Intim-Piercing - ist der Sex besser?

Boahhey, mir geht grad die Ganslhaut nimmer weg vom Anblick des Zumpfis mit Eisen im Bandl 😖😖😖 zu dem bin zwoach das i ma sowos nageln lassen würde 🥴🥴🥴

Aber ich hab eine Bekannte, die hat einen kleinen Schmetterling an der Klitoris - schaut echt gut aus 😉😁

Ich erspar mir das gleiche nochmals zu tippen:

Ich erspar mir das gleiche nochmals zu tippen:

Ich denke schon das sie es spürt und geil findet. Zumindest sagt sie das.
Materialstärke unter 6mm würde ich nicht empfehlen, da es sich einschneiden könnte. Meiner Erfahrung nach ist ein stärkeres Material angenehmer.

Was haltet ihr von intim Piercing. Egal ob Mann oder Frau!
Ich finde Frauen mit intim Piercing erotisch und anziehend und einfach nur geil.

Ich hab scho ewig eines am Venushügel. Ich finde es hübsch und sexy. Kitzler und Schamlippen wollte ich mir nie piercen lassen. Gefällt mir persönlich nicht, genauso wenig finde ich einen gepiercten Penis hübsch

Ich denke schon das sie es spürt und geil findet. Zumindest sagt sie das.
Materialstärke unter 6mm würde ich nicht empfehlen, da es sich einschneiden könnte. Meiner Erfahrung nach ist ein stärkeres Material angenehmer.

Wenn sie das sagt wird es ja wohl stimmen... du zweifelst daran?
Der Ring auf den Bildern in eurem Profil hat 6 mmm?

Wir sind beide mehrfach gepierct.
Der Sex ist bei uns sowieso spitze! Für uns ist es ein optisches Highlight und Spielzeug zugleich.

Ich besitze ein hafada piercing was überhaupt kein einfluss hat auf den sex, denn hab ich seit neuem ein frenum und der g pubkt wird damit in doggi einfach besser stimuliert. Ich weiss nicht ob bei regelmässigem gebrauch das gefühl nachlässt. Aber ich finde es schön an mir.
Piercings an frauen sind sowieso schön...kaum eins gesehen was nicht schön geschmückt hat😏

Ich (Sie) spreche mal aus meiner Sicht wenn ich sage das ein KV Piercing etwas sehr geiles ist!
Es stört beim Sex nicht sondern macht ihn sogar noch geiler, auch der Anblick ist sehr erregend.

Ich trage selber einen PA. Mit dem Ring ist der GV noch intensiver und angenehmer geworden. Der PA ist eine riesen Bereicherung für das Sexualleben. Ich bin mega glücklich mit dem PA Ring.

Zurück
Oben