- Reaktionen
- 183
Ja...natürlich ein Piercing.
Entweder ein Ring oder Barbell
Entweder ein Ring oder Barbell
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich erspar mir das gleiche nochmals zu tippen:
Frenulum Piercing
Meine Frage dazu wäre ob die Frau das Piercing beim Sex auch merkt und welche Materialstärke ihr so verwendet?www.erotikforum.at
Ich erspar mir das gleiche nochmals zu tippen:
Frenulum Piercing
Meine Frage dazu wäre ob die Frau das Piercing beim Sex auch merkt und welche Materialstärke ihr so verwendet?www.erotikforum.at
Was haltet ihr von intim Piercing. Egal ob Mann oder Frau!
Ich finde Frauen mit intim Piercing erotisch und anziehend und einfach nur geil.
Ich denke schon das sie es spürt und geil findet. Zumindest sagt sie das.
Materialstärke unter 6mm würde ich nicht empfehlen, da es sich einschneiden könnte. Meiner Erfahrung nach ist ein stärkeres Material angenehmer.
Was haltet ihr davon
Genau die richtige Größe für das Frenum...Medium 2237312 anzeigenWas haltet ihr davon
Nein, dieser Ring ist noch kleiner, jetzt habe ich 8mmWenn sie das sagt wird es ja wohl stimmen... du zweifelst daran?
Der Ring auf den Bildern in eurem Profil hat 6 mmm?
dieser Ring ist noch kleiner, jetzt habe ich 8mm
Ja, da hast du recht,Ich (Sie) spreche mal aus meiner Sicht wenn ich sage das ein KV Piercing etwas sehr geiles ist!
Es stört beim Sex nicht sondern macht ihn sogar noch geiler, auch der Anblick ist sehr erregend.
Ich nicht.Was haltet ihr von intim Piercing. Egal ob Mann oder Frau!
Ich finde Frauen mit intim Piercing erotisch und anziehend und einfach nur geil.
Ich nicht.
Und ich bin mir ganz sicher, dass die Qualität vom Sex 0 mit dem Umstand zu tun hat, ob man Pircing trägt oder nicht.