Is es so schwer einen Partner zu finden in der Steiermark?

Es ist generell schwer einen Partner in der Stmk zu finden...sei es fürs Bett oder fürs Herz....

Ich würd vermuten, dass es an den Personen selber liegt und nicht am Bundesland / Land?
Eine gewaaaaaaaaaaaaaaagte These nach 6 Seiten wa !? :D

Eine gewaaaaaaaaaaaaaaagte These nach 6 Seiten wa !?
In der Tat völlig an den Haaren herbei gezogen. :)
Wo doch wirklich jeder weiß, dass es niemals an einem selber, sondern immer nur an "den anderen" liegen kann. In dem Fall sind das die weltweit bekannt prüden Steirer.
Das dort nix läuft ist, wie meine Urgroßmutter zu sagen pflegte, klar wie Kloßbrühe.

In der Tat völlig an den Haaren herbei gezogen. :)
Wo doch wirklich jeder weiß, dass es niemals an einem selber, sondern immer nur an "den anderen" liegen kann. In dem Fall sind das die weltweit bekannt prüden Steirer.
Das dort nix läuft ist, wie meine Urgroßmutter zu sagen pflegte, klar wie Kloßbrühe.

Ich mag Kloßbrühe ! :D

Hoffentlich nicht, sonst müsst wieder nach Tirol Auswandern und jetzt hab mich doch schon sogut eingelebt :p.

Thema: Is es so schwer einen Partner zu finden in der Steiermark?

Ich würd vermuten, dass es an den Personen selber liegt und nicht am Bundesland / Land?
Eine gewaaaaaaaaaaaaaaagte These nach 6 Seiten wa !?

Hoffentlich nicht, sonst müsst wieder nach Tirol Auswandern und jetzt hab mich doch schon sogut eingelebt .

:cool: Ich würde sogar soweit gehen und es als Lebensaufgabe/werk zu bezeichnen seinen Partner fürs Leben zu finden. Also keine Sache für einen Tag so eine Suche. Unabhängig vom Bundesland und Wohnort.

Eine ehemalige Kollegin aus Tirol ist 2011 nach Wien ausgewandert und bis heute sesshaft bzw hat dort die große Liebe gefunden, denn sie auch heiraten wird. Mich hats nach vielen, schönen Jahren in Tirol wieder zurück in die Stmk verschlagen - Nicht zuletzt auch wegen der billigeren Mietpreise.
Ich hab keinen Stress bei der Partnersuche und wenns sein soll, dann klappts vieleicht erst in 1 oder 5 Jahren... Egal in welchem Bundesland du lebst, wenns nicht passt - passts halt nicht und hat das nichts mit dem Ort zutun :).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben