Intim-Piercing - ist der Sex besser?

Ich glaub meine Bilder sprechen für sich wie ich zum thema intimpiercing stehe 😅😅😅 naja kurz und knapp:erfahrungsgemäß ist der sex mit den piercings für beide seiten einfach extrem geiler, intensiver und reizvoll 😉😉

Ich glaub meine Bilder sprechen für sich wie ich zum thema intimpiercing stehe 😅😅😅 naja kurz und knapp:erfahrungsgemäß ist der sex mit den piercings für beide seiten einfach extrem geiler, intensiver und reizvoll 😉😉

Mich würden 2 Dinge interessieren: Wie verwendest du ein Kondom? Wie sehen die Zähne deiner Partnerin aus?

Und ziemlich laut, wenn ich mir deine Metallsammlung so anschaue...:mrgreen:

OT:
Jeder wie er/sie mag! Ich selbst bevorzuge an mir kein Metall...;)
Du wirst es mir zwar höchst wahrscheinlich nicht glauben, aber es ist weder laut, noch klimpert irgendwas, eigentlich kriegt man die piercings garnicht mit 😉

Je nach dem wo. An der Brust definitiv. Ich mag Dolles Spiel mit der Brust. An der kv eher nicht

Mich würden 2 Dinge interessieren: Wie verwendest du ein Kondom? Wie sehen die Zähne deiner Partnerin aus?
Haha 😅okay dann werd ich deine fragen mal auflösen 😅 also kondom geht ganz normal wie bei jedem anderen ungepiercten schwanz auch 😎mir ist noch nie eines gerissen oder das ich propleme hatte mit dem gummi, und die Zähne meiner partnerin sind soweit ich weiß noch alle heile und drin 😅nein spaß beiseite, also der blowjob geht genauso prima, sie soll ihn ja auch schön blasen und dra lutschen und nicht an den piercings rumknabbern😉😉😉

Haha 😅okay dann werd ich deine fragen mal auflösen 😅 also kondom geht ganz normal wie bei jedem anderen ungepiercten schwanz auch 😎mir ist noch nie eines gerissen oder das ich propleme hatte mit dem gummi, und die Zähne meiner partnerin sind soweit ich weiß noch alle heile und drin 😅nein spaß beiseite, also der blowjob geht genauso prima, sie soll ihn ja auch schön blasen und dra lutschen und nicht an den piercings rumknabbern😉😉😉

Ich gönn dir deine Freude damit - für mich:nono::nono::nono:

naja dann würde ich sagen lass dir eines verpassen,
na , wos sull do guad sein , i maan de gaunzen metollteile im kadaver im ollgegemeinen :haha: de frog kau ma wohrscheinlich kaana beauntworten , oba es mochen maunche weils holt andere a mochen :haha: waun oauna in de mur ( inn ) springt , hupfen wohrscheinlich a poor noch :winke:

Zurück
Oben