- Reaktionen
- 8.058
- Checks
- 1
. Ich höre bei dem Gedanken nach wie vor die Kirchenglocken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
. Ich höre bei dem Gedanken nach wie vor die Kirchenglocken.
Wir haten noch nicht das vergnügen egal ob frau oder mannWas haltet ihr von intim Piercing. Egal ob Mann oder Frau!
Ich finde Frauen mit intim Piercing erotisch und anziehend und einfach nur geil.
...dafür geht sie auf der Alm nicht verloren....extrem behangene Vagina....
...Hab immer noch das Kopfkino mit dem Scheppern...
Da kann ich defenitiv widersprechen.Definitiv nein...
Weder an einem Mann noch an Frauen gefallen mir Piercings egal an welchen Stellen, sie sind nur Fremdkörper für mich...
Aber liegt villeicht daran das ich auch keinerlei Art von Schmuck mag.
Welches Piercing hat du Genau ? Direkt durch die Klitty ?Da kann ich defenitiv widersprechen.
Ich habe ein kilitorispiericing und der sex ist um einiges besser als vorher.
Als es gestochen wurde warnes nicht so toll aber ich bereue nichts.
Auch wenn ich keinen sex habe und enge Wäsche trage ist es ein herrliches Gefühl, kann ich nur jeder frau empfehlen.
Schön anzusehen ist es alle mal , und wenns dabei noch Spass , ist es doch um so besser.Schön anzusehen wie ein übergewichtiger Mann mit einem durchschnittlichem Penis mit einem Bentley. Da bringt der Bentley auch nichts wenn die Grundlegenden Dinge nicht stimmen. Es kommt auf ganz andere Dinge dabei an
Schön anzusehen ist es alle mal , und wenns dabei noch Spass , ist es doch um so besser.
Darf man das vielleicht auch einmal sehen?Ja direkt drauf
Tat tierisch weh aber würxe ich nie wieder hergeben, oder vielmehr abnehmen
Du stehst ja aber auf Lady'sWenn du mein Partner wärst sicher
Genau ich wollte nur mal sehen ob irgendwer mein Profil lestDu stehst ja aber auf Lady's
Frenum noch nie, mit einem Kondom, verhüten, gibt es dazu Erfahrungen