X
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo ich weis net ob es viele haben aber bei mir is es leider so obwohl man vieles dagegen unternimmt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Frauenandrang verwalten
Jeder Mann hier kennt das.
Mann meldet sich an, frohgemut in der Hoffnung interessanten Zeitvertreib zu finden, lustige Diskussionen zu verfolgen und sich fremdzuschämen.
Kaum hat man drei oder vier intelligente Beiträge im Forum verfasst geht es los.
Das Postfach füllt sich, eine Nachricht nach der anderen trudelt ein, auch weitere, noch intelligentere Beiträge stoppen die Flut nicht.
Was unternimmt man denn dagegen? Und was hat das mit der Steiermark zu tun?obwohl man vieles dagegen unternimmt
Hehe, ich liebe es, wenn meine lehrreichen Threads zitiert werden
Na goar nix.und was hilfts (ihm)?
...wer meint er muss blöd rumlappern der brauch da nciht dazu schreiben danke)
die sind nämlich ein sehr freundliches und geselliges Volk....
soweit ich informiert bin komm da drei Fraun auf einen MannIs es so schwer einen Partner zu finden in der Steiermark?
fast 40.000 arbeitslose , da wird doch sicher eine dabei sein, der fad is![]()
Is es so schwer einen Partner zu finden in der Steiermark?
Steiermark ist großAber gibt es da nicht eine hier im EF die auch aus der Stmk ist? Mahhhhhh......wie heißt die noch schnell?
Könnt ma ja probieren die zwei zu verkuppeln
![]()
i kenn kane schlampen aus da st.eiermark![]()