreich
5. China
6. Mexico
7. Ungarn

Das waere mal interessant zu probieren...:hurra:

Waere eigentlich auch mal interessant eine Art Auswahl der Top 3 unter den Meinungen der User zu machen. Ebenso waere es interessant zu erfahren wie wir Maenner aus den verschiedenen Laendern von den Ladies bewertet werden.
Vielleicht ergibt sich ja eine besonders beliebte Kombination bei den Usern. Waere sicher interessant mehr darueber zu erfahren...

Zurück
Oben