inzestgesetz abschaffen nürnberger inzestprozess

wer bei solchen und auch anderen dingen keine eigene meinung, bzw stellung bezieht macht sich irgendwie mitschuldig.
weist wir sind ja erwachsen unmd können uns helfen. Ihnen kann geholfen werden. frei nach verona feldbusch.
aber schutzbefohlen, minderjährigen und ausgebeutenden muss einfach schutz angedeien.
in jeder form und überhaupt.

und lustig kann und werde ich das nicht finden.
maximal den schreiber halblustig.

aber vielleicht findet sich irgendwo ein keller für ihn ohne internet und kleine mädchen.

bin nicht böse, nur ein kleiner held, der den schwachen hilft. siehe avatar.
lg

was rechtfertigt nun ein strafaussmass von 3 jahren! (deutschland) doch nur der geist der gesetzesfabrikanten, welch die sexualität des menschen wieder nach mittelalterlichen kirchengrundsätzen misshandeln möchten um die angebliche moral zu fördern.
der inzestparagraph muss abgeschafft werden!

Hirni, Hirni ....... in welche Nesseln setzt du dich mit schöner Regelmäßigkeit hinein? Inzest hin oder her, geht es da nicht um noch viel gravierendere Vorwürfe?

fast 500 Mal soll er seine Tochter vergewaltigt haben

Gott ist das grauslig!
Und vonwegen Lustig...

Ich würds nicht zusammen bringen daran zu denken mit einem meiner Kinder bzw. überhaupt mit Kindern zu Sexln...

...solche Leute sind Krank und gehören irgendwo hin wo ihnen geholfen wird und sie ja keinen Kontakt zu ihren Kindern oder Neffen und Nichten haben!

UND, ich bin auch der Meinung das der Verfasser dieses Beitrages ein ernsthaftes persönlichkeits Problem hat!
Ich hoffe er hat keine Familie!

in diesem Sinne...

Gott ist das grauslig!
Und vonwegen Lustig...

Ich würds nicht zusammen bringen daran zu denken mit einem meiner Kinder bzw. überhaupt mit Kindern zu Sexln...

...solche Leute sind Krank und gehören irgendwo hin wo ihnen geholfen wird und sie ja keinen Kontakt zu ihren Kindern oder Neffen und Nichten haben!

UND, ich bin auch der Meinung das der Verfasser dieses Beitrages ein ernsthaftes persönlichkeits Problem hat!
Ich hoffe er hat keine Familie!

in diesem Sinne...

geb ich dir zu 100 % recht,hilfe gibts für solche menschen leider keine,nur eine alternative wüsst ich

Anhang anzeigen 433168

naja,das wirst du sicher net beurteilen können,oder kennst du mich persönlich?!
ich habe meine meinung,du hast deine meinung!
für mich gehören die alle weg,ob inzest,oder kinderschänder,vergewaltiger usw.

Jo eh, Rambo. Zum Glück ist deine Meinung nicht maßgeblich.

was hat das mit rambo zutun,klär mich mal auf bitte!
ich hab halt eine eigene meinung,keine vom staat auferlegte wie manch anderer.
schau dir die statistiken an,für solche leute gibt es keine hilfe,die werden immer und immer wieder rückfällig!
es ist ja schon der erste kinderficker mit fussfessel entlassen worden,dich hat das bestimmt gefreut,gell

ja wenn ich keine argumente hätte müsst ich sowas auch machen,einfach bemitleidenswert!

Wieser wunderts mich nicht das der ersteller dieses threads zum ficken nach afrika fliegt...

Wieser wunderts mich nicht das der ersteller dieses threads zum ficken nach afrika fliegt...

Und nach Asien.
Obwohl, ich frage mich, wie viel von seinen Erzählungen stimmt. Ich habe einige Zeit in SO Asien verbracht und weiß, das man den Geschichten nicht immer glauben schenken kann.

Aber dafür haben wir schon einen Thread.

Aber sehen wir es einmal kosmopolitisch ...... auch in Indonesien ist Inzest nicht gesellschaftsfähig. Und da steht sicher nicht die von ihm angefeindeten Katholische Kirche dahinter.

strafbarkeit von inzest abschaffen??? sonst noch wünsche? was kommt als nächstes??
nein, nein, nein, nein

die sache ist, die gesellschaft akzeptiert keinen inzest, sex mit minderjährigen(besonders kinder). dies war nun auch nicht immer so und wir sollten nicht ausser acht lassen, das frauen(mädchen) auch in europa, früher oft schon mit 12 jahren verheiratet wurden und auch früh kinder gebaren. aber da menschen sich moralisch auch weiterentwickeln, hat die heutige gessellschaft eben eine andere moralvorstellung als vor 200 jahren oder länger. desweiteren passen sich auch die gestze meistens den neuen moralvorstellungen einer gessellschaft an, kann aber sein das dies in dem ein oder anderen bereichen länger dauert.

ich für meinen teil, würde eine höhere bestrafung von inzest und phädopheli sehr begrüssen bzw eine strenge/riguroesere verfolgung dieser, in den modernen kommunikationsmitteln. inwieweit die kirche durch frühe geschichtliche "verstrickung" bei diesem thema ihre hand im spiel hat, ist für mich zumindest, unerheblich und nicht relevant für eine aufhebung solcher gesetze

Wir sollten bei aller moralischen Entrüstung doch Inzest und Pädophilie auseinander halten. Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun. Wenn doch, dann kommt oft noch die Unzucht mit Abhängigen erschwerend dazu.

Inzest ist ein sexuelles Tabu, das nicht in allen Kulturen so kritisch gesehen wurde, wie es heute der Fall ist. Bei den Pharaonen des alten Ägypten war die Geschwisterehe durchaus üblich. Auch in der hellenischen Kultur war das nicht unüblich.

gogolores, der TE hat einen Bericht über Kindesmißbrauch, der vor Gericht verhandelt wird, als Aufhänger für seine kruden Thesen (die nicht mal schlüssig sind) vorangestellt.

Da diskutiere ich nicht über Inzest - das ist ein bewußt eingesetztes Ablenken von seinen eigentlichen Vorstellungen. Da muß man nicht auch noch Schmiermittel zugeben, indem man sowas durch ernsthaftes Diskutieren adelt.

Zurück
Oben