Islam

megaschas .......... schwachsinn ...... dumme wenn nicht sogar idiotische "meinung" ......... borniertheit beweisst trottelhafte thesen
[/CENTER]

Moderieren kommt von "moderare" (schau im Lateinwörterbuch nach) .... aber manche Moderatoren in diesem Forum begreifen ihre Funktion halt ganz anders und beflegeln Leute, die anderer Meinung sind.:mauer:

Daher ersuche ich, meine Account hier zu löschen.

Moderieren kommt von "moderare" (schau im Lateinwörterbuch nach) .... aber manche Moderatoren in diesem Forum begreifen ihre Funktion halt ganz anders und beflegeln Leute, die anderer Meinung sind.:mauer:

Auch wenn ich deine Verblüffung über den Stil verstehe, kommt deine Reaktion reichlich spät! :confused:

Es ist sicherlich schwer für Moderatoren sich auf der einen Seite um Moderation zu kümmern und auf der anderen Seite aktiv mit zu diskutieren.

Primus inter pares beanspruchen und leben sind zwei verschiedene Paar Schuhe. :roll:

Ich war zwar nicht immer deiner Meinung und deine "Sexreisen" sind auch nicht meines - trotzdem sehe ich es mit Bedauern wenn du das EF verlässt - profunde Hintergrundinfos gabst du sehr oft! :daumen:

Auch wenn ich deine Verblüffung über den Stil verstehe, kommt deine Reaktion reichlich spät! :confused:

Das stimmt, hat aber seinen Grund darin, dass ich eine Woche "mobil" unterwegs war und nur wenig in Netz ging. Wollte mich zuvor auch von den Freunden verabschieden.

Thema Sexreisen: will hier keine Rechtfertigung abgeben, aber mit Sicherheit behandeln die meisten Thailand - Touristen ihre Mädchen mit mehr Respekt als das in einigen Bereichen der Wiener Rotlicht - Szene üblich ist.

Nau, hamma an schlechten Tag g'habt? Wir beide sind zwar ned immer eine Meinung, aber deine Beiträge würden mir schon fehlen. Ergo, willst dir's ned nochmal überlegen?

:winke:

Nau, hamma an schlechten Tag g'habt? Wir beide sind zwar ned immer eine Meinung, aber deine Beiträge würden mir schon fehlen. Ergo, willst dir's ned nochmal überlegen?

:winke:

Naja, da ich auch ein paar PM´s dieser Art bekommen hab ..... tut´s mir fast schon ein bisserl leid. Aber es war nicht einfach "schlechter Tag".

Wenn der absolute Anteil an Menschen in Österreich sinkt, der relative Anteil an Muslime wächst, .........

Ich habe gerade was von Deutschland gefunden - die verbleibenden Jahre bis bis zur "Übernahme" auf Grund der prozentuellen Anteile bitte selbst ausrechnen - ist mir zu mühsam..... ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich habe gerade was von Deutschland gefunden - die verbleibenden Jahre bis bis zur "Übernahme" auf Grund der prozentuellen Anteile bitte selbst ausrechnen - ist mir zu mühsam..... ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

deswegen werde ich mich da sicher nicht registrieren.:mrgreen:

Zurück
Oben