N
Gast
(Gelöschter Account)
Gibst sie halt vorher raus....
So alt bin ich noch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibst sie halt vorher raus....
pircing oda zähnd ?Gibst sie halt vorher raus....
Also erfahrungsgemäß war es nie umständlich oder hinderlich oder somir geht’s um Zähne
Muss ich dich leider enttäuschenaber das hat nix damit zu tun das es andere auch haben oder mode ist oder sona , wos sull do guad sein , i maan de gaunzen metollteile im kadaver im ollgegemeinen de frog kau ma wohrscheinlich kaana beauntworten , oba es mochen maunche weils holt andere a mochen waun oauna in de mur ( inn ) springt , hupfen wohrscheinlich a poor noch
Die Beisserchen...pircing oda zähnd ?
Nönö also da muss man keine beisserchen raus nehmen, und auf keine angst um die Zähne haben ihr könnt ihn ja gerne mal blasen, und euch davon überzeugen, und dann könnt ihr immer noch drüber diskutierenDie Beisserchen...
@Mitglied #581352 dein Typ wird verlangt!Nönö also da muss man keine beisserchen raus nehmen, und auf keine angst um die Zähne haben ihr könnt ihn ja gerne mal blasen, und euch davon überzeugen, und dann könnt ihr immer noch drüber diskutieren
Ich find solche Fotos eher verstörend als aufgeilend , da bekomm ich beim sehr kurz ansehen schon PhantomschmerzenOkay, naja dann würde ich sagen lass dir eines verpassen, vögel damit, und du wirst wahre wunder merkenund verstehen was ich meine
Also meinetwegen liebend gerne mein motto, erst probieren und danach sich eine Meinung bilden und ein Statement abgeben .. Keine Sorge, kieferorthopäden braucht sie danach nicht@Mitglied #581352 dein Typ wird verlangt!
Bring a Opfer im Dienste der Allgemeinheit und verfass danach einen Erfahrungsbericht für uns...
Fallst dann einen guten Kieferorthopäden brauchst? I hätt a gute Adresse...
Wieso phantomschmerzen?Ich find solche Fotos eher verstörend als aufgeilend , da bekomm ich beim sehr kurz ansehen schon Phantomschmerzen
Aber jede/r wie möchte.
An Frau find ich dezentes Piercing auch schön/geil, ist aber absolut kein Muss
@Mitglied #581352 dein Typ wird verlangt!
Bring a Opfer im Dienste der Allgemeinheit und verfass danach einen Erfahrungsbericht für uns...
Fallst dann einen guten Kieferorthopäden brauchst? I hätt a gute Adresse...
Also meinetwegen liebend gerne mein motto, erst probieren und danach sich eine Meinung bilden und ein Statement abgeben .. Keine Sorge, kieferorthopäden braucht sie danach nicht
Solange die Piercings dezent gehalten sind, kann es durchwegs schmückend sein.
Ich hatte einmal eine unangenehme Entdeckung.
Prinz Albert 6 mm Durchmesser - oder waren`s mehr
Jedenfalls kam es meinerseits zur Ablehnung aus 2 Gründen - Kondom technisch nicht möglich - also nein. Oralsex zum Schaden meiner Zähne - also nein.
Hose wieder zugeknöpft.
Weil des beim anschaun schon in den Eiern srhr unangenehm ziehtWieso phantomschmerzen?
Um meinen Senf dazu zu geben: hätte ich mit 18 schon gewusst wie geil (m)ein PA ist, hätte ich es mir eher stechen lassen. Sie genießt es in vollen Zügen und ich ebenso. Solange es nicht too much ist, sind Intimpiercings genial!