C
Gast
(Gelöschter Account)
De Deppaten sterben wirklich nie aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was rechtfertigt nun ein strafaussmass von 3 jahren! (deutschland) doch nur der geist der gesetzesfabrikanten, welch die sexualität des menschen wieder nach mittelalterlichen kirchengrundsätzen misshandeln möchten um die angebliche moral zu fördern.
der inzestparagraph muss abgeschafft werden!
fast 500 Mal soll er seine Tochter vergewaltigt haben
Gott ist das grauslig!
Und vonwegen Lustig...
Ich würds nicht zusammen bringen daran zu denken mit einem meiner Kinder bzw. überhaupt mit Kindern zu Sexln...
...solche Leute sind Krank und gehören irgendwo hin wo ihnen geholfen wird und sie ja keinen Kontakt zu ihren Kindern oder Neffen und Nichten haben!
UND, ich bin auch der Meinung das der Verfasser dieses Beitrages ein ernsthaftes persönlichkeits Problem hat!
Ich hoffe er hat keine Familie!
in diesem Sinne...
er hätte zwar keinen tripper mehr.....
geb ich dir zu 100 % recht,hilfe gibts für solche menschen leider keine,nur eine alternative wüsst ich
Anhang anzeigen 433168
Jo eh, Rambo. Zum Glück ist deine Meinung nicht maßgeblich.
was hat das mit rambo zutun,klär mich mal auf bitte!
ich hab halt eine eigene meinung,keine vom staat auferlegte wie manch anderer.
schau dir die statistiken an,für solche leute gibt es keine hilfe,die werden immer und immer wieder rückfällig!
es ist ja schon der erste kinderficker mit fussfessel entlassen worden,dich hat das bestimmt gefreut,gell
De Deppaten sterben wirklich nie aus…
Wieser wunderts mich nicht das der ersteller dieses threads zum ficken nach afrika fliegt...
De Deppaten sterben wirklich nie aus…