ist das noch normal?

Also plötzlich sagte meine frau beim sex ich kann dir und will dir das wichsen nicht verbieten! auch wenn du mal in ein Sexkino gehen willst ist ok für mich! aber wir machen sex wie immer ,was soll ich davon halten und wem ging oder geht es genauso??
Sichtlich kennt sie dein Profil hier! also geht sie in den Angriff über und will es genau wissen. Ob sie darüber hinaus auch andere Gelüste hat, solltest du herausfinden. :up:

😅😂🤣

man kann sicher auch in gehobenerem alter noch sex haben, aber ob sich mit knapp 70 nochmal was grundlegend ändert, wage ich zu bezweifeln.
Ich weiß nicht wie jung du bist, aber sich ins Denken eines älteren Menschen hineinzuversetzen, setzt wahrscheinlich voraus, dass man selbst dieser Altersgruppe angehört. :D

Ich weiß nicht wie jung du bist, aber sich ins Denken eines älteren Menschen hineinzuversetzen, setzt wahrscheinlich voraus, dass man selbst dieser Altersgruppe angehört. :D
meine großeltern sind etwa 70 … und was du scheinbar außer acht lässt: es gehören 2 menschen dazu! nutzt ja nix, wenn opi „spitz wie lumpi“ ist, omi aber kein bock mehr hat!

meine großeltern sind etwa 70 … und was du scheinbar außer acht lässt: es gehören 2 menschen dazu! nutzt ja nix, wenn opi „spitz wie lumpi“ ist, omi aber kein bock mehr hat!
Deswegen glaubst du, das Denken älterer Leute zu verstehen? Es gibt auch ältere Damen, die nach wie vor noch Sex haben wollen. Du weißt eben nicht, warum seine Frau es ihm freigestellt hat, zu tun und lassen, was er will. Also nicht von deinen Großeltern auf andere Leute in diesem Alter schließen! Außerdem glaube ich nicht, dass deine Großeltern mit dir über ihr Sexleben plaudern. ;)

Deswegen glaubst du, das Denken älterer Leute zu verstehen? Es gibt auch ältere Damen, die nach wie vor noch Sex haben wollen. Du weißt eben nicht, warum seine Frau es ihm freigestellt hat, zu tun und lassen, was er will. Also nicht von deinen Großeltern auf andere Leute in diesem Alter schließen! Außerdem glaube ich nicht, dass deine Großeltern mit dir über ihr Sexleben plaudern. ;)
Ich glaub auch das sich die Hirtin recht viel zusammen reimt

Deswegen glaubst du, das Denken älterer Leute zu verstehen? Es gibt auch ältere Damen, die nach wie vor noch Sex haben wollen.
das wird es geben
Du weißt eben nicht, warum seine Frau es ihm freigestellt hat, zu tun und lassen, was er will.
um es kurz auf den punkt zu bringen. der eingangspost ist kopfkino, nicht mehr. meine subjektive meinung.
Also nicht von deinen Großeltern auf andere Leute in diesem Alter schließen!
ich habe nichts von meinen großeltern erzählt, nur wie alt sie sind. also nichts reininterpretieren bitte.
Außerdem glaube ich nicht, dass deine Großeltern mit dir über ihr Sexleben plaudern. ;)
und woher nimmst du diese einschätzung?

Also plötzlich sagte meine frau beim sex ich kann dir und will dir das wichsen nicht verbieten! auch wenn du mal in ein Sexkino gehen willst ist ok für mich! aber wir machen sex wie immer ,was soll ich davon halten?
Alles klar!
Deine Frau weiss, dass Du es liebst, wenn jemand Deinen Schwanz wichst, will es Die aber nicht seblst besorgen. Deshalb gibt sie Dich diesbezüglich frei, aber nicht zum Ficken.

das wird es geben

um es kurz auf den punkt zu bringen. der eingangspost ist kopfkino, nicht mehr. meine subjektive meinung.

ich habe nichts von meinen großeltern erzählt, nur wie alt sie sind. also nichts reininterpretieren bitte.

und woher nimmst du diese einschätzung?
Ich habe nichts interpretiert, du bist vom gleichen Alter ausgegangen und hast den Vergleich angestellt, dass er „spitz wie Lumpi" ist und Omi keinen Bock mehr hat. Weil ich selbst Großvater bin und über alles Mögliche plaudere, aber sicher nicht über mein Sexleben. :D

Ich habe nichts interpretiert, du bist vom gleichen Alter ausgegangen und hast den Vergleich angestellt, dass er „spitz wie Lumpi" ist und Omi keinen Bock mehr hat. Weil ich selbst Großvater bin und über alles Mögliche plaudere, aber sicher nicht über mein Sexleben. :D
hast du keins mehr oder bist du prüde? wir leben im 21. jahrhundert. du musst lockerer werden!

Zurück
Oben