Intim-Piercing - ist der Sex besser?

Definitiv nein...
Weder an einem Mann noch an Frauen gefallen mir Piercings egal an welchen Stellen, sie sind nur Fremdkörper für mich...
Aber liegt villeicht daran das ich auch keinerlei Art von Schmuck mag.

Definitiv nein...
Weder an einem Mann noch an Frauen gefallen mir Piercings egal an welchen Stellen, sie sind nur Fremdkörper für mich...
Aber liegt villeicht daran das ich auch keinerlei Art von Schmuck mag.
Da kann ich defenitiv widersprechen.
Ich habe ein kilitorispiericing und der sex ist um einiges besser als vorher.
Als es gestochen wurde warnes nicht so toll aber ich bereue nichts.
Auch wenn ich keinen sex habe und enge Wäsche trage ist es ein herrliches Gefühl, kann ich nur jeder frau empfehlen. 😊😔

Da kann ich defenitiv widersprechen.
Ich habe ein kilitorispiericing und der sex ist um einiges besser als vorher.
Als es gestochen wurde warnes nicht so toll aber ich bereue nichts.
Auch wenn ich keinen sex habe und enge Wäsche trage ist es ein herrliches Gefühl, kann ich nur jeder frau empfehlen. 😊😔
Welches Piercing hat du Genau ? Direkt durch die Klitty ?

Ja direkt drauf🥳🥳🥳
Tat tierisch weh aber würxe ich nie wieder hergeben, oder vielmehr abnehmen 😊😂😝

Schön anzusehen wie ein übergewichtiger Mann mit einem durchschnittlichem Penis mit einem Bentley. Da bringt der Bentley auch nichts wenn die Grundlegenden Dinge nicht stimmen. Es kommt auf ganz andere Dinge dabei an

Schön anzusehen wie ein übergewichtiger Mann mit einem durchschnittlichem Penis mit einem Bentley. Da bringt der Bentley auch nichts wenn die Grundlegenden Dinge nicht stimmen. Es kommt auf ganz andere Dinge dabei an
Schön anzusehen ist es alle mal , und wenns dabei noch Spass , ist es doch um so besser.

Bei mir kommt es beim Gegenüber auf den Körperschmuck drauf an.
Es turnt mich jetzt weder an/ noch ab.
Aber prinzipiell finde ich es schöner, wenn es nichts alltägliches ist....
So finde ich z.B.: Bauchnabelpiercings gar nicht mehr soooo hübsch, weil es halt mittlerweile sooo viele haben

Hallo Schmuckkinder!
Ich selbst hab ein schönes Pubic und ein Frenum, die ich beide sehr mag!
(Fotos im Profil)
Bis dato musste ich mit dem Frenum noch nie, mit einem Kondom, verhüten, gibt es dazu Erfahrungen, Empfehlungen und Sachen die Mann beachten muss?

Zurück
Oben