Ist Befriegung per Hand Ehebruch ?

Sei doch froh daß Dein alter Herr noch so gut beeinand' ist und er mit seiner Schwiegertochter so ein gutes Verhältnis hat.

.... grad jetzt zu Weihnachten, das Fest der Liebe, wo man nicht genug Nächstenliebe üben kann. Super Idee / Initiative vom Papa!

F.

Wenn das die künftige Altenpflege ist, möchte ich gleich die Uhr vordrehen :D

kann man dich auch adoptieren ....:mrgreen:

also nur falls sich da papa übernommen hätt:mad:

also ich finde es selber unwahrscheinlich, dass sowas passieren kann, aber wieso glaubts ihr ihn nicht? nur weil er kein angegebenes geschlechte hat und erst die ersten beiträge geschrieben hat? vielleicht stimmts ja nicht ganz und es stimmt nur ein teil von der geschichte... in jeder lüge steckt doch einbischen wahrheit drin.... wie kommt man sonst auf diese idee sowas zu posten und das noch mit so einer story?

also ich finde es selber unwahrscheinlich, dass sowas passieren kann,.....
Na, möcht' ich nicht unbedingt sagen. Wie hat schon der gute alte
Qualtinger gewußt: Liebe geht seltsame Wege ... :mrgreen:
wie kommt man sonst auf diese idee sowas zu posten und das noch mit so einer story?
1. Aus Langeweile
- a) weil Samstag/Sonntag keine Schule ist
- b) weil man mit seiner Zeit nichts anzufangen weiß
- c) weil man auch einmal interessant(wichtig) sein will
- d) weil man sonst niemanden zum Reden hat
2. Weil man Leute verarschen will
3. Weil man irgendwelche Komplexe hat
4. Weil man mit Freunden gewettet hat
5. Weil man vor Freunden angeben will
6. Weil man z. B. ein Schwipserl hat
7. Weil man übermütig ist
8. Weil es draussen regnet
9. Weil die Freundin heute keine Zeit hat
10. Weil für Wichsen mit Kopfkino der Kopf nicht ausreicht
.
.
.
.
Weißt ? :mrgreen:

laut clinton kann sie erm sogar einen runternuckeln ohne dass es ehebruch ist, also sei ganz beruhigt :cool:

*Treffer*!! Waas gar net iba was si der aufregt! Vergunn doch dein Papa die Freud.....zh...zh...zh

Ehebruch is es erst dann wenn er zumindest einmal drinsteckt. Brauxst dir also no lang nix denken!

so jetzt geh i schlofm
Lucky

also ehebruch faengt imo auch frueher an :)

mich wunderts eh dass die beiden noch leben...ich glaub ich waere ziemlich ausgefreaked ;)

Scheint doch eh normal zu sein! :mrgreen: Manchen Männer träumen von einem Fick mit Mutter und Tochter (im erlaubten Alter); hier haben wir eine Frau, die mit Vater und Sohn Sex will! Derzeit noch hintereinander, vielleicht aber auch schon bald miteinander! :mrgreen:

Ehebruch sehe ich nicht wirklich; es bleibt ja in der Familie! :mrgreen:

:engel:

Zurück
Oben