Intim-Piercing - ist der Sex besser?

na , wos sull do guad sein , i maan de gaunzen metollteile im kadaver im ollgegemeinen :haha: de frog kau ma wohrscheinlich kaana beauntworten , oba es mochen maunche weils holt andere a mochen :haha: waun oauna in de mur ( inn ) springt , hupfen wohrscheinlich a poor noch :winke:
Muss ich dich leider enttäuschen😅aber das hat nix damit zu tun das es andere auch haben oder mode ist oder so😅😅😅

Nönö 😅 also da muss man keine beisserchen raus nehmen, und auf keine angst um die Zähne haben 😉 ihr könnt ihn ja gerne mal blasen, und euch davon überzeugen, und dann könnt ihr immer noch drüber diskutieren 😉😉😉
@Mitglied #581352 dein Typ wird verlangt!
Bring a Opfer im Dienste der Allgemeinheit und verfass danach einen Erfahrungsbericht für uns...:mrgreen:
Fallst dann einen guten Kieferorthopäden brauchst? I hätt a gute Adresse...:fies:

😅😅Okay, naja dann würde ich sagen lass dir eines verpassen, vögel damit, und du wirst wahre wunder merken😉und verstehen was ich meine😉😉😅
Ich find solche Fotos eher verstörend als aufgeilend 🥴😖 , da bekomm ich beim sehr kurz ansehen schon Phantomschmerzen 🥸😖🥴
Aber jede/r wie möchte.
An Frau find ich dezentes Piercing auch schön/geil, ist aber absolut kein Muss

Oiso i loasst ma nix durch Schwanz, Vorhaut oder Sack jagen.
Weder für Deko noch wenns an Zweck erfüllen sollte.
Bei Frau, wenns a Intimpiercing haben, dann mit Mass und Ziel.
Alles beringt, wenn dann die "Lapperl" so hängen, find i dann eher abstoßend

Bring a Opfer im Dienste der Allgemeinheit und verfass danach einen Erfahrungsbericht für uns...:mrgreen:
Fallst dann einen guten Kieferorthopäden brauchst? I hätt a gute Adresse...:fies:
😅 Also meinetwegen liebend gerne 😉 mein motto, erst probieren und danach sich eine Meinung bilden und ein Statement abgeben 😉😜.. Keine Sorge, kieferorthopäden braucht sie danach nicht 😉

:nono: Nein, ich lehne derartige Extreme von Intimgepiercings ab. Das Klappern des Metallrings an meinen Zähnen geht gar nicht - da hätt ich ja binnen kürzester Zeit die 3ten 🦷🦷🦷

😅 Also meinetwegen liebend gerne 😉 mein motto, erst probieren und danach sich eine Meinung bilden und ein Statement abgeben 😉😜.. Keine Sorge, kieferorthopäden braucht sie danach nicht 😉

Solange die Piercings dezent gehalten sind, kann es durchwegs schmückend sein.

Ich hatte einmal eine unangenehme Entdeckung.
Prinz Albert 6 mm Durchmesser - oder waren`s mehr 🤷‍♀️
Jedenfalls kam es meinerseits zur Ablehnung aus 2 Gründen - Kondom technisch nicht möglich - also nein. Oralsex zum Schaden meiner Zähne - also nein.
Hose wieder zugeknöpft.

Hose bleibt zu!

Haha 😅😅Siehts du alles nur falsche fakten und Vorurteile 😉😉😅 erst probieren dann urteilen 😄😉noh ein Grund mehr es auszuprobieren 😉

Um meinen Senf dazu zu geben: hätte ich mit 18 schon gewusst wie geil (m)ein PA ist, hätte ich es mir eher stechen lassen. Sie genießt es in vollen Zügen und ich ebenso. Solange es nicht too much ist, sind Intimpiercings genial!

Um meinen Senf dazu zu geben: hätte ich mit 18 schon gewusst wie geil (m)ein PA ist, hätte ich es mir eher stechen lassen. Sie genießt es in vollen Zügen und ich ebenso. Solange es nicht too much ist, sind Intimpiercings genial!

Das können wir beide nur bestätigen. Da sind auch wir erst spät, aber doch drauf gekommen 😁

Nachdem die Tischmutter meiner Tochter bei der Erstkommunion als Profilbild auf WhatsApp ihre extrem behangene Vagina benutzte, nach meinem Hinweis, sie mir erklärte, dass es ihre sei....
(Hat es aber dann doch gewechselt)
Ist das für mich so ein Katholiken-Ding...
Hab immer noch das Kopfkino mit dem Scheppern.
Also keine Kirche und keine Intim- Piercings bitte.
Sie meinte der Sex wäre toll damit. Ich höre bei dem Gedanken nach wie vor die Kirchenglocken. Wems gefällt...

Zurück
Oben