Intim-Piercing - ist der Sex besser?

Die Suchfunktion bietet viele Antworten auf deine Frage. Ist der x-te Thread zu diesem Thema.
Zu deiner Frage:
Wir haben beide Piercings im Intimbereich und möchten diese nicht mehr missen. Es ist, unter der Vorraussetzung man mag es, ein zusätzlicher Reiz. Das kommt natürlich auch auf die Art des Piercings an ob da nun mehr oder weniger Reiz dabei ist.

Ich würde es als störend empfinden. Manches hat Mutter Natur so gut hinbekommen, dass es keiner Modifikationen bedarf.

Ich habe seit einem Jahr ein Frenulum. Möcht es nicht mehr hergeben. Wenn meine Partnerin mit der Zunge dran spielt bin ich nicht mehr zu halten.

Selber habe ich ein Prinz Albert, das fühlt man schon sehr gut seit ich auf 4 Millimeter gedehnt habe. Meine hat beide Nippel, Klitorisvorhaut und Schamlippen. Sie sagte das KV und Nippelpiercing schon sehr erregen, KV aber erst wirklich seit dem Ring mit 2 Millimeter.

Der Sex ist schon besser, z.B. fühlt man beim Magic Wand noch mehr Vibration durch die Piercings. Oralsex macht mehr Spass und optisch ist es auch sehr anregend. Kommt eben darauf an wie man die "Extras" benutzt. Wenn man nur darum herum arbeitet hat man natürlich nicht viel davon.

Wenn man klein stechen lässt, lohnt es sich auch etwas aufzudehnen. Unter 2 Millimeter macht es kaum Spass, auch kann man Ringe natürlich anders einbauen als z.B. einen Steg.

Auch sollte man im Intimbereich schon auf Titan setzen, den seltsamen "Geschmack" den manche z.B. beim Oralverkehr beschreiben umgeht man mit chemisch inaktiven Materialien, auch ist es besser für den Körper wenn z.B. keinerlei Nickel dabei ist.
"Chirurgenstahl" oder ähnliches würde mir da nicht reinkommen.

Solange die Piercings dezent gehalten sind, kann es durchwegs schmückend sein.

Ich hatte einmal eine unangenehme Entdeckung.
Prinz Albert 6 mm Durchmesser - oder waren`s mehr 🤷‍♀️
Jedenfalls kam es meinerseits zur Ablehnung aus 2 Gründen - Kondom technisch nicht möglich - also nein. Oralsex zum Schaden meiner Zähne - also nein.
Hose wieder zugeknöpft.

Ich mag es sehr. Aber der Sex ist dadurch nicht besser. Also ,in meinem Fall.
Ich fahre aber trotzdem voll drauf ab

Ist schön anzusehen bei Frauen.
Bin zufrieden mit meinem. Wie es beim Sex ist, ich machs nicht mehr ab.
Den Rest muss meine Frau beantworten.

Ich erspar mir das gleiche nochmals zu tippen:

Nö, Altmetall an der Muschi und den Schwanz lieber nicht, bekommt bei uns der Schrotthändler .........................

Ich hatte eine die hatte ein kleines Unten und in der Zunge auch. War schon fein, aber ich misse es nicht wenn es jemand nicht hat.
Ihr hat es aber dadurch besser gefallen.... ihr gab es ein schönes Plus. Und dadurch gab sie das ja auch auf mich weiter. Mehr Spaß am Sex is ja nie schlecht.
Mir kommt so ein Metall nicht in/an den Schwanz. Aber is jedem sein Ding ;) also ja kann man doppelt verstehen is dennoch korrekt.

Zurück
Oben