Is es so schwer einen Partner zu finden in der Steiermark?

X

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ich weis net ob es viele haben aber bei mir is es leider so obwohl man vieles dagegen unternimmt

schau doch bitte mal mal hier nach: http://www.erotikforum.at/threads/869805-Frauenandrang-verwalten

;)

Frauenandrang verwalten

Jeder Mann hier kennt das.
Mann meldet sich an, frohgemut in der Hoffnung interessanten Zeitvertreib zu finden, lustige Diskussionen zu verfolgen und sich fremdzuschämen.
Kaum hat man drei oder vier intelligente Beiträge im Forum verfasst geht es los.
Das Postfach füllt sich, eine Nachricht nach der anderen trudelt ein, auch weitere, noch intelligentere Beiträge stoppen die Flut nicht.

Was für eine Art von Partner? :mrgreen:
Lebenspartner, Sexpartner, Partner...

Bist 20. Lass dir Zeit, bekomm dein Leben auf die Reihe, dann kommt der Rest auch noch dazu. ;)
Und nein, die Steiermark wimmelt meiner Erfahrung nach nur so nach Partnern aller Art, also so schwer wirds net.
Das Ganze allerdinge net hier, sondern da draussen --> siehst?

Zuletzt bearbeitet:
Ja schön und gut das ich 20 bin nur das allein sein das mag i selber net mehr und mein leben was das angeht es ist alles in einer reihe

Hehe, ich liebe es, wenn meine lehrreichen Threads zitiert werden ;)

obwohl man vieles dagegen unternimmt
Was unternimmt man denn dagegen? Und was hat das mit der Steiermark zu tun?
Ist das ef der richtige Ort um sich über dieses Thema Klarheit zu verschaffen?
Warum ist man jetzt 20 wenn man schon seit 2012 hier angemeldet ist?
Was haben eigentlich viele?

Ja, viele Fragen, die für mich einer Klärung bedürften, bevor ich einen meiner berühmten Ratschläge geben kann.
Aber so generell sag ich mal hängt es kaum vom Bundesland ab ob man einen Partner findet oder nicht. Wäre dem so, wären die Menschen in den "schlechteren" Gegenden nämlich schon längst ausgestorben oder wenigstens weggezogen.
Es gibt immer mal mehr oder weniger Auswahl, aber es liegt immer an einem selber, vorausgesetzt man lebt nicht als einziger Mensch auf einer einsamen Insel.

Nur eine kleine Rechnung, wenn du jetzt im Moment 20 Jahre alt bist, aber es dein Profil seit 21.10.2012 gibt. Dann warst du zum Zeitpunkt der Anmeldung 16-17 Jahre alt oder rechne ich da grad grundlegend Falsch?
Ehrlichkeit ist schonmal an ganz guter Ansatz für Partnerschaften aller Art. :lalala:

Vielleicht wissen die Frauen, dass du gegen die Nutzungsbedingungen des EFs verstoßen hast und boykottieren dich deswegen. :schulterzuck:

Zuletzt bearbeitet:
Wo "suchst" du denn? Hier? Warum ausgerechnet hier?
Du wirst doch Freunde haben oder? Geh fort, triff dich mit ihnen, habt eine schöne Zeit und der Rest ergibt sich von selbst. :)

da wird man glei mit sudern gekontert is ja klar das ältere wieder nur rumtretten müssen aber naja / grundsätzlich ja ich gehe auch fort und man trifft wohl die ein und andere nur da ist immer das gefühl das diejenige net zu dir ( mir) passt die frage aso wie weit sollte es man riskieren sie kennenzulernen bzw mehr ( mit dem gefühl)
(achja und JA ich lese es mir durch und wer meint er muss blöd rumlappern der brauch da nciht dazu schreiben danke)

... denken mal, der typische Steirer bist du nicht.... die sind nämlich ein sehr freundliches und geselliges Volk.... du führst dich hier aber auf, wie der Elefant im Porzellanladen.... freundlich sein, ist oft oder fast immer sehr hilfreich....

Freundlich und gesellig? Dann warst noch nie in Graz aus, bist du da nicht in einer Clique und gehst alleine aus bleibst du meist alleine.
Mir gefällt die Stadt :)

fast 40.000 arbeitslose , da wird doch sicher eine dabei sein, der fad is :mrgreen:

fast 40.000 arbeitslose , da wird doch sicher eine dabei sein, der fad is :mrgreen:

Steiermark ist groß :mrgreen: Aber gibt es da nicht eine hier im EF die auch aus der Stmk ist? Mahhhhhh......wie heißt die noch schnell? :hmm: Könnt ma ja probieren die zwei zu verkuppeln :cool:

Is es so schwer einen Partner zu finden in der Steiermark?

Ka Ahnung wos a so a Jungspund do so jammert.:mauer:
Red ma moi weida, wennst doppelt so alt bist und einige Jahre single warst.
Do is es nämlich goa nimma afoch und schwieriger ois schwierig:mrgreen:
Und nein des Phänomen gibts sicha auf der ganzen Welt und ned nur ba dia:mauer:

Steiermark ist groß :mrgreen: Aber gibt es da nicht eine hier im EF die auch aus der Stmk ist? Mahhhhhh......wie heißt die noch schnell? :hmm: Könnt ma ja probieren die zwei zu verkuppeln :cool:

i kenn kane schlampen aus da st.eiermark :schulterzuck:

Zurück
Oben